-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Evileddie79
Lieutenant
habs hinbekommen. Danke
meiershans
Lt. Junior Grade
Headb@nger71 schrieb:Aktivierung ging - dauerte nur sehr lange > 5 min
das nennst du lange!?! bei mir hat es ne stunde gedauert bis ich den code eingeben konnte und nun übermittelt er schon über 30min
Pohli2606 schrieb:Hänge mich mal dazwischen mit meiner Problem History:
Ich wurde nach ca. einer Minute von jedem Server gekickt "You were disconnected from the Server" (mehrere Server getestet)
Dann sagte er mir plötzlichim GameManager "Your Game is not verifyed" Hää?-habe es bereits am Dienstag via Proxy-Server (Standort Amerika) erfolgreich aktiviert und konnte ja auch bis gestern am Spielbetrieb teilnehem.
Habe mal eine Kopie der Spiel-Dateien gemacht und Origin neu installiert. Nachher die Files wieder eingefügt und gehofft, dass ich evtl beschädigte Dateien reparieren kann oder desgleichen.--> Leider Nein.
Nun werde ich erneut 5 Std. warten und das komplette Paket neu laden.
Jemand mit ähnlichen problemen? Oder Gar einer Lösung?
FAIL!!- Das hat man davon wenn man einem Game so Nach"SUCHTET".
Ich Vermute: Aufgrund der Serverüberlastungen ist die Automatische Verifizierung des Games nicht möglich....
Folglich wird die o.g. Fehlermeldung ausgegeben!
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
Auf battlelog hat es den Campagne Button
Felixxz21
Lt. Commander
Blue_Moon schrieb:Kommt bei Dir noch Ton?
Vorhin kam mal einer...aber das wars auch schon.
Bei mir kommt dauerhaft der Gameton, bis ich wegen AFK gekickt werde.
VirusLeckter
Newbie
Hey ^^
Bei mir is auch immer das gleiche das rad dreht sich dann will er meine Origin daten nochma und dann sind se ma falsch und weiter passiert nichts dann sagt er wieder Aktivierung nicht möglich....
So lächerlich das die EA server so einem voraussehbaren Ansturmm nicht standhalten...
Bei mir is auch immer das gleiche das rad dreht sich dann will er meine Origin daten nochma und dann sind se ma falsch und weiter passiert nichts dann sagt er wieder Aktivierung nicht möglich....
So lächerlich das die EA server so einem voraussehbaren Ansturmm nicht standhalten...
HelloSpencer
Ensign
Braucht bei euch Orgin auch Ewigkeiten bis es mal startet ? ( 3-5min)
Hardcoregamer07
Lt. Junior Grade
das spiel läuft vorne und hinten nicht ... egal was man optimiert am rechner
entweder dauerhafter kicks, schwarzer bildschirm, abstürtze, verbindung wurde getrennt oder orgin hängt sich auf und und und ...
also so derbe problem hatte ich in meine ganzen gamer zeit nicht !!
und wenn ich sehe wieviele hier die gleichen problem haben na dann gute nacht !!!!!!!
entweder dauerhafter kicks, schwarzer bildschirm, abstürtze, verbindung wurde getrennt oder orgin hängt sich auf und und und ...
also so derbe problem hatte ich in meine ganzen gamer zeit nicht !!
und wenn ich sehe wieviele hier die gleichen problem haben na dann gute nacht !!!!!!!
AnkH schrieb:Verstehe ich nicht, warum kann man in der Schweiz erst ab Freitag, 28.10, 01:00 zocken? Muss ich jetzt, nachdem ich geduldig auf heute gewartet hatte, tatsächlich nochmals ein Tag warten?!?
Vielleicht wollten die dan Ansturm Vermeiden um sowas zu Verhindern das jetzt Passiert.
Darum die Verschiedenen Release Datum.
Zuletzt bearbeitet: