• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

wie kann ich die Sprache von Russisch auf Deutsch ändern ?

Nicht möglich, nur ins englishe geht es... (selber schuld, warten bis es evtl. mal ne lösung gibt)

Dann lass ich mich mal überraschen - momentan zeigt er mir als Download-Geschwindigkeit 7,5MB/s bei ner 6000er Leitung an und meinte, ich würde die 11,9GB in ca. 25min runtergeladen haben. Also irgendwas stimmt da rein logisch nicht, aber wenn es nur ne halbe Stunde am Ende dauert, ist es mir egal! ;D

Ja es steht leider imm DOWNLOAD, dabei lädt er von der DVD "runter", daher ja auch die grosse datenrate übers angebliche "inet" ;)

verwirrend ja

greez

EDIT:
werde immer vom Server nach wenigen Minuten gekickt
Punkbuster updaten...

1. installieren 2dvds? und troz muss man übers www. jetz 12gb LADEN-> echt schwul.
2. erst lädt dvd1 nach 20% passiert nichts mehr?
3. der größte scheiß. in 9 stunden kann ich auch zocken lol.. aber wenn ich des alles hier so lese, die ganzen Probleme wird mir ganz schlecht.

ELMOKO schrieb:
1. installieren 2dvds? und troz muss man übers www. jetz 12gb LADEN-> echt schwul.

Da steht zwar aktiver Download bei mir gings aber von der DVD und zwar mit 10mb/s die sekunde und da ich 16K habe (max 2mb/s) jo..

Werde auch immer nach paar min vom Server gekickt.. ziemlich oft Bf3.exe Funktioniert nicht mehr usw.

@ Furtano

Das kommt haeufig vor. Ich denke das es entweder ein Problem mit PunkBuster ist (evtl. manuell updaten oder die pb auto update Funktion ausprobieren) oder ein Server seitiges Problem. War gestern auf nem Serve der mich alle 5 min. gekickt hat under auch durch auto balancing jede Minute das halbe team auf die andere Seite geschickt hat und es dadurch selbst unbalanced hat:freak:

domidragon schrieb:
Nicht möglich, nur ins englishe geht es... (selber schuld, warten bis es evtl. mal ne lösung gibt)

Hab selber die Russchische Version geht ohne probleme auf Deutsch, hier einfach downloaden ;)

crownex schrieb:
Bin auch noch am rumtüffteln, werde jetzt mal dieses hier (Klick mich) probieren. Hört sich vielversprechend an.

Funktioniert leider nicht. :/ Probiere es jetzt nochmal auf English umzustellen, wenn das auch nicht klappt muss ich wohl russisch lernen. :P

Hab selber die Russchische Version geht ohne probleme auf Deutsch, hier einfach downloaden

Könntest du vielleicht so nett sein und die GDFBinary_de_DE.dll mal irgendwo hochladen? Wäre super nett!! :)

Edit: Hat sich erledigt habe die Datei bereits gefunden. - Geht aber trotzdem nicht. Bekomme mit deutschen Sprachfiles direkt beim Starten eine Fehlermeldung. Mit russischen geht es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
@ crownex: mhh, da machste irgendwo ein Fehler, check nochmal alles, es geht wirklich ;)
guck dir mal das Video auf der Seite an.

Zuletzt bearbeitet:
ich installiere von DVD mit 1,4mb/s. Der ganze Spaß dauert über 2 Stunden. Habe auch schon das Internet gekappt... Trotzdem noch so langsam. Warum zur Hölle ist das so lahm?

Hey ich habe das gleiche problem wie du, Corun
Kaum startet er das spiel, schwarzer Bildschirm und zack fehlermeldung.

Kann mir einer weiterhelfen, denn auf meiner normalen auflösung 1680x1050 bekomme ich das spiel nicht zum laufen.. aber auf 1600x900 läufts wunderbar.

bitte kann jemand hjelfen ?

Zuletzt bearbeitet:
wie könnt ihr schon zocken? origin überprüft online das erscheinungsdatum von bf3 (27.10.2011) und sagt dann dass ich es erst ab dem Zeitpunkt zocken kann.

Sleepy Hollow schrieb:
@ crownex: mhh, da machste irgendwo ein Fehler, check nochmal alles, es geht wirklich ;)
guck dir mal das Video auf der Seite an.

Werde mal die English Files probieren. :)

EDIT: FUNKTIONIERT AUF ENGLISCH! YIPPIE YAAAAAAAY YEAH! :D

nur leider freezt bf3 nach ~10minütigen spielen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

hab gerade mal ein wenig gelesen und kann vielleicht eine Erklärung liefern.
Server die in den USA bestellt worden sind und in Deutschland stehen sind seit dem 25. Online.

Es gibt momentan das problem das viele Spieler von einem Server gekickt werden.
Meistens kommt nur die Info Kicked by Administrator.
Dies ist ein Serverseitiges Problem.
Bei meinem Anbieter konnte ich ein Serverupdate aktivieren welches dieses Problem behebt.
Seit dem fliegt keiner mehr vom Server runter :)

Zu den Battlelog Problemen.
Wenn Ihr Avast nutzt ....
Avast deinstallieren und schauen ob auch der Dienst entfernt wurde.
(Anderen Virenscanner installieren ;) )
Avast war bei sehr vielen Spielern das Hauptproblem im Battlelog.
Ist Avast runter läuft es einwandfrei.

Zu Problemen kann es auch kommen wenn NOSCRIPT im Firefox aktiviert ist, Battlelog muss komplett erlaubt werden. Es soll auch Probleme mit ADBLOCK für Firefox geben (nicht bestätigt.)

So das sind meine Erfahrungen soweit. :)

Foley schrieb:
Habt ihr das auch, dass (obwohl schon geändert) der Battlelog (nicht das Spiel!) nach einem Neustart wieder auf Englisch ist?

einmal pushen ist hoffentlich erlaubt...

Also habt ihr dieses "Problem" auch?

Weiss zufällig einer, ob man Origin auf einer externen Festplatte installieren, dann BF ziehen und es zu Hause auf den PC rüberkopieren kann?

In der Beta ging es ja mit dem Ordner.

Foley schrieb:
einmal pushen ist hoffentlich erlaubt...

Also habt ihr dieses "Problem" auch?

Hallo,

hatte ich auch einmal. Beim ersten Besuch fragt er ja nach der gewünschten Sprache. Da war es dann Deutsch. Aber bei dem nächsten Besuch war es auch wieder Englisch bei mir.

Du kannst es aber einfach ändern. Ganz unten auf der Battlelog Seite hast Du einen Link, wo Du die Sprache jederzeit ändern kannst.

battlefield-jpg.254601

Grüße,

Blubbs

Anhänge

• battlefield.jpg
    battlefield.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 2.922
Hallo zusammen,

ich habe ca. 50kb/sec. bei 25 VDSL Leitung. Voll geil.

Zurück
Oben