• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich hab mittlerweile nur noch Probleme bei mir lief die Beta wie die Vollversion und die Vollversion wie eine Beta bei euch auch :/ ?

Hätte mich doch gewundert,wenn der Bf3 Start auf Anhieb funktioniert hätte!
EA b.z.w die Battlefield Reihe ist berühmt berüchtigt für eine Reibungslose Anmeldung u.s.w
Man erinnere sich nur an das Patchdesaster damals,dass der Battlefield Reihe den Namen "Patchfield" gab!

Aktivierungsprobleme... warum hab ich mich eigentlich eingeloggt? Ich hätt's ahnen müssen, dass man Battlefield NIEMALS direkt zum Release starten sollte. FUUUUCK MANN VERDAMMT!!!!!! Warum hab ich mich eigentlich so gefreut??? Bis eben im Büro gesessen, seit früh um acht... :(

Wenn Du DEN KREIS nicht mehr siehst, ist ALLES zu spät!!! oo Du musst Dich aufs Sooooofa legen!

:D

Ich hab auch den Kreis, ist es eigentlich sicher, dass wenn man durch den Kreis ist, es funktioniert?

Hallo hört mal auf mit dem Spam!

@Hanswurstkopf

Gott, was musste ich lachen bei dem Link...

Bis Dato hätte ich nur so gedacht wenn ich sowas sehe: Dieses Arme Kind, wie kann man bitte nur so reagieren...

Ab jetzt, sprich heute: Kind, ich kann dich absolut verstehen :D

:D:D:D

Für die limited edition ist nach der Installation nochmal zwingend 470MB download angesagt. Vermutlich das "back to karkand" addon...

@Checkup: Nee, das B2K kommt erst im Winter 2011, steht auf der Verpackung ;) Die 470 MB sind der Day-One-Patch (soweit ich weiss).

Zum Glück hab ich gestern alles installiert und gepatched, hatte noch 0,0% mit BF3.

Alles funktiniert einfach:freak:

Kann net sein:hammer_alt::D

hi leute, wenn der singleplayer bei mir läd, dann bekomm ich immer diese fehlermeldung:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
Fehlermodulname: atkdx11disp.dll
Fehlermodulversion: 7.14.10.305
Fehlermodulzeitstempel: 4bc6f989
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0001385e
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

gibt es dafür schon eine lösung?
hab bis jetzt nichts weiter dazu gefunden

mfg

Dass sollte funktionieren schreiben ein paar im Battlelogforum.
windows alle dateien u ordner anzeigen lassen... in der fastspring.ini im windows system32 ordner die zugehörigkeit von libexpat.ini die zeile BranchOscillationX_LaLsHaHs 0.3 3 6 3 und eafRustling_LaLsHaHs 7 3 4 15.57 DIE 3<-- an zweiter stelle in 6 ändern und von der exe lösen...!!!!!

ka ob da was drann ist.

Anwendungsversion: 1.0.0.0?
Hast du nicht den Patch installiert?

Zurück
Oben