-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Bei mir steht troz PB im spiel manager updute verfügbar.
Habe versucht es zu installieren doch es bleibt bei Installation einfach hängen und geht nicht weiter, bin echt am verzweifeln und kann kein English um irgendwie mich mit EA in Verbindung zu sätzen.
Habe versucht es zu installieren doch es bleibt bei Installation einfach hängen und geht nicht weiter, bin echt am verzweifeln und kann kein English um irgendwie mich mit EA in Verbindung zu sätzen.
bender83
Lieutenant
@Icejoker: Das passt so. Hab gestern auch alles up-to-date gehabt und bin trotzdem auf einem Server "gekickt" worden. Also anderen PB-Server gesucht und es klappte über eine Stunde problemlos.
Das manuelle Updaten war zu beginn von BC2 schon so... und bei COD4 damals war das leider auch nicht anders. Das Update sollte direkt über Origin kommen. Ich kenne viele die sich mit solchen Sache sehr schwierig tun, bzw. zu wenig Ahnung davon haben. Dann ist es erst recht mühsam für diese Spieler, weil sie nur über lange Umwege ans Ziel kommen. Wenn einem schon Origin aufgezwungen wird, sollte das mit den Updates wenigstens auch klappen. (Auch PB!)
Das manuelle Updaten war zu beginn von BC2 schon so... und bei COD4 damals war das leider auch nicht anders. Das Update sollte direkt über Origin kommen. Ich kenne viele die sich mit solchen Sache sehr schwierig tun, bzw. zu wenig Ahnung davon haben. Dann ist es erst recht mühsam für diese Spieler, weil sie nur über lange Umwege ans Ziel kommen. Wenn einem schon Origin aufgezwungen wird, sollte das mit den Updates wenigstens auch klappen. (Auch PB!)
crownex
Ensign
BGamer schrieb:Bei mir läuft es auch soweit ganz gut bis auf die Abstürtze nach 2-3 Minuten Spielzeit im MP ... aber ich hoffe, dass sich dies mit der Deinstallation von MSI Afterburner legt :/ ...
Welche Grafikkarte hast du? Falls du eine Nvidia 500er Serie hast, kann es auch am neuesten Treiber liegen. Der neue Treiber führte immer wieder zum Abstürzen und Freezen des Bildes bei mir. Mit dem 285.38 habe ich diese Probleme nicht mehr.
ABHILFE BEI ABSTÜRZEN MIT NVIDIA-GRAKA:
Hatte auch dasselbe Problem wie manche hier, dass das Spiel abstürzte (Screen wurde schwarz, aber Ton hörte man in einer Endlosschleife weiter). Nach etwas Googlen bin ich auf den Ratschlag gestoßen im MSI Afterburner die Spannung etwas zu erhöhen (bei mir 1.0087V). Das hat bei mir Abhilfe gebracht -> seitdem kein Problem mehr. Hatte auch den Treiber zuerst in Verdacht...
(Bei Spannungen bitte aufpassen!!!)
Hatte auch dasselbe Problem wie manche hier, dass das Spiel abstürzte (Screen wurde schwarz, aber Ton hörte man in einer Endlosschleife weiter). Nach etwas Googlen bin ich auf den Ratschlag gestoßen im MSI Afterburner die Spannung etwas zu erhöhen (bei mir 1.0087V). Das hat bei mir Abhilfe gebracht -> seitdem kein Problem mehr. Hatte auch den Treiber zuerst in Verdacht...
(Bei Spannungen bitte aufpassen!!!)
Yo Mr. White
Lieutenant
Sagt mal bin ich der einzige der lange Ladezeiten der Origin-Software hat?
Wenn ich den Rechner hochfahre und dann wenn Windows geladen ist, das Origin-Symbol anklicke, muss ich ca. 1min warten bis Origin aufgeht. Das Login geht dann schnell. In der Zwischenzeit mach ich dann schon den Browser auf.
Wenn ich den Rechner hochfahre und dann wenn Windows geladen ist, das Origin-Symbol anklicke, muss ich ca. 1min warten bis Origin aufgeht. Das Login geht dann schnell. In der Zwischenzeit mach ich dann schon den Browser auf.
Hallo Community,
habe ein sehr ärgerliches Problem mit Battlefield3.
Performance:
Schon die EA Intro ruckelt wie ne alte Eisenbahn.
Dauert dank der ganzen Standbilder schonmal ewig bis ich ins Hauptmenü gelange.
Die Perfomance während des Spiels (SP) ist mieserabel. Ich kann die Grafik runterschrauben wie ich lustig bin dennoch habe ich oftmals Standbilder für ca. 2 Sekunden und bei jeder kleinsten Aktion ruckelt das Bild.
Meine Sytemanforderungen sind für das Spiel völlig ausreichend.
Hinzu kommt das ich Bad Company 2, Crysis und Crysis 2 auf hohen (!) Einstellungen flüssigg spielen kann.
Mein System:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3 GHz
Grafik: Nvidia GTX 460 512 MB
RAM: 4 GB
DirektX 11
465 GB Festplatte
Alle Treiber auf dem neuesten Stand!
Antivir hatte die battlefield3 Exe Datei als Malware gemeldet aber es steht nun auf "Immer ignorieren".
Ich spiele auf einem großen HD-Monitor. Das dürfte aber auch kein Problem sein.
Laut Gamestar Hardware-Tabelle müsste mein Sytem ausreichen um auf der geforderten Auflösung spielen zu können.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen?
MFG
Diplomat
EDIT:
Die FPS Zahl habe ich noch gar nicht analysiert. Wenn selbst die Intro ruckelt wie Sau....
Das kann nicht an meiner Karte liegen. Laut hardware-Tabelle reicht die für Bf3 ja völlig aus.
Auflösung ist: 1920x1080 (Habe es aber auch schon im kleinen Fenster ausprobiert-> ohne Besserung)
habe ein sehr ärgerliches Problem mit Battlefield3.
Performance:
Die Perfomance während des Spiels (SP) ist mieserabel. Ich kann die Grafik runterschrauben wie ich lustig bin dennoch habe ich oftmals Standbilder für ca. 2 Sekunden und bei jeder kleinsten Aktion ruckelt das Bild.
Meine Sytemanforderungen sind für das Spiel völlig ausreichend.
Hinzu kommt das ich Bad Company 2, Crysis und Crysis 2 auf hohen (!) Einstellungen flüssigg spielen kann.
Mein System:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3 GHz
Grafik: Nvidia GTX 460 512 MB
RAM: 4 GB
DirektX 11
465 GB Festplatte
Alle Treiber auf dem neuesten Stand!
Antivir hatte die battlefield3 Exe Datei als Malware gemeldet aber es steht nun auf "Immer ignorieren".
Ich spiele auf einem großen HD-Monitor. Das dürfte aber auch kein Problem sein.
Laut Gamestar Hardware-Tabelle müsste mein Sytem ausreichen um auf der geforderten Auflösung spielen zu können.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen?
MFG
Diplomat
EDIT:
Die FPS Zahl habe ich noch gar nicht analysiert. Wenn selbst die Intro ruckelt wie Sau....
Das kann nicht an meiner Karte liegen. Laut hardware-Tabelle reicht die für Bf3 ja völlig aus.
Auflösung ist: 1920x1080 (Habe es aber auch schon im kleinen Fenster ausprobiert-> ohne Besserung)
Hab eigentlich "nur" eine Frage an diejenigen, die auch so russische o.Ä. Versionen über so Keysites gekauft haben und die auf deutsch, englisch etc. umstellen wollen:
in allen Anleitungen soll man irgendwelche Dateien z.B. in C:\Programme\Origin Games\ BATTLEFIELD 3 \Data\Win32\Loc einfügen. Ist damit wirklich DIESER Ordner gemeint oder ist das ein Platzhalter für den Ordner, in dem Battlefield 3 tatsächlich installiert hat? Da steht leider nirgends etwas a la "Geh in den Ordner, in dem du BF3 installiert hast und dann dort auf Data etc., sondern immer nur exakt dieser Ordner. Bzw. zum Teil soll es dann auch wieder in C:\Program Files (x86) ...
Hab gestern en gefühltes halbes Dutzend Mal diese Anleitung von g2play.net versucht, aber das will überhaupt nicht.
in allen Anleitungen soll man irgendwelche Dateien z.B. in C:\Programme\Origin Games\ BATTLEFIELD 3 \Data\Win32\Loc einfügen. Ist damit wirklich DIESER Ordner gemeint oder ist das ein Platzhalter für den Ordner, in dem Battlefield 3 tatsächlich installiert hat? Da steht leider nirgends etwas a la "Geh in den Ordner, in dem du BF3 installiert hast und dann dort auf Data etc., sondern immer nur exakt dieser Ordner. Bzw. zum Teil soll es dann auch wieder in C:\Program Files (x86) ...
Hab gestern en gefühltes halbes Dutzend Mal diese Anleitung von g2play.net versucht, aber das will überhaupt nicht.
domidragon
Fleet Admiral
Performance:
hm da muss was reinfunken auf deinem system. schau mal im performancemonitor, ob die festplatte überfordert ist.
auch ob der ram volläuft
sowie auch die temperaturen deiner CPU und GPU.
die CPU ist ziemlich knapp, aber wenn es bereits im intro ruckelt -.-
neusten treiber drauf? (version bitte) neuster beta treiber ist 285.63)
schalte sonst auch mal ALLE programme ab, die nicht brauchst...
hm da muss was reinfunken auf deinem system. schau mal im performancemonitor, ob die festplatte überfordert ist.
auch ob der ram volläuft
sowie auch die temperaturen deiner CPU und GPU.
die CPU ist ziemlich knapp, aber wenn es bereits im intro ruckelt -.-
neusten treiber drauf? (version bitte) neuster beta treiber ist 285.63)
schalte sonst auch mal ALLE programme ab, die nicht brauchst...
Die festplatte ist rammelvoll. kann es daran liegen?
Vom Ram sind noch knappe 2 GB verfügbar. hab mit RamRush schon gecleant.
8.17.12.8562 ist drauf. Den Beta Treiber finde ich nicht. Hast du nen Link?
Schulle182
Lt. Junior Grade
Hoi, bei mir besteht noch das Problem darin, das mich Balltelog nicht online gehen lässt.
Beim Versuch mich einzuloggen erscheint die Meldung, dass ich doch BF 3 kaufen soll, um Zugriff zu erhalten ...
Origin selbst hat das Spiel ja schon aktiviert.
Der Support von EA hat mir noch nicht geantwortet.
Schon nervig, dass der wichtigste Teil des Spieles nicht gehen will.
Beim Versuch mich einzuloggen erscheint die Meldung, dass ich doch BF 3 kaufen soll, um Zugriff zu erhalten ...
Origin selbst hat das Spiel ja schon aktiviert.
Der Support von EA hat mir noch nicht geantwortet.
Schon nervig, dass der wichtigste Teil des Spieles nicht gehen will.
Ich mache mal keinen extra Thread auf, sonder poste mein Problem gleich hinterher:
Ich kann nicht schießen...Standardbelegung ist ja LMT, gleich am Anfang in der UBahn-Szene, als ich die Pistole bekomme, kann ich nur anvisieren mit der RMT, aber nicht schießen. ich dachte, dass meine Maus spinnt und habe das Schießen auf die RMT gelegt, aber jetzt kann ich mit LMT anvisieren, aber mit RMT (die ja vorher zum visieren funktionierte) schießt er auch nicht. Somit werde ich gleich zum Spielstart abgeschossen, weil ich vorm ersten Gegner wie blöd mit ner Knarre rumfuchtle, aber nicht schieße...
Was kann das sein?
Ich kann nicht schießen...Standardbelegung ist ja LMT, gleich am Anfang in der UBahn-Szene, als ich die Pistole bekomme, kann ich nur anvisieren mit der RMT, aber nicht schießen. ich dachte, dass meine Maus spinnt und habe das Schießen auf die RMT gelegt, aber jetzt kann ich mit LMT anvisieren, aber mit RMT (die ja vorher zum visieren funktionierte) schießt er auch nicht. Somit werde ich gleich zum Spielstart abgeschossen, weil ich vorm ersten Gegner wie blöd mit ner Knarre rumfuchtle, aber nicht schieße...
Was kann das sein?
flode
Lt. Commander
Huhu,
hab die Limited Edition ohne Vorbestellerbox. Hab hier son Gun Club Flyer drin ich könnte dort ne Pistole freischalten. Wenn ich mich aber bei Gun Club einlogge dann findet der nur mein BF2 BC Konto und nicht mein BF3 Konto, mit dem ich heute morgen schon gezockt habe.
Jemand ne IDee?
Grüße flode
hab die Limited Edition ohne Vorbestellerbox. Hab hier son Gun Club Flyer drin ich könnte dort ne Pistole freischalten. Wenn ich mich aber bei Gun Club einlogge dann findet der nur mein BF2 BC Konto und nicht mein BF3 Konto, mit dem ich heute morgen schon gezockt habe.
Jemand ne IDee?
Grüße flode
Schnack schrieb:Bin ich zu blöd oder kann man wirklich seine zusätzlichen Maustasten nicht belegen?
Das hat mich in der Beta schon geärgert und ich habe gehofft, dass es in der Final funktioniert. Schon peinlich. Ich würde schon gern per Maustaste nachladen o.ä. .
Hoffentlich kommts per Update.