• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

bei mir ist das auch das Problem 1. Starten -> Crash, ab dann funzt es...:D
Den "Green-Flicker" Bug habe ich auch:rolleyes:

Gruß
R.A.M.

Das größte Problem was ich finde sind die Ladezeiten, die sind wirklich unerträglich lang :S öfters überlege ich 2 mal ob ich eine Map bzw einen Server wechsle.

ich bekomme es nicht hin mich einzuloggen. Es kommt immer "Das Origin-Netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal."
Hab schon Origin neu installiert. Vorher kam irgendwas mit E-Mail bzw. PW sei nicht korrekt.
Habt ihr das auch oder wisst ihr was ich machen muss?

mfg

Kommt ihr in Origin online? Ich bokomme ständig die meldung:

Du bist offline
Unser Authentifikationsserver scheinen eine Störung zu haben........

Euch Abzumelden kann ich euch auch nicht empfehlen. Jetzt akzeptiert er nicht mal mehr das Passwort. Ja das Passwort ist richtig. Auf der Internetseite von Origin und im Battlelog konnte ich mich damit einloggen. Nur halt im Client nicht.

Also nein ich komm auch nicht rein!

problem1:
keine ahnung ob das nur bei mir so ist:
es gibt ganz vereinzelt server, wenn man joinen will startet das game. dann kommt der schwarze screen mit dem blinken "eckerl" rechts unten und dann -> BF3 funktioniert nicht mehr.

das ist aber nur bei ganz wenigen servern so, sprich das problem kann man reproduzieren in dem man wieder diesen server joinen will. andere server kann ich ohne probs joinen.

hat da jemand ne ahnung warum das so ist?

problem2:
hab gestern mit nem arbeitskollegen 4-5 runden auf einem server gezoggt. alles schön und gut, haben ordentlich punkte gemacht.
heute fehlen uns beiden plötzlich zwischen 10k und 15k punkte. auch in der spielehistory (links unten in battlelog) scheinen die letzten drei runden nicht auf. weder bei ihm noch bei mir. der server war ranked/punkbuster on.
mir ist das nur aufgefallen, weil ich nur noch kanppe 1000punkte bis zum nächsten lvl up brauchte, und heute morgen 11.000 fehlten und die freigeschalteten aufsätze für das f2000 wegwaren.
diese problem ist wahrscheinlich eh nicht zu lösen, und wirklich schlimm ists auch nicht, mich interessierts eher ob das andere auch schon hatten.

Problem:

Ich kann die Q-Taste nicht mit einer andere Funktion wie hinlegen oder sonstwas belegen. Gibts da irgend einen Trick dafür ?

Ja, hole dir das Tool Autohotkey und belege die Tasten anders. Habe ich auch gemacht,
da ich nicht mit W, A, D, S steuere sondern mit Q,W,E,S.

Gruß
R.A.M.

Kann mir jemand sagen wie man die Ladezeit beim ersten joinen verkürzen kann ? :(

Hab gehört das kann man Treiberseitig einstellen, habe das mit dieser "Threaded Optimization" unter den 3D Eintellungen probiert, aber brachte nichts.

ich habe mal etwas gewartet und sozusagen gesammelt.

meine aktuellen fehler in bf3:

-sehr oft grünes flackern
-sehr oft battlefield funktioniert nicht mehr

-oft crash to desktop ohne jede meldung

-ab und an ein quitschender kurzer ton
-ab und an disconnected from server
-ab und an sind server nicht zu finden

also im moment macht das spielen keinen sinn mmn. ich kann teils keine 5 min spielen ohne fehler. manchmal dann wieder ne gute stunde und alles ist ok.

kann mir bitte jemand nochmal sagen wozu ich das geld ausgegeben habe? ich weiss es nimmer so genau.

Zuletzt bearbeitet:
Huch, jetzt hab ich selber auch ein Problem oO

Konnte bis jetzt eigentlich ohne Probleme spielen. Gut, grünes flackern und das erste mal "battlefield reagiert nicht" aber sonst konnte ich danach wieder ohne Probleme zocken.
Gestern abend hatte ich aber einen komischen Fehler.
Sobald ich ein paar Minuten im Jer war, hat sich BF3 aufgehangen. Plötzlich Standbild und dann schwarz. Nur durch den Affengriff wieder zurück auf den Desktop gekommen und wieder dem Server gejoined. Die Punkte waren aber futsch :(
Wenn ich nicht in nen Jet stieg, konnte ich ohne Probleme spielen -.-
Hatte das auch schon jemand?

Zurück
Oben