Hallo, ich hab im Windows Surround Gaming Aktiviert also 3 TFTs die 7680x1440 darstellen, mir ist klar das ich so BF3 auf hoch/ultra nicht zocken kann, auf mittel geht es gerade so 35fps avg.
Da ich aber auf Ultra Spielen will stelle ich im Spiel dann 2560x1440 (1TFT) ein, und dann Fullscreen, und übernehme und danach ist das ganze Interface nicht mehr da, drücke ich danach ALT+Enter ist das HUD wieder da. also nur im Window Mode sehe ich ein HUD/Interface.
Die einzige Möglichkeit es auf Ultra mit HUD etc. zu zocken ist Surround Gaming deaktivieren, was ich irgendwie nicht will, und es dann nur mir einem Monitor zu zocken..
Hab noch heraus gefunden das ich im Surround Gaming es im Fenstermodus spielen kann, nur sind dann z.b deutlich weniger FPS. als wenn ich im Fullscreen spiele aber dafür ohne HUD sprich keine MAP und auch keine Lebens & Waffen anzeige.
Hier mal ein Paar Beispiele:
Nach dem ich dann Vollbild einstelle, und übernehmen drücke, kommt dann so ein Bild, sowohl im Singelplayer & Multiplayer
Es erscheint einfach kein Interface...
Noch dazu hab ich ein sehr Nerviges Problem. und zwar in der Auflösung 2560x1440 das die fps auf 20 droppen, bzw. 10 mit einer gtx 480, sonst läuft das Game mit über 40fps, und das sind sicher keine Microruckler, den bei meinem Problem sind dann die 20fps viel zu lang, teilweise gehen sie gar nicht weg bis ich das Spiel ausmache
Oder kann man irgendwelche Befehle in der Desktopverknüpfung von BF3 hinzufügen das er das spiel gleich im Fullscreen startet, und dadurch evlt dieser Bug weg fällt? Welche Befehle wären das kenne mich damit nicht so aus
MFG