• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

@Evileddie79 Du musst "R" lange gedrückt halten :)----zumindest ist das Standardmäßig so eingestellt, dass man eine Waffe mit "R" aufhebt.....

...... aber ist wohl der Falsche Thread.......(hier)

Zuletzt bearbeitet:
hier tritt auch das problem auf das ich erneut die seriennummer eingeben soll wenn ich das spiel starten will, anschließend rödelt er sich zu tode....ich weiß schon wieso ich quasi gar nicht mehr spiele...die spiele werden immer schlimmer!

standardmäßig ist doch E als INTERAGIEREN belegt. Warum dann Taste R ?

hmm. in den einstellungen steht doch nix von Waffe aufnehmen oder? Ist INTERAGIEREN etwas anderes?

ma son noob gehampel. geht nicht, gibts nicht. tut doch was ! aktiviern aktiviern. so werden die users bestraft, die nicht mit proxy und co zumpelten.

Hab das Gleiche mit Aktivierung... Bin grad mega angepisst. Alpha war schrott, Beta enttäuschend und jetzt das hier?! Und als Krönung zickt noch Antivir wegen Malware... *headbang*

so. habe jetzt mal wieder die einstellungen zurück gesetzt. R ist auf LADEN gesetzt ( also Nachladen ). Dann gehts auf einmal. Sobald ich aber das nach LADEN auf eine andere taste setze gehts nicht. Hatte meine Maus Daumentaste ( MAUS 4 ) fürs nachladen belegt.

Hätten sie doch nur mit Steam kooperiert. Dort passierte sowas noch vor paar Jahren man man man. Jetzt haben wir das porblem, weil sie umbedingt dieses Orgini lancieren wollten.

Soooo ... Origin ist voll doof - so was von undurchdacht - nix logisches - aber Dank eurer Hilfe konnte ich mich anmelden.

Nur ich kann immer noch nicht spielen, da der Button [Spielen] ausgegraut ist - was soll das???
Geht hier bei dem Spiel nichts normal?

Bei mir klappt es auch nicht mit der Aktivierung, EA konnte auch nicht damit Rechnen das heute viele Leute das Spiel Aktivieren wollen :/

Ich habe Probleme mit dem Sprachpatch. Leider ist das erste Menü, das bei Spielstart erscheint, immernoch auf russisch. Ich habe keine Ahnung was da steht. Habe ich den Sprachpatch falsch installiert oder wurde eben nur dieser eine Teil vergessen?

Wenn ja was steht da? Ich würde mich wenigstens mal ins Spiel durchhangeln.

Aktivierung ging - dauerte nur sehr lange > 5 min

Zurück
Oben