• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

erledigt..

einziges Problem,
wie kann ich die Sprache von Russisch auf Deutsch ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
Startet erst gar nicht: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"

Ich bekomme das Spiel erst gar nicht zum laufen, egal ob im MP oder SP - sobald ich auf "Quick Match" oder Launch Campaign" klicke öffnet sich unten links das kleine Fenster in dem "Initializing" steht und 5-6 Sekunden Später taucht ein weiteres Fenster mit der Meldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" auf.

Netterweise mit Problemdetails :freak:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e9d3315
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0024cac3
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Ich habe mal über Start->Ausführen "dxdiag" aufgerufen um die Version zu überprüfen. Dort wird mir angezeigt das DxDiag 6.01.7601.17514 läuft. Gibt es nicht längst DirextX 11 !??

Als BS verwende ich ein Win7 64Bit

Wer hat noch dieses Problem oder kennt eine Lösung?

Gruß und Danke für eure Hilfe

Hab seit neuestem das Problem, dass ich nach starte des spielt immer mit der Meldung: "You were disconnected from the server" kommt. Passiert eig. nur auf großen maps und conquest!

Swoffy schrieb:
Das steht schon weiter oben! Ich hab auch Abstürze nach spätestens einer Minute. PC is neu und nich übertaktet.

willkommen im club

das höchste der gefühle waren 5min im multiplayer, danach crash ich ohne fehlermeldung auf den desktop und kann das spiel nur per taskmanager killen

hab inzwischen alles durch, inkl. deaktivierung des virenscanners über msconfig und schließen aller unnötigen programme

mir fällt nu nix mehr ein

Naja Spiel ist ja auch in Europa "Offiziell" noch nicht erschienen ... vllt gibt es dewegen ein paar Probleme ?

Was disconnects im Multiplayer angeht soll wohl bei einigen Punkbuster fehlerhaft sein. Einfach mal neu installieren wenn ihr das Problem habt.

Also bei mir startet das Game auch nicht. Installiert von den 2 DVD's, über Proxy gestartet, im Firefox das Update für das Game Manager Addon gezogen und installiert. Nach diesem Update zeigt mir dann der GameManager an das ein Update für Battlefield 3 vorhanden ist - ich klick auf das Update und werde dann in Origin einfach in den Shop zu Battlefield 3 weitergeleitet und nichts passiert. Ein Starten des Games ist weiterhin unmöglich da im GameManager immer wieder dieses Update aufscheint. Gehe ich in Origin auf Update wird BF3 als up to date ausgewiesen. Jemand eine Idee? Hat das mit dem Proxy nicht geklappt? Danke

Hallo allerseits... ich bin solangsam am verzweifeln!

Bevor ich hier mich entschieden habe zu schreiben, habe ich so ziemlich alles versucht.... z.B. google auf den Kopf gestellt um irgendwie einen hinweiß darauf zu finden warum ich trotz meiner Limited Edition auf DVD Format das Spiel in Origin nicht installieren sondern nur herunterladen kann.... Ich habe auch die Anweisungen nbefolgt und bin über die DVD auf Spiel installieren gehen aber am Ende läuft es immer auf Herunterladen hinaus. Da gibt es dann einfach keinen INstallieren Button, egal soviel ich suche.

Ich habe auch shcon von einem anderen Benutzer hier gesehen das er das selbe Problem hat udn ihm wurde gesagt das es lediglich 500MB für den Day One Patch oder so herunterladen würde zwischendurch, allerdings stimmt das nicht ganz zumindest nicht bei mir. Ich habe jetzt den PC über nacht laufen lassen und er hatte mir bisher satte 2,1 GB an Spieldaten heruntergeladen...... wohlgemerkt bei einer DSL 1000 Leitung.... mehr geht bei usn leider nicht.
Wozu die DVD wenn es hier an einem simplen Installieren Button fehlt??? Ich habe eigentlich nicht vor nochmal 5 mal die ganze Nacht den PC durchlaufen zu lassen damit ich das SPiel endlich mal spielen kann und dazu komtm noch am 27. der offizielle Relase, da wird meines erachtens eh erstmal das ganze BF System für ein paar Tage abkackken....
Wie habt ihr es denn installiert?
Wäre wirklich um jede Hilfe dankbar....

Also jetzt mal Hand hoch, wer es ohne den total beknackten download geschafft hat BF3 zu installieren! :watt:

Ich hatte den gleichen Mist schon bei Shogun 2, aber bei steam hat es gereicht, das Netzwerk zu deaktivieren und schon konnte ich von der Disc aus installieren. Hier funktioniert das aber nicht, egal WIE ich die Installation starten will... :mad:

Ist vielleicht nicht so das techische Problem, aber trotzdem:
Immer wenn ich BF3 übers Battlelog starten will ploppt die Windoof Sicherheitswarnung auf. Kann ich da irgendwo ne Ausnahme festlegen

Hab z.zt. folgende Probleme:

Immer wenn ich auf einen server connecte flieg ich wieder raus. entweder mit:
-kicked by admin (kann nicht sein, weil ich admin bin)
oder
- you were disconnected from the server?

Irgendwelche Ideen?

@spielor

Siehe 4 Posts über dir. Das muss es zwar nicht sein, aber bei einigen hat es geholfen.

@Wischbob
Battlelog evtl. ueber diese BF3 Verknuepfung starten die beim installieren erstellt wurde. Dann erfordert Win. eine Admin bestaetigung und von da an sollte alles ohne weitere Bestaetigung laufen.

Pict schrieb:
@Wischbob
Battlelog evtl. ueber diese BF3 Verknuepfung starten die beim installieren erstellt wurde. Dann erfordert Win. eine Admin bestaetigung und von da an sollte alles ohne weitere Bestaetigung laufen.

Geht leider nicht. Ist ja diesselbe EXE..Man muss doch Ausnahmen inzufügen können oder? HAt das noch jemand? Ganz ausstellen möchte ich die Warnungen nicht

Schönen Guten Tach,

wie ich gelesen habe gibts hier und da Probleme bei der Instalation von BF3.
Wer das Problem mit dem Download hat(Spiel wird aus dem Netzt geladen)
sollte folgendes machen:
1. Origin deinstalieren
2. Programmordner ebenfalls löschen (ich hoffe für euch das BF3 das einzige Spiel war das über Origin läuft)
3. Setup Exe von DVD Ausführen und immer fleißig weiter klicken

Bei mir hat´s so wunderbar geklappt.
Viel Glück euch und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, das werd ich doch gleich mal probieren... nur mit ner Deinstallation von Origin hat's jedenfalls nicht geklappt... -.-

Edit: also nach der Deinstallation ist überhaupt nichts mehr von Origin zu finden, wie soll ich denn da nen Programmordner löschen?
Ergänzung ()

Funktioniert auf die Art nicht, da nach der Deinstallation kein Programmordner zum Löschen mehr da ist. Und wenn ich es dann trotzdem über die setup.exe installieren will, fängt Origin an mich wieder zu nerven, es möchte installiert werden und ohne dessen Installation kann ich das Spiel nicht installieren. Und mit Origin geht der ganze Spaß wieder von vorne los...

Zuletzt bearbeitet:
@Wischbob,
Versuch mal: Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit. Da solltest du sehen welche Berechtigungen einzelne Benuzter haben. Gleich mal die Berechtigungen deines norm. Kontos (Username) an die des Admins an.
Denke das die BF3.exe alles ist was so veraendern muesste.

Alles richtig Origin muß auch wieder instaliert werden.
Also der Download (Origin) beginnt dann kommt noch ein Update für Origin und dann startet die Instalation von BF 3 wie gesagt so hat´s bei mir geklappt (Win 7 64 Bit).
Nach der Instalation lädt Origin noch den DayOne Patch runter und fertig.

Hoffe das es jetzt verständlicher ist, wenn nich bis um 13:00 Uhr Online

ottomanne schrieb:
Alles richtig Origin muß auch wieder instaliert werden.
Also der Download (Origin) beginnt dann kommt noch ein Update für Origin und dann startet die Instalation von BF 3 wie gesagt so hat´s bei mir geklappt (Win 7 64 Bit).
Nach der Instalation lädt Origin noch den DayOne Patch runter und fertig.

Hoffe das es jetzt verständlicher ist, wenn nich bis um 13:00 Uhr Online
Dann lass ich mich mal überraschen - momentan zeigt er mir als Download-Geschwindigkeit 7,5MB/s bei ner 6000er Leitung an und meinte, ich würde die 11,9GB in ca. 25min runtergeladen haben. Also irgendwas stimmt da rein logisch nicht, aber wenn es nur ne halbe Stunde am Ende dauert, ist es mir egal! ;D

Edit: ok, "download" bedeutet bei ihm "Installation von der DVD aus" - hab derzeit weder einen down- noch einen upstream. *facepalm* ;P

Zurück
Oben