• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

@iVeDAkiLLa

du kannst im Menü wo du die Mausempfindlichkeit einstellst, die Einstellungen der Mausbeschleunigung des Betriebssystems unterbinden.

Ich weiß jetzt nicht welche Maus du benutzt und welche Software dazu, aber BF3 kann die Treiber Einstellung deiner Maus unterbinden, je nach dem was du anwählst im BF3 Menü.

Versuche auch mal die Mausgeschwindigkeit über Windows/Systemeinstellung/Maus zu ändern. Auf zusätzliche Beschleunigung verzichte ich generell in Spielen, man "verreist" viel zu schnell beim zielen.

@Schulle182
Bei mir genau das Gegenteil.
BF3 konnte ich gestern nicht aktivieren, aber Battlelog habe ich schon^^

für alle mit: Singleplayer nur dieses Hintergrundbild, Panzer Heli etc. Multiplayer Schwarzes Bild aber Ton.

Lösung: Bf3.exe Eigentschaften->Kompatibilität und dann bei "Skalierung bei hohen DPI-Werten deaktivieren" nen Haken setzen

Das Problem ist das das Spiel mit zu hohen Hz-Zahlen startet, bei mir 75Hz, umgestellt auf 60Hz, den Haken entfernt und alles ist wieder gut

Zuletzt bearbeitet:
So habe meine Probleme mit "BF3.exe funktioniert nicht mehr" gelöst bekommen. Es war doch tatsächlich Punkbuster der die EXE nach jeder Runde austiegen ließ. Habe jetzt 2 Runden am Stück, ohne das die BF3.exe ausgestiegen ist, durchgespielt.

Ich habe das genauso gemacht wie in der anhgehängten Datei.

Wünsche euch viel erfolg damit!

Edith sagt: Sorry aber da hat sich ein Fehler eigenschlichen gehabt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MoZ schrieb:
Hallo,
hatte die selben abstürtze.
Habe einen Tipp für euch, ich kann jetzt endlich ohne Abst. zocken.
Ihr müsste als Admin die Eingabeauf. gehen und folfendes machen :

das bringt nur was bei 32bit systemen

Es wurde ja im Vorfeld gesagt, dass man sich CPU/Grafikkartenauslastung und so anzeigen lassen kann. Wie geht das?

Moin Leute. Ich habe mir gestern im MM BF3 gekauft und dann kam abends ja das Problem mit der Erreichbarkeit. Heute sind die Origin Server ja wieder erreichbar, aber ich kann mein Spiel nicht aktivieren. Ich bekomme die Meldung :

"Der von dir eingegebene Produkt-Code ist ungültig. Bitte überprüfe, dass der Code richtig eingegeben wurde."

Den habe ich allerdings schon zig mal nachgeprüft und immer richtig eingegeben, was kann das sein?

MfG DaDaNik

Muss man das Physical Warfare Pack eigentlich noch laden und aktivieren, wenn man das Spiel vorbestellt hatte? Per Mail hatte ich dafür eine extra Aktivierungsnummer bekommen und nun frage ich mich, wo man die eingeben könnte...

Hey
Irgendwie kann ich das Game nicht starten.
Also ich hab das spiel fertig installiert und wollte es starten. Battlelog öffnet sich, ich wähl mir ein server aus will starten. Dann kommt ne meldung ich muss das bf3 plugin installieren. hab ich getan. Dann sagt mir aber noch dieser "Game Manager" das ich das Game angeblich erst installieren müsste. Wenn ich auf "When you´ve installed the game (Continue) klicke, passiert garnichts. geh ich dann unten auf update, werd ich direkt in den origins store geschcikt, wo ich mir das Spiel kaufen kann. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Dabei hab ich mir doch das Spiel gekauft und es ist auch laut origins installiert. Einziges Problem eben dieser "Game Manager" erkennt das irgendwie nicht -.-

Hat wer ne Lösung für das Problem?

@Icejoker: Habe die Razer Mamba und den dazugehörigen Treiber installiert.

Hab in der Software von Razer jetzt mal die Beschleunigung ausgestellt und die 1 Stufe von 800dpi auf 400dpi umgestellt. Mal sehen was es bringt, aber danke für die Tipps. :)

In der Win7 Systemsteuerung habe ich die Beschleunigung immer aus, aber im Treiber war die noch an. ;)

hallo auch ich kann das game nicht starten bei mir kommt immer die meldung game could not login to ea online backend komischerweise geht singleplayer normal ? Oo -,-

woran kann das liegen ?

Geht bei euch die Party-Funktion im Battlelog? Egal ob ich oder einer meiner Freunde eine Party macht und joint, dass Party-Fenster öffnet sich nicht. Logt man sich kurz aus und wieder ein, gehts. Möchten wir dann als Party auf einen Server, geht das nicht. Man kann so oft drauf klicken wie man will, es passiert gar nichts. Alleine geht's. Evtl. ist das ganze ja noch zu überlastet? Werde es heute noch kurz testen, aber weder in der Beta noch jetzt bei der Vollversion haben wir es hingekriegt.
Browser ist der Firefox.

ist die Hotline eine festnetztnummer? 0221 – 37050193 oder was meinen die mit den "üblichen telefongebühren"?

Da ist immer besetzt....Nichtmal eine Warteschleife- Achja, ohne Gebühren lohnt sich die natürlich nicht! :evillol:

ja was heisst das nun welche gebühren da anfallen? ich hab ja flat ins festnetzt. ist das nun ne festnetztnummer oder nicht?

Hallo,

wenn ich das Spiel im Kampagne Modus starte, kommt nur das erste animierte Bild, wo ein paar Panzer und ein Soldat zu sehen sind. Dann raucht es ein wenig und paar Lichteffekte kommen.. Mehr passiert nicht.

Wenn ich in ein Quickmatch gehe, hör ich die Sounds, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Woran kann es liegen?

Hallo,

wenn ich das Spiel im Kampagne Modus starte, kommt nur das erste animierte Bild, wo ein paar Panzer und ein Soldat zu sehen sind. Dann raucht es ein wenig und paar Lichteffekte kommen.. Mehr passiert nicht.

Wenn ich in ein Quickmatch gehe, hör ich die Sounds, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Woran kann es liegen?

Genau das selbe Problem hab ich auch....finde auch keine Lösung dafür

Zurück
Oben