• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Für alle die denken Origin lädt das Game ausm Netz: Macht es nicht, es installiert von DVD (Nicht CD). Wenn es das nicht machen würde, würde es ja auch keine Disc verlangen oder?

Warum er bei manchen nur so langsam installiert ist ne gute frage. Habt ihr alle auch schnelle DVD Laufwerke? Klingt blöd, aber liegt bestimmt im Bereich des möglichen.

Ansonsten gibt es sicher genug Fehler die aufgrund des Proxyversuchs auftreten. Da müssten sich einige halt gedulden bis zum 27. ;D

dann möchte ich aber wissen wo das problem liegt.. mein dvd laufwerk is en LG GH22NS50 Sata ... wenn es so ist wie du sagst..geht die installation mit 250kb/s zu gange was aber meiner internetleitung entspricht
Ergänzung ()

Wenn ich die DVD auswerfen lasse ändert sich trotzdem nichts..

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

hatte ich auch einmal. Beim ersten Besuch fragt er ja nach der gewünschten Sprache. Da war es dann Deutsch. Aber bei dem nächsten Besuch war es auch wieder Englisch bei mir.

Du kannst es aber einfach ändern. Ganz unten auf der Battlelog Seite hast Du einen Link, wo Du die Sprache jederzeit ändern kannst.

battlefield-jpg.254601

Grüße,

Blubbs

Das habe ich natürlich probiert, geht aber leider nicht!
Es wird dann zwar auf deutsch umgeschaltet, es bleibt aber "Englisch" da unten stehen und beim nächsten Mal ist auch die gesamte Seite wieder englisch...

Jemand noch ne Idee?

Hallo.

Ich hab ein ganz einfaches und doch sehr seltenes problem!

Das problem hier ist aber nich Battlefield an sich sondern Origin!
Ich kann es bei mir auf rechner nich installieren.
Jedes mal wenn ich halt die install exe starte und das bildchen kommt mit den Soldaten und rechts unten in orangen kasten *install*. Klick ich drauf und er fängt mit setup an (so kleinen balken) und das ist der setup für Origin nur hört der nach paar sek einfach auf! Und es passiert nix mehr . . .

Hab schon mit Firewall und virenprogramm aus machen probiert mit rechner neustarten etc . . .

Nix hat geholfen ich weiß echt net warum sich Origin nich installen lässt.
Kann es sein das es daran liegt das ich mal ne alte version hatte? (die hatte ich aber deinstalliert).

du musst die aktuellste installieren..kannste einfach runterladen.. wenn du meine posts liest siehst du zum teil das problem..ich hatte genau das selbe problem da am selben punkt nichts mehr passiert ist und er nun alles aus dem internet lädt anstatt die DVD zu lesen

Also woran kann es liegen wenn aktivieren funktioniert hat aber im Battlelog mit gleicher Origin-ID das Einloggen nicht möglich ist? Fehlermeldung Not allowed. Jemand das gleiche Problem?

Ich fliege nach gefühlten 30 Sekunden immer vom Server,ohne Fehlermeldung auf den Desktop. Punkbuster schon neu runtergeladen und geupdated. Irgendjemand eine Idee?^^

Popel1 schrieb:
Ich fliege nach gefühlten 30 Sekunden immer vom Server,ohne Fehlermeldung auf den Desktop. Punkbuster schon neu runtergeladen und geupdated. Irgendjemand eine Idee?^^

Ich fliege nach gefühlten 10 Sekunden von jedem Server egal ob Punkbuster an oder aus.
Meine Lösung in gehe jetzt in Bett und hoffe das sich im laufe des Tages einiges zum positiven ändern wird.
So ist es halt in der Anfangsphase.:D

Hört sich ganz gut an hgbutte, probiere ich gleich auch mal aus :p

Hoi, ich hab auch das komische Problem, dass mich Battlelog erst garnicht einloggen will.
Begründung: Your account is not allowed to login

Hab nichts gemacht außer alles wie verlangt installiert....

bei mir freezed es im MP und SP immer nach paar minuten völlig ein, da hilft nur taskmanager und abschießen...
bin ma gespannt an was das liegen soll

gq8wfu7f.png

das kam grad nach 40sec im MP und ich hab ne 1GB 560ti...

Zuletzt bearbeitet:
Die 560Ti soll doch Probleme machen! Versuch mal ein BIOS Update!
Auf eigene Gefahr natürlich! Aber soll helfen!

hat noch jemand probleme mit nem i7 und aktiviertem hyper threading? sobald es an ist, habe ich in regelmäßigen (extrem kurzen) abständen miniruckler, die das spielen quasi unmöglich machen, ohne ht dagegen treten die ruckler nicht auf. jemand ne ahnung warum das so ist?

Coop funktioniert irgendwie nicht wegen den Routersettings und Portforwarding bei uns.

Meine Fritzbox 7390 hat Upnp aktiviert und alles, aber meine Freunde bekommen den invite von mir nicht. Ich bekomm zwar deren invite, aber das Game beginnt nicht. Somit liegt das Problem bei meinen Outgoing port einstellungen oder?

:/ ich werde immer nach ca. 15 sekunden von einem admin gekickt.
ist das wirklich so weil ich scheiß pech oder kack inet hab (dsl 6000) oder doch ein technischer fehler der nur so tut als das ich von einem admin gekickt wurde ?

mfg halfcast

btw: single player geht einwandfrei, der coop aber auch net wie der vormir. ich krieg deren invite die aber net meinen und connecten ist auch net ;///

hgat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Ports die anscheinend freigeschalten sein müssen alle manuell freigeschalten und es geht trotzdem nicht:

TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

Halfcast schrieb:
:/ ich werde immer nach ca. 15 sekunden von einem admin gekickt.
ist das wirklich so weil ich scheiß pech oder kack inet hab (dsl 6000) oder doch ein technischer fehler der nur so tut als das ich von einem admin gekickt wurde ?

mfg halfcast

btw: single player geht einwandfrei, der coop aber auch net wie der vormir. ich krieg deren invite die aber net meinen und connecten ist auch net ;///

hgat sich erledigt!

lösung war/ist? =)

Hallo liebe CB !

Wie kann ich im gottesnamen denn diesen Battlelog auf Deusch umstellen?

EDIT: Habs jetzt gefunden,weiter oben in diesem Theard ist ja ne Abbildung wo man das umstellen kann.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben