-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
nun wird die instal. nicht abgeschlossen.
irgendwas ging da heute schief, als die europa spieler dazu gekommen sind -.- was haben sie wohl wieder verbockt? es lief doch jetzt 2 tage perfekt. manmanman.
hoffe habe heute keine probs wenn ich nach hause komme
jedenfalls viel glück allen. einer soll doch mal versuchen im ea live chat nachzufragen. vlt. wissen die mehr...
Hallo liebe Leute,
hab mir heute Battlefield 3 gekauft und es über Origin freigeschaltet und heruntergeladen. Als der Download des Spiels dann fertig war wollte ich das Spiel starten und dann kam erstmal die ganz normale Meldung, dass das Veröffentlichungsdatum überprüft wird etc etc, soweit so gut. Daraufhin versuche ich wieder das Spiel über Origin zu starten, nun passiert allerdings garnichts mehr. Ich kriege nur ab und an komische Windows 7 Geräusche im Hintergrund (so ein "Bling"), allerdings startet das Spiel nicht.
Wenn ich das Spiel über die bf3.exe starten will kommt eine Fehlermeldung ala:
"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."
Nur schonmal zur info: Ich bin zu 100% als Administrator eingeloggt, habe die .exe schon als "Als Administrator ausführen" markiert und sogar schonmal das Spiel gelöscht und wieder neu heruntergeladen auf Origin, jedoch ohne Erfolg. Habe mich hier im Forum auch schon ein wenig eingelesen und es mit der "Installation reparieren" Variante (die ja zum Update des Spiels führt) versucht, allerdings lädt er dann das 48 mb Update herunter und sobald er es installieren will sagt er mir, dass bei der Installation des Updates etwas schief gelaufen ist und ich den PC rebooten soll (was wahrscheinlich auch mit der nicht ausführbarkeit der bf3.exe zusammenhängt).
Wenn ich das Spiel über Battlelog starten will komm genau die gleiche Fehlermeldung mit der .exe Datei.
Hier noch Screenshots zur veranschaulichung:
Ich weiss nicht mehr weiter Leute, bitte helft mir .
Mit freundlichen Grüßen,
sebo0o
hab mir heute Battlefield 3 gekauft und es über Origin freigeschaltet und heruntergeladen. Als der Download des Spiels dann fertig war wollte ich das Spiel starten und dann kam erstmal die ganz normale Meldung, dass das Veröffentlichungsdatum überprüft wird etc etc, soweit so gut. Daraufhin versuche ich wieder das Spiel über Origin zu starten, nun passiert allerdings garnichts mehr. Ich kriege nur ab und an komische Windows 7 Geräusche im Hintergrund (so ein "Bling"), allerdings startet das Spiel nicht.
Wenn ich das Spiel über die bf3.exe starten will kommt eine Fehlermeldung ala:
"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."
Nur schonmal zur info: Ich bin zu 100% als Administrator eingeloggt, habe die .exe schon als "Als Administrator ausführen" markiert und sogar schonmal das Spiel gelöscht und wieder neu heruntergeladen auf Origin, jedoch ohne Erfolg. Habe mich hier im Forum auch schon ein wenig eingelesen und es mit der "Installation reparieren" Variante (die ja zum Update des Spiels führt) versucht, allerdings lädt er dann das 48 mb Update herunter und sobald er es installieren will sagt er mir, dass bei der Installation des Updates etwas schief gelaufen ist und ich den PC rebooten soll (was wahrscheinlich auch mit der nicht ausführbarkeit der bf3.exe zusammenhängt).
Wenn ich das Spiel über Battlelog starten will komm genau die gleiche Fehlermeldung mit der .exe Datei.
Hier noch Screenshots zur veranschaulichung:
Ich weiss nicht mehr weiter Leute, bitte helft mir .
Mit freundlichen Grüßen,
sebo0o
schlaflos89
Ensign
Seboschon versucht neu zu installieren. Vll geht es dann ja!
Ergänzung ()
schlaflos89 schrieb:Seboschon versucht neu zu installieren. Vll geht es dann ja!
Ergänzung ()
Steht ja sogar in meinem Beitrag drin, dass ich es schonmal gelöscht und wieder neugalden (also auch neu-installiert) habe
schlaflos89
Ensign
Das hat damit nix zu tun, such dir einfach im server browser einen eu server!
Sorry überlesen! Bios aktuell, neueste Graka Treiber?
Ergänzung ()
schlaflos89 schrieb:Das hat damit nix zu tun, such dir einfach im server browser einen eu server!
Ergänzung ()
Bios is aufm neuesten Stand, Graka Treiber is der aktuelleste Catalyst Beta Treiber (den man gebraucht hat um die Grafikprobleme bei Rage zu fixen etc).. allerdings denke ich nicht,d ass es sich hier um ein treiber problem handelt :s
Ndero
Lieutenant
schlaflos89 schrieb:Das hat damit nix zu tun, such dir einfach im server browser einen eu server!
Ergänzung ()
War das die antwort auf meine frage
Gray_Werewolf
Cadet 3rd Year
Hi,
ja ich kann das Problem bestätigen, das es beim erneuten Login in Battlelog wieder Englisch ist. (konnte dies erst jetzt festellen, da ich heute Morgen nur Battlefield 3 angetestet hatte, und dann auf Arbeit musste, und mich erst jetzt wieder eingelogt habe in das Battlelog).
Habe festgestellt das das Problem nur besteht wenn der Browser vorher omplett geschlossen wurde. Schließt man nur den Tab des Battlog und "öffnet" ihn per Origin neu, bleit die Sprache Deutsch.
Tschau
Gray_Werewolf
ja ich kann das Problem bestätigen, das es beim erneuten Login in Battlelog wieder Englisch ist. (konnte dies erst jetzt festellen, da ich heute Morgen nur Battlefield 3 angetestet hatte, und dann auf Arbeit musste, und mich erst jetzt wieder eingelogt habe in das Battlelog).
Habe festgestellt das das Problem nur besteht wenn der Browser vorher omplett geschlossen wurde. Schließt man nur den Tab des Battlog und "öffnet" ihn per Origin neu, bleit die Sprache Deutsch.
Tschau
Gray_Werewolf
schlaflos89
Ensign
Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nur am rumraten
Hast du über Dvd installiert? Vll einfach NUR downloaden.
Hat jemand das gleiche Prob, wie du?
Hatte auch ein update problem... Aber habe es mit reparieren hinbekommen!
Tut mir leid, dass ich dir nicht konkret aushelfen kann
Jop.
Hast du über Dvd installiert? Vll einfach NUR downloaden.
Hat jemand das gleiche Prob, wie du?
Hatte auch ein update problem... Aber habe es mit reparieren hinbekommen!
Tut mir leid, dass ich dir nicht konkret aushelfen kann
Ergänzung ()
Jop.
schlaflos89
Ensign
Und was nimmst du nun als Virenschutz
HelloSpencer
Ensign
Hallo,
habe mir eben BF3 installiert.
Ich starte es über Orgin. Der Browser öffnet sich. Nun wird links unten gemeldet das ein Update verfügbar sei. Jedoch öffnet sich lediglich der Orgin store wenn ich auf Update klicke und nichts passiert.
Wenn ich über Orgin mit Rechtsklick auf BF3 "nach Updates suchen" auswähle , meldet er mir das kein Update verfügbar sei.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
habe mir eben BF3 installiert.
Ich starte es über Orgin. Der Browser öffnet sich. Nun wird links unten gemeldet das ein Update verfügbar sei. Jedoch öffnet sich lediglich der Orgin store wenn ich auf Update klicke und nichts passiert.
Wenn ich über Orgin mit Rechtsklick auf BF3 "nach Updates suchen" auswähle , meldet er mir das kein Update verfügbar sei.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
schlaflos89
Ensign
@ deadmanshand: rechte maustaste auf bf3 reparieren, dann zieht er das update!
dohderbert
Lieutenant
Leute ich hab da so ein komisches Problem..
siehe Screenshot
Mitten beim zocken kommt so eine Directx-Fehlermeldung.. OutofMemory..
Siehe Siganatur, hab eingentlich 4GB RAM u. 1GB VRAM..
neuster Treiber ist drauf und ich spiel auf High Settings ( ohne AA, ohne Ambient, ohne Motion Blur, ohne AF usw )
mfg
doh
siehe Screenshot
Mitten beim zocken kommt so eine Directx-Fehlermeldung.. OutofMemory..
Siehe Siganatur, hab eingentlich 4GB RAM u. 1GB VRAM..
neuster Treiber ist drauf und ich spiel auf High Settings ( ohne AA, ohne Ambient, ohne Motion Blur, ohne AF usw )
mfg
doh
Anhänge
HelloSpencer
Ensign
schlaflos89 schrieb:@ deadmanshand: rechte maustaste auf bf3 reparieren, dann zieht er das update!
Danke es hat funktioniert, jedoch nur über die Reparieren Funktion. Über Update suchen nicht .
Jetzt heißt es erstmal 2,5h downloaden .
ThomasSilent
Captain
@ dohderbert, ich habe das gleiche problem mit vista 64bit... ich bekomm sogar beim dx11 updaten ne fehlermeldung. macht echt laune
"Das Update gilt nicht für ihre Version" was zur hölle
Service Pack 2 ist installiert
"Das Update gilt nicht für ihre Version" was zur hölle
Service Pack 2 ist installiert
Zuletzt bearbeitet:
NoSyMe
Lt. Commander
Habe nen Crash to Desktop/CTD/Absturz
Manchmal, während das Spiel im Hintergrund geladen wird, aber meistens einfach mitten im Spiel. Keine Fehlermeldung, kein garnichts.
Win7 64
Q6600 @ 2,4GhZ
4 GB DDR2
6670 1GB
Es handelt sich dabei um Coop und MP. SP hab ich ohne Probleme durchspielen können.
Manchmal, während das Spiel im Hintergrund geladen wird, aber meistens einfach mitten im Spiel. Keine Fehlermeldung, kein garnichts.
Win7 64
Q6600 @ 2,4GhZ
4 GB DDR2
6670 1GB
Es handelt sich dabei um Coop und MP. SP hab ich ohne Probleme durchspielen können.