-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
empty123
Lt. Commander
hier tritt auch das problem auf das ich erneut die seriennummer eingeben soll wenn ich das spiel starten will, anschließend rödelt er sich zu tode....ich weiß schon wieso ich quasi gar nicht mehr spiele...die spiele werden immer schlimmer!
Evileddie79
Lieutenant
standardmäßig ist doch E als INTERAGIEREN belegt. Warum dann Taste R ?
Evileddie79 schrieb:standardmäßig ist doch E als INTERAGIEREN belegt. Warum dann Taste R ?
R-halten---- ist Standardmäßig für Waffe aufnehmen
Evileddie79
Lieutenant
hmm. in den einstellungen steht doch nix von Waffe aufnehmen oder? Ist INTERAGIEREN etwas anderes?
Evileddie79
Lieutenant
so. habe jetzt mal wieder die einstellungen zurück gesetzt. R ist auf LADEN gesetzt ( also Nachladen ). Dann gehts auf einmal. Sobald ich aber das nach LADEN auf eine andere taste setze gehts nicht. Hatte meine Maus Daumentaste ( MAUS 4 ) fürs nachladen belegt.
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
Hätten sie doch nur mit Steam kooperiert. Dort passierte sowas noch vor paar Jahren man man man. Jetzt haben wir das porblem, weil sie umbedingt dieses Orgini lancieren wollten.
Headb@nger71
Lieutenant
Soooo ... Origin ist voll doof - so was von undurchdacht - nix logisches - aber Dank eurer Hilfe konnte ich mich anmelden.
Nur ich kann immer noch nicht spielen, da der Button [Spielen] ausgegraut ist - was soll das???
Geht hier bei dem Spiel nichts normal?
Nur ich kann immer noch nicht spielen, da der Button [Spielen] ausgegraut ist - was soll das???
Geht hier bei dem Spiel nichts normal?
Plastikman
Lt. Commander
Ich habe Probleme mit dem Sprachpatch. Leider ist das erste Menü, das bei Spielstart erscheint, immernoch auf russisch. Ich habe keine Ahnung was da steht. Habe ich den Sprachpatch falsch installiert oder wurde eben nur dieser eine Teil vergessen?
Wenn ja was steht da? Ich würde mich wenigstens mal ins Spiel durchhangeln.
Wenn ja was steht da? Ich würde mich wenigstens mal ins Spiel durchhangeln.
Headb@nger71
Lieutenant
Aktivierung ging - dauerte nur sehr lange > 5 min