• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Huhu,
hab mit BF3 das Problem das meine Graka nach vllt 5 Minuten spielen kein Bild mehr liefert und der Monitor mir "no Signal" anzeigt! Es liegt aber sicher nicht an den PC Komponenten da alle ganz neu sind und ausserdem tritt das Problem nur bei BF3 auf! Kann es eventuell sein dass die Graka bei BF3 zu heiss wird? Bitte um weitere Lösungsvorschläge! BTW: Das problem hatte ich in der Beta auch schon!
MfG
Hier mein alter Thread der geschlossen wurde: https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikkarte-liefert-kein-bild.972211/
jemand meinte ich solle die VCore erhöhen die ist derzeit bei 1000, auf wieviel kann ich sie erhöhen? Zu der frage ob ich Crysis 2 zocken kann ja das kann ich zocken auf Extrem! Mit DX 11 und Texture High Res!

Ich bekomme das Spiel nicht im Vollbild angezeigt
es werden immer noch die Taskleiste von Windows angezeigt

Treiber sind aktuell 11.9 und Win7 64bit Rest des Systems siehe unten

Zuletzt bearbeitet:
NoSyMe schrieb:
Habe nen Crash to Desktop/CTD/Absturz

Manchmal, während das Spiel im Hintergrund geladen wird, aber meistens einfach mitten im Spiel. Keine Fehlermeldung, kein garnichts.

Win7 64
Q6600 @ 2,4GhZ
4 GB DDR2
6670 1GB

Es handelt sich dabei um Coop und MP. SP hab ich ohne Probleme durchspielen können.

Same here.

while (true) schrieb:
Bei mir spinnt seit neuestem der Server-Browser rum. Ich kann bei den Filter-optionen nichts mehr auswählen, bzw. wird meine Auswahl nicht übernommen.
Klicke ich z.B auf "europe" rödelt er kurz rum und danach ist "europe" trotzdem nicht aktiviert. Alle anderen Fileroptionen analog. Habe schon Firefox neu installiert, aber das hat leider nix gebracht.
Hat irgendjemand eine Idee?

mfg

So, ich zitiere mich mal selber.
Das Problem hat sich erledigt, aus irgendeinem Grund war die Java-Console deaktiviert. Einfach wieder eingeschaltet und schon funzt auch Battlelog wieder. :-)

CryTek* schrieb:
Huhu,
hab mit BF3 das Problem das meine Graka nach vllt 5 Minuten spielen kein Bild mehr liefert und der Monitor mir "no Signal" anzeigt! Es liegt aber sicher nicht an den PC Komponenten da alle ganz neu sind und ausserdem tritt das Problem nur bei BF3 auf! Kann es eventuell sein dass die Graka bei BF3 zu heiss wird? Bitte um weitere Lösungsvorschläge! BTW: Das problem hatte ich in der Beta auch schon!
MfG
Hier mein alter Thread der geschlossen wurde: https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikkarte-liefert-kein-bild.972211/
jemand meinte ich solle die VCore erhöhen die ist derzeit bei 1000, auf wieviel kann ich sie erhöhen? Zu der frage ob ich Crysis 2 zocken kann ja das kann ich zocken auf Extrem! Mit DX 11 und Texture High Res!

BFBC2 geht auch auf höchsten einstellunegn! Wie hoch darf ich die VCore drehen?

Es Scheint mit den Game Manager ernsthaft was mit den Antivirenprogrammen zu tun zu haben!

Ich selber habe Avast, und festgestellt, wenn ich es Deaktiviere, habe ich keinerlei Probleme mehr.

--> Dies muss nicht bei jedem sein, mein Bruder hat fast alles gleich, FF7.0.1, Avast und spielt mit mir auch BF3, er hat keinerlei Probleme.

Ich habe jetzt den Battlefield 3 ordner vom Avast ausgeschlossen. Ist zwar jetzt eine lücke, aber abwarten, bis ein Update kommt

Habe MP gespielt war alles ok, Rechner runter gefahren und Neu gestartet, jetzt wird bei mir im Browser Plugin neues Update angezeigt, mache ausführen er fragt nach Erlaubnis zur _Installation und dann geht nichts weiter einfach dunkler Bildschirm, hab mit ausführen und speichern beides geht nich weiter.

hat wer ne Lösung?

langsam nervt mich origin und ea. schon bei BF BC2 hatte ich ab und zu die Meldung das mein passwort nicht stimmt, obwohl ich es so eingestellt habe das es gespeichert wird.das selbe nun bei Origin, es sagt mir es sei falsch. bin ich der einzigste damit? nach ein paar versuchen oder neustart des spiels/origin geht es dann auf einmal.

Hat noch wer das Problem, dass recht häuft "disconected from Server" kommt?

Also bei manchen Servern hab ich das gar nicht, bei anderen ständig...

@SlipKn0T
Eigentlich bieten fast alle Virenprograme eine Spielermodus an, damit nicht jeder Datenverkehr überwacht wird.

@Bratwurst0r mal Punkbuster updaten oder testweise einen Server ohne Punkbuster suchen.

Hey Leute, ich in gerade in der Mission in der man man vom Jet aus mit dem Laser 3 Objekte anvisierenm muss, damit die A-10 die dann abschiesen (heist glaub ich "Dauerbeschuss"). Ein Objekt ist ein gelandeter Heli, weitere sind herumlaufende Flüchtlinge und ein ein herumfahrendes Fahrzeug.
Nun hab ich den Heli abgeknallt und dann die Flüchtlinge, dann wollte ich das Fahrzeug abknallen, aber es ging nicht, weil das Modell garnicht dargestellt wurde :confused_alt:. Dann BF3 neugestartet und nun waren auch die Flüchtlinge ohne Modell und deswegen nicht killbar Oo wtf?

Hat noch wer diesen Bug? Kotzt ziemlich an wenn man deswegen iwie nicht weiter kommt inden Missionen -.-

Gude System wie in der Sig. Treiber hatte den 289.xx und jetzt den neuen .

Habe das problem das sich das spiel nach ca 5 min einfach beendet.

cpu temp 45 grad cpu 40 grad rum alle kerne cpu und gpu voll ausgelastet.

Woran kann es liegen?

gruß Paul

Hallo zusammen,
ich reih mich hier mal mit meinem Problem ein:
Ich hab die BF3 beta einwandfrei gezockt und gestern meine BF3 LimitedEd. bekommen.
Natürlich gleich gezogen und über einen AsiaProxy aktiviert.
Wenn ich nun auf einen MultiplayerServer connecten will läd das Spiel ganz normal die Level usw.
Wenn dann das Spiel startet und in den Vollbildmodus geht, seh ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und das wars.
Bei der Kampagna bekomm ich noch die Straße mit dem Panzer und das Orange/weiße Licht zu sehen und mehr nicht.
Grafikkartentreiber hab ich schon auf die aktuellsten PreviewTreiber hab ich schon installiert.
Brachte aber leider auch nix :(

Es ist auch egal, ob ich mich mit nem Server mit Punkbuster oder ohne connecten will...

Was kann das denn sein?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
matthias

ich werde nur noch gekicked.... hab schon verscuht punkbuster zu updaten hat irgendwie nich geklappt!

wie macht man es richtig?

Mal einen Server ohne Punkbuster versuchen?

Zurück
Oben