• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

GreaveZz schrieb:
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Habe mir vor ca. 2 Stunden BF3 gekauft und spiele im mom die singleplayerkampagne... naja spielen ist übertrieben!
Es ist eine einzige ruckelpartie!!

kurze PC Info:

Intel i5 mit 4x 2,67Ghz
4 GB Ram
und eine GeForce Nvidia GTS240 mit 2GB Grakaspeicher mit den neusten Treibern (Die laut nvidia Seite extra für BF3 erweitert wurden !!!!!!)

i5 und gts240 dx10 grafikkarte obwohl seit wochen steht das dx11 karten besser laufen
ausserdem 2gb in einer gts240 wird immer ddr3 ram sein nicht vorteilhaft für spiele

:freak:

600x338.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht....einfach Ordner sichern, dann löschen und Ordner wieder rein bzw. neu installieren

Habt ihr auch diese krasse FPS Einbrüche von 40 auf 5 und kurz danach läufts weiter, egal ob im SP oder MP?

Hallo Kartenlehrling,

aber meine Karte ist doch nich schlecht? Es müsste doch wohl zumindest auf "Gering" richtig laufen meinst du nicht?
Wenn dem nicht so ist, heißt das ich müsste ne neue Graka kaufen, welche würdest du mir empfehlen?
Bin nicht so stark in der Materie :>

den ganzen ordner, den kannst du dann einfach wieder installieren

Hallo,

Mein BF3 startet einbfach nicht, ich hab den Gamemanager und Punkbuster habe ich aktualisiert aber ich kanns nicht starten, immer wenn ich das versuche passiert einfach nichts, da steht dann immer das es initialisiert wird, aber es passiert nichts bei origin ist kurz ein festnter wo steht bf3 wird gestartet und das wars.

Was soll ich nur machen, das nervt mich total.

I7-860 und HD 5850 alles auf Hoch FullHD und 4x 8x usw. mit 25-35 FPS gut und flüssig spielbar wenn da nicht ab und zu diese krasse FPS Einbrüche wären die für paar sec auf 5 FPS gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ahahahhaha es ghet....einfach neu installiert und es geht

Ich wollte eben mal die Kampagne spielen. Die Szene im Zug läuft noch ohne Probleme. Aber sobald man zusammen mit den anderen Soldaten aus dem Truppentransporter ausgestiegen ist steigt das Spiel kurze Zeit ohne Fehlermeldung aus.

forrelle schrieb:
Echt?
Ergänzung ()

Was hast du genau gemacht?

Habs nochmal neu installiert, dann den Inst.Ordner gelöscht und den alten Inst.Ordner wieder reinkopiert und dann den Sprachpatch, mit der Ausnahme, dass ich in Step 2 das ganze nicht in den Update Ordner sondern in den Hauptinstordner kopiert hab.

MAchen grad zu 4 Lanparty und es kann immer nur 1 auf die Server Joinen =(

Internet ist ne 128Leitung von UM und alle anderen Games funzen wie gewohnt...

Ab und zu hab ich schon paar Probleme.

Nach 3 Runden auf einem sehr z.B. , gibt es dann kein Ladebild mehr nach einer abgeschlossenen Runde sondern einfach schwarzes Bild mit Mauszeiger und nichts passiert mehr.
BF3 Exe ist mir auch schon während des Serverbeitritts paar mal abgestürzt.

So. Multiplayer stürzt bei mir auch nach ca. 30 Sek. ab und ich lande wieder auf dem Desktop. BF3.exe ist dann noch aktiv und muss über den Taskmanager beendet werden...

ChanZerv schrieb:
Moin,

ist bei euch in der Packung auch 2x der Zettel dabei wo der Key draufsteht? Oder habe ich nur Glück gehabt und jetzt 2 Keys? Beide Zettel sehen bis auf den unterschiedlichen Key exakt gleich aus :D

EDIT: Es handelt sich um die PEGI Limited Edition ;)

Bei mir ist der Back to Karkand Zettel 2x drin.

Zuletzt bearbeitet:
Tharful schrieb:
MAchen grad zu 4 Lanparty und es kann immer nur 1 auf die Server Joinen =(

Internet ist ne 128Leitung von UM und alle anderen Games funzen wie gewohnt...

Das ist interessant, wir wollen hier bald auch zu zweit an einer Leitung auf einem Server spielen!
Jemand ähnliche Probleme?

Foley schrieb:
Das ist interessant, wir wollen hier bald auch zu zweit an einer Leitung auf einem Server spielen!
Jemand ähnliche Probleme?

Hatte hier auf CB nen Post gefunden da wollte jemand mit seinem Bruder im selben Haushalt zocken udn das ging nicht. Find den Thread aber nicht mehr, k.a. obs ne Lösung gab :(

Tharful schrieb:
Hatte hier auf CB nen Post gefunden da wollte jemand mit seinem Bruder im selben Haushalt zocken udn das ging nicht. Find den Thread aber nicht mehr, k.a. obs ne Lösung gab :(

Wow, jetzt bekomme ich aber langsam Panik...
Das wäre ja der allerletzte Mist, wenn das nicht ginge!

Zurück
Oben