• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

hmm...komisch. Ich habe/hatte beide Probleme auch. Das mit der sprache konnte ich beheben, dass mit dem "wie verrückt drehen", passiert bei mit, wenn ich die key-binds ändern will. das geht aber bei mir auch nicht. Join ich dann auf einen server, dreht er sich wie wild ....naja mal abwarten!

An die mit den Key-/Mousebinds : Ihr müsst auch die richtige Spalte wählen und z.B. Nich bei Tastatur reinklicken wenn ihr nen Mousebind belegen wollt.

So kann dir aber keiner weiterhelfen ;) Was ist denn dein Problem?

Ah entschuldige, hab ich übersehen. Neueste Grafiktreiber drauf? Ich hab die Virusmeldung ignoriert und vertraue einfach darauf das bei solch einem Produkt keine Viren enthalten sind.

ich habe das problem das er startet, der schwarze bildschirm kommt und dann auf dem Desktop das Battlefield 3 nicht mehr funktioniert.. und es ist alles auf dem neuesten stand.

weiß da schon jemand weiter ?

btong1 schrieb:
An die mit den Key-/Mousebinds : Ihr müsst auch die richtige Spalte wählen und z.B. Nich bei Tastatur reinklicken wenn ihr nen Mousebind belegen wollt.

Geht leider nicht. Selbst wenn ich Makros aufzeichne, für "1", "2" usw., gehts nicht. In einem Textdokument funktionieren die Makros......

Mein Problem: (riecht nach Hardware?)
Mein Game läuft flüssig, doch sowohl auf den AUTO-Settings und auf LOW stürzt mein PC nach einigen Minuten in der ersten Mission ab.
Mein System schaut wie folgt aus:
AMD Athlon X2 5400+ @ 2,81GHz
ATI HD4850
//edit: was vlt noch wichtig sein könnte: an der Graka hängen 2 TFTs, ein 19" (primär, somit also auch der BF3 TFT) & ein 22" TFT
6GB DD2-800MHz RAM
420W Netzteil

Hatte mir schon vorher wenig Hoffnungen gemacht, dass das Spiel auf meinem System wirklich spielbar sein wird, trotzdem wollt ichs versuchen...
Dass mein Rechner sich aber komplett verabschiedet, hab ich nicht erwartet.
Ideen woran das liegen könnte?

Grüße

@Croin

In den Optionen unter Sound "Stereo En....... ausschalten ;)

Ich habe ständige komplett freezes. nichts geht mehr.

meine graka gigabyte 560 TI liegt es daran das sie oc ist?
soltle ich sie RUNTERTAKTEN?!

PS: aktueller treiber is drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lags an der OC Grafikkarte, auch 460 Ti von Gigabyte!
Lad dir mal EasyBoost von Gigabyte runter und stell den Lüfter auf 100%.
Mach am Besten auch gleich noch nen Grafikarten-BIOS Update da ist ein ziemlich neues raus.

Bei mir gibts dank den beiden Maßnahmen keine Freezes mehr und ich hab heut schon 2h Multiplayer gezockt :)

Habt ihr das auch, dass (obwohl schon geändert) der Battlelog (nicht das Spiel!) nach einem Neustart wieder auf Englisch ist?

Ich habe ein Problem mit meiner 4870x2. AMD Catalys 11.9, neuste Catalyst Application Profil und troztdem wird der zweiter Kern nicht benuzt. GPU0 Usage 0-5% , GPU1 Usage 100%.

Laut dem CatalystCreator gibt es wohl bei manchen Probleme mit dem aktuellen CAP.
Ob das auf dein Problem zutrifft kann ich aber nicht sagen.

Quelle

Zurück
Oben