• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Liegt aber am MP, Single geht ohne Probleme. Anscheinend gibts noch derbe Probleme mit der Serverstruktur und dem Spieleransturm. Auf Konsole funzts aber gut, ein Kumpel von mir zockts schon seit Dienstag auf PS3.

aktivierung ging bei mir in 10 sekunden^^

aaaaaaaaaber:

beim erstem zocken ging alles super.

wenn ich jetzt ein spiel joine kommt nach etwa 1-2 minuten der eror "server disconnect...." und das spiel ist aus.
auch nach 2. update und restart geht nix.
hat wer dafür eine lösung?

ps:kotzt euch origin auch so an? (und ich dachte schon steam sei die ausgeburt der hölle)

Felixxz21 schrieb:
Liegt aber am MP, Single geht ohne Probleme. Anscheinend gibts noch derbe Probleme mit der Serverstruktur und dem Spieleransturm. Auf Konsole funzts aber gut, ein Kumpel von mir zockts schon seit Dienstag auf PS3.

Bei mir geht netmal der SP! :freak:
Da kommt nur die Straße mit dem Panzer und den Lichtern und das wars dann.

naja bei mir läufts mit 40 fps auf full hd und settings hoch. (meine mühle: phenomI 4x2,5ghz (!!!) + hd 6870

Wenn ich wenigstens den SP spielen will, kommt bei mir auch die Anfrage auf den Key, wie im MP -.-
Gehts denn nicht anders?

Bei mir hängts jetzt grad im Ladebildschirm beim SP fest. Kotz......
Naja mal Coop versuchen

@Stormpio

genau richtig :-) bierchen grad geholt

Hallo Leute,

heute BF3 installiert und das update gleich auch installiert. Alles ohne Probleme bis ich das Game dann über Origin starten wollte. Ich drücke drauf und auf "Jetzt Spielen". Nach einer weile kommt dann die Prüfung des Erscheinungsdatums, da lädt der balken erst 20 % und dann 80 % und dann verschwindet das fenster und es tut sich garnix !

Normlerweise müsste er ja den Battlelogbrowser öffnen, doch das tut der nicht.

Mein Standartbrowser ist Firefox (neuste version)

Weiß jemmand eine lösung dafür ? Hab den vorgang gefühlte 1000 mal probiert, nix half.

Ist schon bitter ich habs noch nicht mal hier scheiß alternate hats zu spät losgeschikt.
Aber bei den Problemen ists wohl gut ich hatte sonst bestimt schon meine Tastatur gefressen
:pcangry::pcangry::pcangry::pcangry::pcangry::pcangry::pcangry::pcangry::pcangry:
Epic Fail

das wars glaube ich heute mit aktivieren :(

@dominiczeth & @all: Könntest du mir einen guten deutschen Proxy nennen? Google + Forum spucken nichts gescheites aus.
Hoffe mal das es überhaupt geht, nachdem hier alle schreiben, dass es Probleme gibt mit dem aktivieren -.-

@SwissBullet: Du glücklicher ;D

Moin,

ich weiß nicht mehr weiter, immer wenn ich BF3 starte kommt über Origin der Fehler das die Battlelog Datei nicht zugeordnet werden kann, wie soll ich das den in Systemsterung einstellen....

Gruß Mattze

Zurück
Oben