F
Furtano
Gast
Habe ein neues Problem: werde immer vom Server nach wenigen Minuten gekickt ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann ich die Sprache von Russisch auf Deutsch ändern ?
Dann lass ich mich mal überraschen - momentan zeigt er mir als Download-Geschwindigkeit 7,5MB/s bei ner 6000er Leitung an und meinte, ich würde die 11,9GB in ca. 25min runtergeladen haben. Also irgendwas stimmt da rein logisch nicht, aber wenn es nur ne halbe Stunde am Ende dauert, ist es mir egal! ;D
Punkbuster updaten...werde immer vom Server nach wenigen Minuten gekickt
ELMOKO schrieb:1. installieren 2dvds? und troz muss man übers www. jetz 12gb LADEN-> echt schwul.
crownex schrieb:Bin auch noch am rumtüffteln, werde jetzt mal dieses hier (Klick mich) probieren. Hört sich vielversprechend an.
Hab selber die Russchische Version geht ohne probleme auf Deutsch, hier einfach downloaden
Sleepy Hollow schrieb:@ crownex: mhh, da machste irgendwo ein Fehler, check nochmal alles, es geht wirklich
guck dir mal das Video auf der Seite an.
Foley schrieb:Habt ihr das auch, dass (obwohl schon geändert) der Battlelog (nicht das Spiel!) nach einem Neustart wieder auf Englisch ist?
Foley schrieb:einmal pushen ist hoffentlich erlaubt...
Also habt ihr dieses "Problem" auch?