-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Hab auch noch schnell eine Frage
Komme aus der Schweiz und bei uns ist es erst ab 28.10.11 1:00 Uhr aktivierbar. Kann ich den Singleplayer trotzdem schon spielen, ohne das Spiel zu aktivieren? Installiert ist das Spiel ja schon.
Danke im Voraus
Komme aus der Schweiz und bei uns ist es erst ab 28.10.11 1:00 Uhr aktivierbar. Kann ich den Singleplayer trotzdem schon spielen, ohne das Spiel zu aktivieren? Installiert ist das Spiel ja schon.
Danke im Voraus
Tach zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich BF3 starten will, sagt er mir, dass ein Update verfügbar ist und ich den Game-Manager öffnen soll. Wenn ich das tue und auf "Update" klicke, geht die Battlefield-Seite des Origin-Stores auf und im Game-Manager steht "Waiting for you to finish the Installation..." Origin sagt mir, dass BF 3 auf dem neusten Stand sei.
EDIT: Problem hat sich geklärt. Ein Klick auf "Installation reparieren" hat genügt
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich BF3 starten will, sagt er mir, dass ein Update verfügbar ist und ich den Game-Manager öffnen soll. Wenn ich das tue und auf "Update" klicke, geht die Battlefield-Seite des Origin-Stores auf und im Game-Manager steht "Waiting for you to finish the Installation..." Origin sagt mir, dass BF 3 auf dem neusten Stand sei.
EDIT: Problem hat sich geklärt. Ein Klick auf "Installation reparieren" hat genügt
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich reih mich hier mal mit meinem Problem ein:
Ich hab die BF3 beta einwandfrei gezockt und gestern meine BF3 LimitedEd. bekommen.
Natürlich gleich gezogen und über einen AsiaProxy aktiviert.
Wenn ich nun auf einen MultiplayerServer connecten will läd das Spiel ganz normal die Level usw.
Wenn dann das Spiel startet und in den Vollbildmodus geht, seh ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und das wars.
Bei der Kampagna bekomm ich noch die Straße mit dem Panzer und das Orange/weiße Licht zu sehen und mehr nicht.
Grafikkartentreiber hab ich schon auf die aktuellsten PreviewTreiber hab ich schon installiert.
Brachte aber leider auch nix
Es ist auch egal, ob ich mich mit nem Server mit Punkbuster oder ohne connecten will...
Was kann das denn sein?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
matthias
Ich hab die BF3 beta einwandfrei gezockt und gestern meine BF3 LimitedEd. bekommen.
Wenn ich nun auf einen MultiplayerServer connecten will läd das Spiel ganz normal die Level usw.
Wenn dann das Spiel startet und in den Vollbildmodus geht, seh ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und das wars.
Bei der Kampagna bekomm ich noch die Straße mit dem Panzer und das Orange/weiße Licht zu sehen und mehr nicht.
Grafikkartentreiber hab ich schon auf die aktuellsten PreviewTreiber hab ich schon installiert.
Es ist auch egal, ob ich mich mit nem Server mit Punkbuster oder ohne connecten will...
Was kann das denn sein?
Gruß
matthias
Felixxz21
Lt. Commander
Blue_Moon schrieb:Hallo zusammen,
Was kann das denn sein?
Gruß
matthias
Genau das selbe Problem hab ich auch, weis nicht was ich machen soll.
dominiczeth
Vice Admiral
Seev_Ch schrieb:Hab auch noch schnell eine Frage
Danke im Voraus
Nimm einfach einen deutschen Proxy. Dann kannst das aktivieren und normal schon Online spielen.
P
peaks
Gast
Dauert das bei euch auch so lange bis einem Server beigetreten wird? Bei mir dauert das immer nen paar Minuten. Manchmal startet es gar nicht.
dominiczeth
Vice Admiral
Haha ich wäre froh wenn ich überhaupt mal ins Battlelog käme! =(
Michael_Jim
Cadet 4th Year
habe folgendes Problem.
Ich starte das Spiel und will zocken und schieße sofort automatisch los.
Ist als hätte ich die linke Maustaste dauerhaft gedrückt.
Habe eine MX 518 und Setpoint schon auf 6.32 geupdated. Leider keine Verbesserung.
Hab absolut keine Ahnung was ich da machen kann. Hab auch schon das Game einmal repariert, aber ist alles ok.
Ich starte das Spiel und will zocken und schieße sofort automatisch los.
Ist als hätte ich die linke Maustaste dauerhaft gedrückt.
Habe eine MX 518 und Setpoint schon auf 6.32 geupdated. Leider keine Verbesserung.
Hab absolut keine Ahnung was ich da machen kann. Hab auch schon das Game einmal repariert, aber ist alles ok.
dominiczeth
Vice Admiral
Gamepad oder Lenkrad dran?
Felixxz21
Lt. Commander
Blue_Moon schrieb:Kommt bei Dir noch Ton?
Vorhin kam mal einer...aber das wars auch schon.
Bei mir kommt dauerhaft der Gameton, bis ich wegen AFK gekickt werde.
FlorianGTX
Lt. Commander
Gerade wollte ich nach einer runde,wenn man in den screen kommt wo eine neue runde geladen wird mit alt+tab auf den desktop und dan ist mein ganzer rechner gefreezt und es half nur reset knopf! Mein Rechner ist mir sonst noch nie gefreezt die letzten monate,deswegen muss es wohl an BF3 liegen!
Auch das Aming online finde ich nicht gut es ist einfach irgendwie zu "unruhig" und ich finde es unter aller sau ein so verbuggtes game auf den Markt zu hauen,denn selbst BFBC2 ist von anfang an deutlich besser und vor allem problemloser gelaufen.
Auch das Aming online finde ich nicht gut es ist einfach irgendwie zu "unruhig" und ich finde es unter aller sau ein so verbuggtes game auf den Markt zu hauen,denn selbst BFBC2 ist von anfang an deutlich besser und vor allem problemloser gelaufen.
Hat jemand eine Ahnung wo BF3 speichert? Bei mir speichert er nämlich gar nix. keine Spielstände und Settings. Durfte die Kampagne bereits 4 mal anfangen. Langsam nervts. Nerven tut auch, sich immer wieder die Grafik und Tastatursettings neu anzupassen.
Aber wenns läuft, dann läufts gut.
gruss Robert
Aber wenns läuft, dann läufts gut.
gruss Robert
maddinattack
Lt. Commander
Bei mir habe ich das Problem das ich mit der Maus da einfach nicht ins reine komme...
Sehr komisches verhalten...
Wenn ich die maus langsam hin und her bewege reagiert das Spiel direkt und schnell.. mache ich jetzt schnelle bewegungen also sehr hecktisch wird meine bewegung ingame auf einmal um einiges langsamer, sprich muss die Maus weiter bewegen...
einer vllt eine lösung?
Maus ist: Saitek R.A.T 9
In anderen Spielen habe ich das nicht nur in BF3
Sehr komisches verhalten...
Wenn ich die maus langsam hin und her bewege reagiert das Spiel direkt und schnell.. mache ich jetzt schnelle bewegungen also sehr hecktisch wird meine bewegung ingame auf einmal um einiges langsamer, sprich muss die Maus weiter bewegen...
einer vllt eine lösung?
Maus ist: Saitek R.A.T 9
In anderen Spielen habe ich das nicht nur in BF3
Wasserspeier
Lt. Junior Grade
Die Taste zum Gegner markieren (ich glaube standard ist die Taste Q) habe ich mir auf die Taste K gelegt. Wenn ich nun K lange drücke, bekomme ich das Befehls-HUD-Menü. Aber, wenn ich nur kurz drauf klicke, um einen Gegner zu markieren, geht das plötzlich nicht mehr. Gibts da nen Lösung? Kennt wer das Problem?
Das ist mir jetzt noch nicht passiert....ich wurde aber schon öfters von admin gekickt...aber das lag an dem Punktbuster-Problem.Felixxz21 schrieb:Bei mir kommt dauerhaft der Gameton, bis ich wegen AFK gekickt werde.
Was für eine Grafikkarte hast Du?
Ne AMD HD4850?
Die hab ich verbaut auf einem MSI 880GM-E41 mit AMD Athlon II X4 640
SwissBullet
Lieutenant
@Seev_Ch
Ich komme auch aus der Schweiz Wil St.Gallen.Ich habe heute aus purer Neugierde mal versucht zu starten und es ging wunderbar auf Anhieb!
Ich dachte auch, dass es bei uns erst am 28.11 funktioniert,aber hatte geklappt!
Habe jetzt schon ein paar Karten gezockt,ohne irgend welche Probleme.
Ich komme auch aus der Schweiz Wil St.Gallen.Ich habe heute aus purer Neugierde mal versucht zu starten und es ging wunderbar auf Anhieb!
Ich dachte auch, dass es bei uns erst am 28.11 funktioniert,aber hatte geklappt!
Habe jetzt schon ein paar Karten gezockt,ohne irgend welche Probleme.