• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hallo,
hab das Problem auf meinen Drei Pc Systemen.Nach Installationen des Patches 1.9 und den Updates:mad: Im ersten CPU Intel E8400 Vista 32Bit GTX 285 komm ich zwar in die Einstellungen aber dann is ende im Gelände ladet zwar aber bricht dann ab und komm dann nach Fehlermeldung zum Deskop zurück.Im zweiten intel I920 mit einer GTX570 windows7 64Bit komm ich erst gar nicht in das Spiel rein.
Beim Dritten I950 mit einer GTX 580 windows7 64Bit komm ich problemlos ins Spiel aber dann bricht das es ab mit Fehlermeldung.Achso starte das Spiel über Origin ehemals EA.Grafiktreiber deinstalliert mal den neusten Beta drauf dann einen älteren funzt einfach nicht.Weiß jetzt auch nicht mehr weiter.
 
Also habe dass Problem, dass ich mir nicht einmal die Intros ruckelfrei ansehen kann. der Ton Hakt, das Bild stockt... Totaler Wahnsinn!
Aber Prozessor o.Ä arbeiten echt nicht am Limit, aber auch das Video beim starten eines neuen Spiels rückelt wie blöd.
Ich komm mir langsam echt doof vor und Frage mich, ob die Sachen bei EA eigentlich mal vorher gründlich getestet werden.
mfG

Kaiuvve
 
Bei mir leider leider das gleiche Spiel...
Erst lief Crysis optimal auf max, bis Patch 1.9 , dann grüner Cursor schwarzes Bild und funktionierender Ton im Hintergrund. Crysis ohne Bild quasi. Son Dreck... Graka 460 Win 7 64Bit... Alles probiert nix half.... Hilfe Hilfe...
 
Heute alles aufgepatcht mit DX11 und all dem Zeugs. Kann keine alten Spielstände laden. Ok dacht ich mir, dann fang ich halt ne neue Kampagne an. Lief auch alles supie soweit.
Als ich später weiter spielen wollte, hab ich versucht meinen letzten Spielstand (extra von heute) zu laden um weiter zu zocken, aber nix da. Geht nix. Der lädt nur solange bis der große grüne Streifen halt voll ist und dann bleibt es so. Taskmanager meldet "keine Rückmeldung".

An was liegt das?? Muß ich das Game komplett löschen und alles nochmal neu installieren?? Hat sonst noch jemand das Problem??

Spiel lief ja am Anfang bei neuer Kampagne ohne Probleme. Alles aktiviert und auf "extrem" gestellt,
und zwischen 50 - 60 fps, 999MB Vram, Also alles bestens.

Was`n da nur los?
 
Hallo,

ich habe grade den patch 1.9 installieren wollen, aber er sagt mir:
"You already have the most recent version (1.9) of Crysis 2 installed on your system"

das stimmt aber nicht...

beim installieren von dem dx11 und high res pack, durchsucht er meinen ganzen pc nach irgendetwas, und teilt mir denn mit das er das auch nicht installieren will...


nun hab ich das spiel komplett gelöscht und sauber installiert. gleiche problem...
denn hab ichs aktiviert uuund -> gleiches problem...

hat jemand ne ahnung was hier los ist?!

os ist w7x64

gtx560 ti
 
Jo, du solltest die Crack.exe mal gegen die Originaldatei austauschen...gg...^^
 
crack.exe gibt es nicht, dass ist ja das problem.
alles was ich bis jetzt gefunden habe handelte sich nur um die crack.exe...

wie gesagt, habs sogar neu installiert und selbst denn patcht er nicht...
 
Bei mir besteht das Problem ebenfalls ohne Crack, etc.!

Crytek scheint das Problem bekannt zu sein und auszusitzen...
 
Heute alles aufgepatcht mit DX11 und all dem Zeugs. Kann keine alten Spielstände laden. Ok dacht ich mir, dann fang ich halt ne neue Kampagne an. Lief auch alles supie soweit.
Als ich später weiter spielen wollte, hab ich versucht meinen letzten Spielstand (extra von heute) zu laden um weiter zu zocken, aber nix da. Geht nix. Der lädt nur solange bis der große grüne Streifen halt voll ist und dann bleibt es so. Taskmanager meldet "keine Rückmeldung".

An was liegt das?? Muß ich das Game komplett löschen und alles nochmal neu installieren?? Hat sonst noch jemand das Problem??

Spiel lief ja am Anfang bei neuer Kampagne ohne Probleme. Alles aktiviert und auf "extrem" gestellt,
und zwischen 50 - 60 fps, 999MB Vram, Also alles bestens.

Was`n da nur los?

Fall es jemanden interessiert:
Hab Spiel nochmal komplett neu installiert. Dann den 1.9 Patch, dann DX11 Patch und schließlich noch die HighTexturen installiert. Alles läuft jetzt bestens. Keinerlei Probleme mehr.
Einstellungen alles auf Ultra. fps zwischen 30 - 40 bei 1080er on GTX560TI. Sehr flüssig. Bin sehr zufrieden.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen,

habe mich jetzt extra wegen dem gleichen Problem hier angemeldet. Die Crysis 2 SDK gehen nicht zu installieren sagt auch er benötigt ne 1.9 Patch version habe aber schon gepatcht gepatchter gehts garnicht ^^. Finde auch in Google oder sonst wo nix deswegen hoffe ich da hier jemand was raus findet. :D
 
Schwierig etwas herauszufinden wenn man selbst das Problem auf keinem von vier Rechnern hat - noch schwieriger wenn kaum einer sein System inkl. installierter Software postet...
 
Siehe oben...

Mein System:

Asus P8P67 DELUXE
Intel Core i7 2600K
16 GB G.Skill RAM
Zotac nVidia GeForce GTX 580 AMP
Asus Xonar D2X
Wasserkühlung

Link: http://www.sysprofile.de/id150904

Windows 7 Home Premium 64 Bit ist aktuell und Grafikkartentreiber sind auch aktuell...
 
Das hat nichts mit dem System zu tuen ich Habe Windows 7 64 Bit daran liegt es nicht. Ich vermute das hängt mit der Registry zusammen allso mit der Reg datei mag die mal jemand Uploaden??? müsste auf der DVD oder in einem Ordner sein !
 
Doofe Frage, schonmal versucht die Installationsdateien mit Adminrechten zu starten?
 
jetzt ja, funktioniert aber trotzdem nicht.. ich versteh es nicht..
q9550
dfi Lanparty ut-x48 t2r
8gb ddr2
gtx 560 ti
x-fi fatality
win 7 x64
 
Hey Leute, ich habe ein problem das mein Game mit Vsync statt 60FPS wie bei allen andren spielen nur mit 50FPS läuft. Egal ob ich im Treiber oder im Spiel Vsync anschalte! Nun habe ich geschaut und gesehen das mein TFT sich in 50Hz modus schaltet daher die 50FPS AVG... hat jemand eine idee wie ich das ausstellen kann? Ich möchte 60FPS mit 60Hz haben.
 
Hat eigentlich jemand das selbe Problem mit einem anderen BS als Win7 64bit ?
 
Ist es möglich bei Crysis 2 unter DX11 120Hz Refreshrate einzustellen (per cfg vielleicht)? Läuft nämlich nur auf 60Hz.
 
stillshady schrieb:
Fall es jemanden interessiert:
Hab Spiel nochmal komplett neu installiert. Dann den 1.9 Patch, dann DX11 Patch und schließlich noch die HighTexturen installiert. Alles läuft jetzt bestens. Keinerlei Probleme mehr.
Einstellungen alles auf Ultra. fps zwischen 30 - 40 bei 1080er on GTX560TI. Sehr flüssig. Bin sehr zufrieden.

mfg

@stillshady

Hallo

welche Treiberversion benutzt Du dafür ?
Ich hatte auch Frezes beim laden des nächsten Levels und habe dann die 270.61 installiert.
Jetzt funzt es anscheinend.:o
 
Hallo!

hab i7 860 ati 5850 4GB und wenn ich Crisys bei Ultra FullHD auf DX9 online spiele läuft alles super!
Doch wenn ich die selben Einstellungen hab und dann DX11 aktiviere dann ist online total unscharf beim laufen und bewegen. Weis wer wo das problem liegt? scheint so das viele mit DX11 probleme haben, oder ist meine Graka da zu schwach oder Catalyst nicht korect? Danke für Tipps im voraus
Ergänzung ()

ach ja Windows 7 64Bit hab ich!
 
Zurück
Oben