• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Aktivierung scheint wieder zu gehen, bei mit hat es zumindest geklappt :)

marxx schrieb:
Anscheinend war die ehrliche Taktik die falsche.
So ist es. Gekauft in Indien (22 EUR), aktiviert in Korea (schon am Montag), gezockt in Deutschland. Keine Probleme, kein Lag, Rang 20 und alle Assault-Unlocks.

So noch was zum shcmunzeln bevor wir alle ins BETT geht.
EA= Endless Activation

Zuletzt bearbeitet:
Aktivierung scheint wieder zu gehen, bei mit hat es zumindest geklappt

Jupp, bei mir gehts auch!

Gibt es eigentlich einen Computerbaseclan oder soetwas in der Art? Finde grade nichts :D
Ich wär dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
was genau geht bei euch? die aktivierung beim starten nach der installation?

oder die am anfang vor der installation?

Ach, irgendwie ist mir gar nicht mehr zum Schmunzeln. Man schmunzelt viel zu oft über sowas. Don't play on Patchday, don't play on Releaseday.... man ist doch ein Schaf. Leider ist EA kein kleiner Laden an der Ecke, sonst könnte man ihnen das Produkt auf den Tresen knallen und würde selbst nach herrlich befreienden wüsten Beschimpfungen noch einen kulanten Ausgleich bekommen. Hier gibt es aber keinen Ausgleich. Im Gegenteil - die die durch Fälschung der Zeitzone in den letzten Tagen beschissen haben, spielen. Sorry, das regt mich auf. Ich hau mich ins Bett und lese was. Schön analog. Jeder Buchstabe gekauft und korrekt geliefert.

"was erlauben kreisel?!?!?"

Dieses 12 Eckige ding soll mal aufhören sich zu drehen!

Kenn ihr "The ring"
Hab jetzt nen neuen horror thriller... von EA

Chuck norris spielt schon battlefield 3 und Chuck Norris hat schon Kreisel durchgespielt 2 Mal!
ahhh das deutsche EA forum ist göttlich haha

Bin sehr müde vom Kreis gucken, wer gerade dazu gestoßen ist, ich sag es euch gleich das ist wirklich ein harter Job ihm dabei zuzugucken wie er sich dreht und dabei auch noch Beiträge zu schreiben.

Gute Nacht Kreisfreunde.

Ein Hoch auf den Kreis der unser Leben verändern wird/hat.

Zuletzt bearbeitet:
ok dachte schon ich bin der letzte bei dems ned funzt ;/

Installiere gerade nochmal ALLES KOMPLETT neu und wenn es dann nicht klappt dann solls heute wohl nicht sein.

edit/ in 46 Minuten ist es ja schon wieder morgen :)

Jo die Aktivierung per CD-Key funzt wieder (Rechtsklick auf das Rädchen rechts oben" -> Produktcode einlösen.

Aber alle die es digital gezogen haben, bringt das nichts, weil der Code schon registriert ist, aber eben nicht aktiviert. -.-

Wow!

Ich hab heute 11 Stunden gearbeitet, mein Tag war wirklich beschissen und ich sehe aus wie ein Zombie. Aber das bringt mich doch zum lachen.

Ihr armen Schweine!

Aber ich denke Battlefield 3 wird noch was werden, mit den kommenden Patches. Auch wenn ich es niemals kaufen werde.

Viel Spaß an alle. :freaky:

Wieso kann ich nicht auf irgendein Server joinen, da kommt jedes mal das ich das Spiel nicht aktiviert habe bzw das ich mit dem aktivierten account einloggen soll, obwohl ich mich mit dem richtigen account eingeloggt bin -.-

da hängen wir gerade alle sabr...

Leierkastenmann schrieb:
Sei froh, dass er nicht aufhört, sonst kommt als nächtes das hier ;)
Anhang anzeigen 254774

Naja, ich versuchs morgen. Ach ne, da kommt Uncharted - sorry BF3 :p

hat ich auch, bzw. ist vllt. noch vorhanden - komme ja nicht mal mehr in Origin rein.

EDIT: JETZT komm ich wieder in Origin - ich werd bekloppt - JETZT kurz bevor ich in's Bett will - wer hat eigentlich "Arbeit" erfunden damit man sich solchen EA Ka** leisten kann...?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mal den singelplayer starten, ist das bei euch auch so ?

Zuletzt bearbeitet:
mann muss nur, tralala und dann trullllili und dann gehts, hust hust.

Bei mir steht immer kann nicht ordnungsgemäß gestartet werden..... was ist das für scheiß, gerade alles neu installiert....

Zurück
Oben