• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Was ist wenn man Punkbuster geupdated hat und das Problem immer noch besteht?^^

moin,
ich hab das problem, nach dem start kommt " leider ist ein fehler aufgetreten" und ich soll neu installieren!
hab es schon 3 mal gemacht, kommt immer wieder die fehlermeldung.

Hey,

habe folgendes Problem:
Ich bin ingame und zocke 1-2 Minuten, dann werde ich auf den Desktop geworfen.
Seit gestern Nacht, vorher ohne Probleme.
Weiß einer woran das liegt?
PB ist aktuell, Graka-Treiber auch.

Ok, habe jetzt die Fehlermeldung:
You were disconnected from the server.

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute werde ich ständig nach ungefähr 1-2 Minuten Spielzeit zurück auf den Desktop geworfen. Gestern lief alles reibungslos, jetzt nicht mehr. Habe nichts verändert am System bzw. am Spiel. Tipps?

halllo ich habe mir gestern bf3 zu gelegt und habe folgende probleme wenn ich das spiel starten möchte kommt eine virus meldung bei meinen antiVir wie kann ich das aus stellen das diese meldung nicht mehr kommt.
ich habe zur not antiVir einfach aus geschaltet und hat schon das nächste problem als ich das game starten wollte kam eine fhler meldung von wegen Setup konnte nicht gestartet werden istallieren die bf3 neu kann mir einer dabei helfen???

Kurze Frage:
BF ist installiert und Origin sagt, es wäre aktuell. Bin dann über Firefox ins Battlelog und hab das Game Manager-Update gezogen.
Weiterhin will der, dass ich BF3 installiere und switcht in den nicht erreichbaren Origin-Store.

Ist das tatsächlich so gewollt?

Hallo.

Ich hab ein ganz einfaches und doch sehr seltenes problem!

Das problem hier ist aber nich Battlefield an sich sondern Origin!
Ich kann es bei mir auf rechner nich installieren.
Jedes mal wenn ich halt die install exe starte und das bildchen kommt mit den Soldaten und rechts unten in orangen kasten *install*. KLick ich drauf und er fängt mit setup an (so kleinen balken) und das ist der setup für Origin nur hört der nach paar sek einfach auf! Und es passiert nix mehr . . .

Hab schon mit Firewall und virenprogramm aus machen probiert mit rechner neustarten etc . . .

Nix hat geholfen ich weiß echt net warum sich Origin nich installen lässt.
Kann es sein das es daran liegt das ich mal ne alte version hatte? (die hatte ich aber deinstalliert).

Habe jetzt die Lösung.
Erst reparieren, wenn PB dich dann noch kickt die Methode von telch.
Zack man kann spielen o. Probleme.

Tatsache. Da fehlen fast 300mb, dabei lief der eine Nacht durch. Naja, werd ich mal hoffen, dass der irgendwann mal anfängt mir 6kb/s zu laden; steht schon 2min auf 0,0....

@ Veloz, ich habe das selbe Problem kommt selbst nach Neuinstallation wieder diese Meldung..
mein System: 4870 cf, vista 64bit, catalyst 11.9, etc.. Ich hoffe jemand hat ne Antwort ;)

komme auch zum telefonsupport von EA nicht durch, nach 20 min in der warteschleife....

ich werde es weiterprobieren

habe ich auch vor kann ich leider nicht während einer vorlesung machen ;).. falls du weiterkommst sag bescheid ;)..

ich glaube die haben vor kurzem gerade battlelog geupdatet oder so, vlt. ist mom. das system platt :D

sonst versuch es mal per EA live chat.

So, ich muss mich mal jetzt wirklich auskotzen was Battlefield 3 betrifft.
Ich habe eine GTX 560 Ti von Gigabyte und auch das Bios Update vom 29.09. drauf.
Als Grafikkartentreiber verwende ich den 285.62.
Folgendes Problem: Ich hab im Spiel teils heftige Grafikfehler. Texturen werden sehr spät nachgeladen, Objekte ploppen nach und nach auf, schwarze Flächen huschen übers Bild, Schatten tauchen auf und verschwinden sofort wieder, Texturkanten. Außerdem hat das Spiel teilweise so heftige Laggs das ich bei jedem Schwenk meiner Waffe erstmal 2-3 Sekunden Standbild habe. Beim Respawnen ist es teilweise so extrem das ich kaum noch dazu komme.
Ich weiß ja echt nicht woran das liegt, solche Probleme hatte ich in der Beta nie gehabt.
Erstmal hab ich versuchet das Spiel zu reparieren, aber auch das hat nicht geholfen.
Die selben Probleme habe ich auch im Singleplayer, nur dort konnte ich noch keine Grafikfehler feststellen.
Also so einen technischen Totalausfall hab ich bisher noch nie erlebt.
Ist noch jemand im Besitz einer GTX 560 Ti und kann ähnliche Probleme feststellen?

hey leute, folgendes problem:

hab grad bf3 vonner post abgeholt (amazon.de pegi version) und jetzt er bei der installation bei 46,7 % und macht nicht weiter... cd laufwerk gibt komische geräusche von sich. das laufwerk funktioniert aber noch einwandfrei (bei anderen cds)... hat jemand ne idee?

edit: ok jetzt gehts mit 300kbs weiter... aber das kanns ja irgendiwe net sein oder? bis 45% gings innerhalb von 10 minuten und jetzt soll ich da noch 6 std warten?... aber dann kanns ja am laufwerk nicht liegen oder?

Zuletzt bearbeitet:
So, hab das Problem eventuell erkannt. Es soll ja diesen Release Patch geben der ungefähr 220 MB umfasst. Laut Meldungen soll er beim ersten Start zum Download freigegeben werden. Doch das ist bei mir nicht der Fall. Auch wenn ich Battlefield 3 deinstallieren möchte steht ganz Rechts Version 1.0 , von daher ist dieser Patch bei mir wohl noch gar nicht drauf. Denn seit dem Preload hat das Spiel schlicht und ergreifend nichts mehr geladen.
Frage, wie komme ich denn jetzt bitte an den Patch wenn ich ihn nicht automatisch laden kann.
Laut Origin ist mein BF aber auf dem neuesten Stand was schlicht und ergreifend falsch ist.

Zurück
Oben