-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Habe mir vor ca. 2 Stunden BF3 gekauft und spiele im mom die singleplayerkampagne... naja spielen ist übertrieben!
Es ist eine einzige ruckelpartie!!
kurze PC Info:
Intel i5 mit 4x 2,67Ghz
4 GB Ram
und eine GeForce Nvidia GTS240 mit 2GB Grakaspeicher mit den neusten Treibern (Die laut nvidia Seite extra für BF3 erweitert wurden !!!!!!)
ich habe am Anfang eine automatische einstellung drinnen gehabt, bei der die Texturen auf Ultra und der Rest auf Gering war.
Ich habe sämtliche Einstellungen auf Gering gestellt und TROTZDEM ruckelt es wie die Sau. Sobald ich mich bewege habe ich ein richtiges ruckeln.
Ich habe an den Einstellungen rumgebastelt, habe die "Bewegungsverzerrung" verstellt, alles probiert aber es ruckelt und ruckelt.....
Kann mir bitte jemand helfen??
Am besten per Origin oder steam
Originname: Greaver1993
Steamname: Koendringen1993
wäre nice wenn sich jemand meldet der etwas Ahnung von dem ganzen hat :/
Gruß,
GreaveZz
Habe mir vor ca. 2 Stunden BF3 gekauft und spiele im mom die singleplayerkampagne... naja spielen ist übertrieben!
kurze PC Info:
Intel i5 mit 4x 2,67Ghz
4 GB Ram
und eine GeForce Nvidia GTS240 mit 2GB Grakaspeicher mit den neusten Treibern (Die laut nvidia Seite extra für BF3 erweitert wurden !!!!!!)
ich habe am Anfang eine automatische einstellung drinnen gehabt, bei der die Texturen auf Ultra und der Rest auf Gering war.
Ich habe sämtliche Einstellungen auf Gering gestellt und TROTZDEM ruckelt es wie die Sau. Sobald ich mich bewege habe ich ein richtiges ruckeln.
Ich habe an den Einstellungen rumgebastelt, habe die "Bewegungsverzerrung" verstellt, alles probiert aber es ruckelt und ruckelt.....
Gruß,
GreaveZz
Felixxz21
Lt. Commander
forrelle schrieb:So ärgerlich... Versuche gerade nochmal das Spiel zu reparieren...
Hast du zufällig auch die RUS Version auf Ger geändert?
Ja wieso glaubst du es liegt an der RUS Version?
Habs aber von der deutschen DVD installiert und dann den russischen Key eingegeben.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, gibt genug die so ohne Probleme spielen...
.
Ich hoffe hier hat gleich wer eine Lösung:/
Reparatur bringt auch nicht, lad mir gerade nochmal den aktuellen nvidia Treiber.. Daran kann es aber auch nicht liegen. GRML!
.
Ich hoffe hier hat gleich wer eine Lösung:/
Reparatur bringt auch nicht, lad mir gerade nochmal den aktuellen nvidia Treiber.. Daran kann es aber auch nicht liegen. GRML!
https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-3-schwarzer-bildschirm-lade-bildschirm.972776/
Probier das mal Felixxz!
Probier das mal Felixxz!
Hab mein BF3 komplett deinstalliert und von der Platte gelöscht, anschließend erneut komplett über Origin heruntergeladen und installiert...Felixxz21 schrieb:Hoff ich auch....bin grad schwer frustriert^^
Reparieren hab ich auch schon 5x versucht und alle Catalyst 11.10 V1-V3 und 11.11 Beta nichts bringt was.
Jetzt läufts....mal schaun wie lang.
Kisi1992
Lieutenant
Hallo,
ich kann ohne größere Probleme zocken, aber eins passiert immer wieder. Mir kommt es so vor als hätte ich auf einmal einen sehr hohen Ping und kann mich nichtmehr vernünftig bewegen. Wenn ich also gerade aus laufe und nach rechts will, laufe ich gerade weiter bis ich anstehe. Leider scheint ingame der Ping nirgends auf.
Netzwerk/Internet: DSL 6000, allein im Netzwerk
System: in der sign
Treiber: Catalyst 11.10
ich kann ohne größere Probleme zocken, aber eins passiert immer wieder. Mir kommt es so vor als hätte ich auf einmal einen sehr hohen Ping und kann mich nichtmehr vernünftig bewegen. Wenn ich also gerade aus laufe und nach rechts will, laufe ich gerade weiter bis ich anstehe. Leider scheint ingame der Ping nirgends auf.
Netzwerk/Internet: DSL 6000, allein im Netzwerk
System: in der sign
Treiber: Catalyst 11.10
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
kurze PC Info:
Intel i5 mit 4x 2,67Ghz
4 GB Ram
Gruß,
GreaveZz
kurze PC Info:
Intel i5 mit 4x 2,67Ghz
4 GB Ram
Gruß,
GreaveZz
Felixxz21
Lt. Commander
forrelle schrieb:
Ging nicht....hab mir die Files geladen, reinkopiert und die Registry auf en_US gestellt, aber immernoch Blackscreen.
Hat noch jemand folgendes Problem?
Problem signature:
Problem Event Name: BEX
Application Name: bf3.exe
Application Version: 1.0.0.0
Application Timestamp: 4e9d3315
Fault Module Name: SDHook32.dll
Fault Module Version: 2.0.5.1
Fault Module Timestamp: 4e36cc58
Exception Offset: 00034e67
Exception Code: c0000417
Exception Data: 00000000
OS Version: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Locale ID: 2057
Additional Information 1: 1e6a
Additional Information 2: 1e6a56588cf056c3932c5a352b599ca3
Additional Information 3: 45b4
Additional Information 4: 45b447264e51c06bee86deab5cb46b60
Konnte heute früh bereits SP zocken, lief einwandfrei. Jetzt am Nachmittag wollt ich wieder zocken, kommt permanent diese Meldung. System hat sich in der Zwischenzeit nicht verändert. Hab jetzt als konsequenz mal den aktuellsten Grafiktreiber raufgetan, hat aber nichts geholfen. Irgendwelche Vorschläge, Lösungen?
lg jugsbox
Problem signature:
Problem Event Name: BEX
Application Name: bf3.exe
Application Version: 1.0.0.0
Application Timestamp: 4e9d3315
Fault Module Name: SDHook32.dll
Fault Module Version: 2.0.5.1
Fault Module Timestamp: 4e36cc58
Exception Offset: 00034e67
Exception Code: c0000417
Exception Data: 00000000
OS Version: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Locale ID: 2057
Additional Information 1: 1e6a
Additional Information 2: 1e6a56588cf056c3932c5a352b599ca3
Additional Information 3: 45b4
Additional Information 4: 45b447264e51c06bee86deab5cb46b60
Konnte heute früh bereits SP zocken, lief einwandfrei. Jetzt am Nachmittag wollt ich wieder zocken, kommt permanent diese Meldung. System hat sich in der Zwischenzeit nicht verändert. Hab jetzt als konsequenz mal den aktuellsten Grafiktreiber raufgetan, hat aber nichts geholfen. Irgendwelche Vorschläge, Lösungen?
lg jugsbox
dB-Freak
Commander
Habe die Anleitung zum umstellen der Sprache genommen, ging wunderbar.
Das mit dem schwarzen Bild beim Spielstart lag daran, dass die Server im Moment überlastet sind...jedenfalls hat er ewig gebraucht zum Verbinden und erst dann bekam ich ein Bild.
Das mit dem schwarzen Bild beim Spielstart lag daran, dass die Server im Moment überlastet sind...jedenfalls hat er ewig gebraucht zum Verbinden und erst dann bekam ich ein Bild.