• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hallo beisammen,

nachdem ich das Spiel aktiviert hatte (Koreanischer Proxy) wollte ich es starten, soweit so gut. Sobald das Spiel allerdings aufploppt (Ladebildschirm) bleibt der komplette Bildschirm schwarz!
Ich habe bereits alles versucht, neu Installiert, Treiber aktualisiert, älteren Grakatreiber verwendet, Formatiert, Antivir deaktiviert bzw. deinstalliert, ca. 100x nach Updates gesucht bzw. Installation repariert... usw. usw.

Es hilft gar nichts! Der Bildschirm bleibt immer schwarz und ich höre den Ton im Hintergrund, bitte helft mir sonst kauf ich mir das echt noch für die PS3 -.-*

Mein System:
Intel Core I5 2500K @3,3ghz (kein OC)
Nvidia Geforce 570gtx TwinFrozr (neuesten und älteren Beta treiber probiert - kein OC)
8gb DDR3 Ram
Neueste Chipsatz-, Grafik- und Soundtreiber

Servus Leute

Bei mir kommt auch die fehlermeldung mit directx 11 oder grafikkartentreiber im laufenden betrieb zurück gesetzt.

Wenn ich auf Origin mit rechtklickt bei bf3 auf reparieren klicke kommt dann eine meldung "Interner Direct X fehler"

Das spiel startet zwar, aber immer nach ca 5min fliege ich zum desktop raus mit einer der beiden fehler meldung.

Habe versucht den nvidia 280.26 zu installieren und dann das spiel zu starten, dann kommt gleich die meldung das 285.62 oder höher benötigt wird, aber mit dem aktuellen treiber fliege ich imer nach ca 5min raus.

Grafikkarte ist ne 560ti, habe dies meldungen hier aber auch schon bei anderen nvidia karten gelesen, liegt das am treiber oder an den nvidia karten oder am spiel???

für alle die schon alles ausprobiert haben, nachdem ich
ja plötzlich kein sound mehr hatte und das 2 mal neuinstall.
auch nichts brachte, habe ich alles von origin und bf3 gelöscht.

bei der 3ten neuinstall. dachte ich mir, mal testen ob es was bringt,
dass game auf einer anderen partition zu installieren, gesagt getan.
ja und was soll ich sagen, ich hab wieder sound, evtl. ist dieser tipp
ja hilfreich für den ein oder anderen.

GoGo1982
In deinem Profil steht eine HD 5850 wieso jetzt NV 560ti. Mit der AMD gäbe es keine Treiberprobleme.

sledhammer schrieb:
Mit der AMD gäbe es keine Treiberprobleme.

Sehrwohl gibt es diese! Ich darf nichts an den Taktraten ändern. Weder MSI Afterbuner noch ATI Tray Tools dürfen laufen. Ansonsten crasht das game nach jeder runde

Hi Leute,

außer den genannten Abstürtzen etc. habe ich noch ein Problem,wenn ich mal spielen darf. Und zwar ist meine Maus so was von schwammig. Wenn ich die maus nur ein kleines bisschen zu sehr bewege, dann bewegt sich meine Figur noch obwohl ich nichts mehr mache. So kann ich nicht wirklich spielen. Hat da jemand schon ne Ahnung oder gehört der Fehler auch zu denen, bei dem nur ein Patch seitens DICE hilft?

So eben kam bei mir gerade im Desktop betrieb, als ich hier so ein bissel gelesen habe ein schwarzer bildschirm und danach vollgende meldung " Der Anzeigentreiber wurde im Laufenden Betrieb zurück gesetzt"

Ich vermute mal das es wohl am neuen Treiber liegt wenn jetzt schon selbst diese meldung im Deskto betrieb kommt oder meine Grakka macht bald den abgang

habe gerade mal ein bissel gegoogelt, und so wie das aussieht muss das wohl ein größeres problem bei nvidia karten sein.

http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=213926

Zuletzt bearbeitet:
Updates werden keine gefunden, aber nach reparieren wird das Spiel aktualisiert.:freak:

Toll runter geladen wieder repariert diesmal 2,0GB soll ich mir jetzt das ganze Spiel neu repariert herunterladen oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt das bescheuerte Battlelog nicht!

Dümmste Idee überhaupt die Serverauswahl in den Browser zu verlegen!

Heyho Leute bin langsam am verzweifeln. Ich kann BF3 nicht starten.

habe das Spiel installiert und kann es aber nicht über Battleblog nicht starten. (siehe angehängtes Foto)

Ich habe auch schon die Ports weitergeleitet wie hier steht

http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/FRITZ/WLAN7390/Battlefield_3.htm

Punktbuster ist installiert und auch manuell auf dem neusten Stand gebracht.

Ich habe auch keinen Russenkey oder ähnliches. Habe mir das Game gestern bei Saturn gekauft.

Hab ihr ne Lösung?

Anhänge

• bf3.jpg
    bf3.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 471
Ich bekomme langsam auch die Kotze!

Jetzt scheinte erst wieder als zu funktionieren. Ich geh in Orgin auf spielen und mein Browser öffnete sich. Hab dann auf Singleplayer geklickt und dann geht dieser Windows Ladebalken auf das eine Lösung für das Problem gesucht wird und dann war sie wieder weg... Spiel startete natürlich nicht. Habe dann auf Spiel reparieren geklickt und er rödelte erst und danach passierte auch nichts.

Ich lad den kack jetzt nochmal neu runter und versuch es nochmal... AAARGH!

Bin ihc froh dass ich noch auf der arbeit sitze :D
muss ich mich erst heut anchmittag mit den ganzen problemen beschäftigen ;)
Aber vielleicht läuft es ja auch einfach :D

@Oktanius

Du hast vollkommen recht mit dem MSI Afterbruner, bei mir crashed das Game dann auch .. nur wieso darf dieses Programm nicht laufen? Ich finde es nämlich praktisch und äußerst wirkungsvoll.

HI @ all,

erstmal muss ich sagen hatte ich lange kein Game mehr was so schei... funktioniert

meine Probs

gestern installiert -> Multiplayer -> Serverbrowser -> Join Server nicht passiert

nachdem ich 1 1 /2 Stunden gegoogled hab , Ports freigeschaltet habe, 2 Windows Dienste, die BF3 PB exe upgedatet hab kam ichnach Join server ... Loading ... in Vollbildmodus wo dann Lade ... Lade .. kam nachdem Laden anscheind fertig war ging es nicht mehr weiter

Bin dann auf Spiel Reparieren gegangen und hab grad nach der Nachtschicht nochmal PB upgedatet siehe da

konnte auf 4 Servern spielen ,
jetzt starte ich im Browser join Server das kleine Fenster links unten sagt mir Joining Server geht aus und nichts passiert .......

Einzige was ich gemacht hab ist während des spielens MSI Afterbruner zu starten um zu sehen wie hoch ich die Details schrauben kann

einen schlechteren Release nach einer BETA hab ich noch nie erlebt.....

gruß Daniel

ps: für Hilfe immer offen

Ich habe auch das Problem! Sobald ich auf das Spiel gehe oeffnet sich im Browser das Battlelog Fenster mit dem Satz ich soll das Spiel kaufen?! Ich habe die DVD aus dem Media Markt. :/

PS. Ich habe das Spiel ueber https://activate.ea.com/ aktiviert.
Hat jemand das selbe gemacht und keine Probleme mit dem Battlelog?

Zuletzt bearbeitet:
Schon irgendwie krank,wieviele Probs das Spiel macht.

Ich habe irgendwie Glück .... läuft alles !

Zurück
Oben