• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hallo Leute,

ich bin total am verzweifeln, habe irgendwie schon alles an Tipps ausprobiert, was ich lesen konnte.

Jedes mal wenn ich BF3 mit origin starten möchte kommt diese Fehlermeldung:

der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemstuerung" unter "Zuordnungen festlegen".

https://battlelog.battlefield.com/sso/..... usw

Was soll ich nur tun?? Bitte helft mir.

Gruß Mattze

Gerade wollte ich nach einer runde,wenn man in den screen kommt wo eine neue runde geladen wird mit alt+tab auf den desktop und dan ist mein ganzer rechner gefreezt und es half nur reset knopf! Mein Rechner ist mir sonst noch nie gefreezt die letzten monate,deswegen muss es wohl an BF3 liegen!

Hatte das noch keiner bzw. das der Rechner wegen dem Spiel komplett gefreezt ist?

Finde das schon sehr krass ist mir noch nie passiert.

Hi habe nen Fehler bitte helft mir !

Hab das Spiel ganz normal installliert in den Origin Ordner. Auch den Patch habe ich gezogen. wenn ich das Spiel allerdings starten will, kommt folgende Fehlermeldung: "Startfehler, BF3 konnte nicht gestartet werden. Bitte stelle sicher, dass du das Spiel ordungsmäßig installiert hast und verssuche es nochmal."
Danach kommt noch, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist, obwohl ich den Key schon erfolgreich eingeben habe, und mein Profil auch aktiviert habe.

Was tun?

@xWillix15
habe genau das gleiche problem gerade :(

Hab das Spiel mit DVD's installiert, aktiviert und dann der Fail:
Origin meint, es wäre nicht korrekt installiert und nicht aktiviert.
Dann sollte ich den Key nochmal eingeben, aber das Fenster lädt unendlich (siehe Bild).

Habe dann das Spiel reparieren lassen, aber das half nicht, das Problem besteht weiterhin.

Drecks Origin! :grr:

Edit: Bild 4 ist interessant xD

Anhänge

• origin fail.jpg
    origin fail.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 580
  • origin fail 2.jpg
    origin fail 2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 599
  • origin fail 3.jpg
    origin fail 3.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 583
  • origin fail 4.jpg
    origin fail 4.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 646
Zuletzt bearbeitet:
bekomme das teil auch nicht aktiviert O_o
hoffe hier tut sich was...hab schon auf auto-refresh ;-)

xWilliX du lebst noch :D wellcome back...

meine Download/Patch Historie vom heutigen Tag:

1. 2x DVD von Gamestop installiert
2. 470 MB Patch geladen
3. keine Serververbindung... also repariert, nochmal 837MB geladen
4. Spiel gecrached, nix ging mehr, repariert, wieder 48MB geladen

bin mal gespannt was da noch kommt

Hänge mich mal dazwischen mit meiner Problem History:

Ich wurde nach ca. einer Minute von jedem Server gekickt "You were disconnected from the Server" (mehrere Server getestet)

Dann sagte er mir plötzlichim GameManager "Your Game is not verifyed" Hää?-habe es bereits am Dienstag via Proxy-Server (Standort Amerika) erfolgreich aktiviert und konnte ja auch bis gestern am Spielbetrieb teilnehem.

Habe mal eine Kopie der Spiel-Dateien gemacht und Origin neu installiert. Nachher die Files wieder eingefügt und gehofft, dass ich evtl beschädigte Dateien reparieren kann oder desgleichen.--> Leider Nein.

Nun werde ich erneut 5 Std. warten und das komplette Paket neu laden.

Jemand mit ähnlichen problemen? Oder Gar einer Lösung?

erst das bild anbei und dann das bild von audioph1le
wenn man die aktivieung abbricht sagt er bei mir sogar, dass orgigin nicht installiert sei o0

Ich erreich den blöden aktivierungs server auch nicht....
Jedesmal die selbe scheißerei bei den drecks steam und origin spielen...is doch ech zum kotzen!!!

Steam ist klasse, aber Origin ist eine billige Nachmache, die noch im Alpha-Status steckt.

@ Bild: BIG FAIL!

Anhänge

• origin fail 4.jpg
    origin fail 4.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
audioph1le schrieb:
Hab das Spiel mit DVD's installiert, aktiviert und dann der Fail:
Origin meint, es wäre nicht korrekt installiert und nicht aktiviert.
Dann sollte ich den Key nochmal eingeben, aber das Fenster lädt unendlich (siehe Bild).

Genau gleiches Problem hier... auch dvd Version eigentlich ja schon aktiviert vor dem installieren.... :( und ich musste sogar vorhin noch mit Proxy was vorgaukeln, da bei mir (wohne in der Schweiz, Spiel wurde auf Englisch installiert, evtl. ist auch das ausschlaggebend) erst ab 28.10.11 01:00Uhr erhältlich sei... grrrr muss es wohl morgen vor der Arbeit schnell aktivieren.

hallo, habe einige Probleme die ich u.a. mit Punkbuster und dem Fullscreen Modus hatte behoben.

Jetzt habe ich nur noch folgendes Problem.

Standardmäßig ist die Taste E ja fürs Ein/Aussteigen sowie fürs INTERAGIEREN belegt.

Um z.B. im Multiplayer eine waffe aufzuheben soll ich ja die Taste E länger gedrückt halten richtig? Bei mir passiert aber nix. Und deswegen komme ich schon direkt am Anfang im Singleplayer nicht weiter. Dort erledige ich erst ein paar Feinde und muss dann das Gewehr aus der Tür ziehen um ins nächste Abteil zugelangen. Es passiert aber nichts wenn ich die Taste länger gedrückt halte.

Brauche Hilffeeeee

Danke

Zurück
Oben