• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Also ich hab folgendes Problem.

ich gehe in den MP von crysis 2 und spiele ein paar spiele!
danach gehe ich raus und meine XP sind gespeichert.
aber wenn ich wieder in ein spiel reingehe dann sind sie MANCHMAL wieder weg!
da es nur manchmal ist habe ich jetzt schon ca. 50000 XP verloren.

Kann man dagegen was machen?

grüße
 
@ Newer

Mir ist das auch schon aufgefallen und das Problem ist auch erst seit dem Neuen Update da(Steam Crysis 2 Update) Bevor mein steam Crysis 2 geupdated hat,hat crysis mp meine XP immer ganz gut gespeichtert.

Ich würd mich einfach mal bei steam melden oder sogar bei Crytek.
Weil das ist bestimmt ein problem das die runde gemacht hat da wie gesagt mir aufgefallen ist das es erst seit dem neuen update ist das gekommen ist.
 
kannst du crysis nicht auch ohne steam starten normal bekommt man bei steam den key angezeigt dann müsstest du nur zum ordner wechseln wo die crysis2 exe ist und diese starten...
 
also ich spiel das spiel komplett ohne steam!
ich hab mir das bei amazon gekauft und die updates hab ich mir unter crysis2 launcher geholt !
wo kann ich mich da bei crysis 2 beschweren? und wann kommt endlich mal mycrysis.de raus?

also soweit ich weiß gibt es bei mycrysis.com einen support (oder gibt es eine andere möglichkeit?) aber das ist ja auch alles in englisch aber dann muss ich halt schauen dass ich meine kleinen englisch kenntnisse zusammenbekomme und eine nachricht an den support schreibe^^
 
Ja ähm irgendwie stürzt bei mir das Spiel immer ab.
Am Anfang des Levels am Bahnhof, das geladen wird, nachdem man in so einem Panzerwagenkonvoi von der Schlacht vor dem Dekontaminationszelt mit den Marines abfährt (keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll :D)

Mehrmals versucht. Als Administrator gestartet usw.
keine Besserung. Nach dem "Briefing" lande ich immer auf dem Desktop.

@Steam übrigens

Gibt einen Bugfix oder eine Lösung?
Danke

E:
Habe mein Problem selbst gelöst. Habe die beschriebene Mission (unsicherer Hafen :D) einfach nochmals aus dem Menü geladen. Wenn man eine Mission beendet hat, wird die nächste im Menü schon freigeschalten, selbst wenn man sie selbst durch Abstürze noch nicht erreicht hat.

Vielleicht gab es irgendwelche Inkompatibilitäten mit der Ausrüstung die ich geschleppt habe oder irgend sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so zur Info:
@Newer
das sind alles MP Probleme, die gehören in den anderen Thread hier ;)
Ach und das EXP/Erfolge nicht gespeichert werden passiert wenn du vom Server gekickt wirst... Nur wenn du selber rausgehst werden deine "Profildaten gespeichert"

VLG
Dikus
 
@ Dikus

Falsch!
Ich bin auch schon einmal einfach nach nem match von dem server runter und crysis meinte das er es Aktualisiert hat.
Hat er aber nicht weil ich auf einmal genau soviel XP hatte wie vor dem Match.
Da muss irgendwie ein bug sein...
Ich weiss es selbst nicht aber Crysis kann ich wohl erst einmal eh nicht spielen bis ich von 2 auf 4 GB Ram umgerüstet habe da mein spiel oft mit einer problemnachricht abschmiert.
 
Ich finde crysis 2 ist voll mit cheatern... heute nen bisschen gezockt und bestimmt 5 cheater getroffen die alle fröhlich nur headshots machten...


und bei manchen konnte man es richtig sehen bei der "kill cam", weil sie plötzlich ihr ziel wechselten genau wie in diesem video

http://www.youtube.com/watch?v=NYGlWjIKoY4


...

ich finds scheisse das es so leicht ist aimbots für das game zu erstellen... versaut einem richtig den spiel spass... verstehe nicht wieso die keine GameGuard oder Elecom Vanguard schutz benutzen, jedenfalls kann man vanguard nicht cracken


falls crytek das nicht im griff bekommt, bin ich froh nur 17 euro in das spiel investiert zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei mir ist es auch so wenn ich normal rausgehe!
tja dann können wir nur hoffen das mal ein patch rauskommt in dem das behoben wird!
 
ich hab langsam das gefühl das meine graka im arsch is...
wenn mir im spiel wieder alles einfriert und ich den pc zwangsabschalte und wieder hochfahr kommt es immer wieder vor das ich kein bild bekomm und auf meinem lcd poster die nachtricht "errormsg" angezeigt wird... weis jemand was diese nachricht bedeutet? im handbuch von asus is die nichtaufgelistet...
 
Ist die Graka übertaktet ? Wenn ja, einfach mal etwas runtertakten. Hatte bei mir das gleiche Problem.
 
ich hab bei mir gar nix übertaktet. meine graka is schon ab werk von zotac leicht übertaktet da es ne AMP edition is....
 
Übertaktet ist Übertaktet, wer das gemacht hat ist relativ egal.

Meine war auch von Sapphire übertaktet, trotzdem muß ich die bei Crysis 2 von 875 Mhz auf 800 Mhz runtertakten, um es ohne Probleme spielen zu könnnen.

Leider takten manche Hersteller die Karten etwas zu weit hoch. Meine habe ich allerdings am Montag wieder zurückgeschickt, weil wenn ich für 875 Mhz bezahlt habe, dann will ich die auch haben.
Und laut Sapphire Support ist das ein Grund die Karte umzutauschen.
 
naja, meine karte is halt schon von 2008, da schauds glaub ich schlecht aus mit einfach zurück schicken.... und ausser bei crysis 2 hab ich die probleme ja auch nicht... hab am montag mal crysis 1 installiert, keine probleme...
 
Ist natürlich blöd. Bei mir ist es auch nur bei Crysis 2, alles anderen wie Mafia 1 und 2, Crysis 1 und Warhead, Far Cry usw usw. laufen ohne Probleme.
 
ich schau jetz mal das ich bei crysis 2 durchkomm und dann spiel ich mal black ops und n paar andere spiele an, dann seh ich schon ob da das gleiche problem is. wenn ja wirds wohl auf ne neue graka rauslaufen
 
Takte doch einfach mal etwas runter und dann testen ob alles funzt.
 
ich hab leider null erfahrung was über/runtertakten betrifft.

reicht dazu RivaTuner aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben