-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
@ Sabr
dein test deutet auf zu wenig vram hin.
für die settings sollten es ~1,2GB+ sein.
dein test deutet auf zu wenig vram hin.
für die settings sollten es ~1,2GB+ sein.
SuddenDeathStgt
Banned
das wird an der Kaspischen Grenze liegen ... unbedingt auf engl. stellen. ^^ (sry joke!)
teste mal deine settings auf high & beobachte.
präzisiere mal noch bitte die extr. grafikfehler.
teste mal deine settings auf high & beobachte.
präzisiere mal noch bitte die extr. grafikfehler.
Guten Tag,
heute BF3 endlich bekommen, key in origin reingehauen runtergeladen.
Klappt alles gut, aber als ich dann übers battlelog n Server joinen wollte, auf einmal die Fehlermeldung "origin wurde nicht installiert wird aber für dieses spiel benötigt".
Neuinstallieren von Origin hat nichts gebracht.
Habe Win7 x64 falls es wen interessiert
Hoffe mir kann weitergeholfen werden und ein schönes Wochenende weiterhin noch
prime
heute BF3 endlich bekommen, key in origin reingehauen runtergeladen.
Klappt alles gut, aber als ich dann übers battlelog n Server joinen wollte, auf einmal die Fehlermeldung "origin wurde nicht installiert wird aber für dieses spiel benötigt".
Neuinstallieren von Origin hat nichts gebracht.
Habe Win7 x64 falls es wen interessiert
Hoffe mir kann weitergeholfen werden und ein schönes Wochenende weiterhin noch
prime
SuddenDeathStgt
Banned
hi & welcome @ CB !
installation in origin per rechte maustasten mal reparieren lassen oder nach update suchen.
wenn alle stricke reißen, mal den support kontaktieren ... sry ... aber mehr fällt mir dazu nicht ein.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
installation in origin per rechte maustasten mal reparieren lassen oder nach update suchen.
wenn alle stricke reißen, mal den support kontaktieren ... sry ... aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Mal abgesehen von den "grünen Blitzen" die viele ab und zu haben, flimmern bei euch manche Sachen auch hin und wieder ziemlich stark, z.B. Zäune oder Schatten? Mit flimmern meine ich so ein unruhiges wackeln. Wisst ihr was ich meine, hat das noch jemand bzw liegt das an mir (gtx480, neuester Treiber) oder sind das einfach Grafikbugs vom Spiel?
SuddenDeathStgt
Banned
<-- keine blitze, kein bzw. kaum flimmern (primär bei zäune) wahrnehmbar & das mit popeligem 2xMSAA,
HBAO on als auch post-aa.
HBAO on als auch post-aa.
PokerJonny
Lt. Junior Grade
@ SuddenDeath
Also hab hier mal ein wenig gelesen und habe das Problem das BF3 nach einer unbestimmten Zeit extreme Frameeinbrüche hat die in Diashows ausaten und mein BF3 dann freezed.
Da hilft dann nur noch strg+al+entf.
Settings auf Ultra wie auch auf Mittel, Catalyst 10.09, 10.11 Prev1 und Prev2>> passiert genau das selbe.
Aufl. 1920x1080p
Phenom II X4 @ 3,6 Ghz
HD 6950 1GB
4GB 1066 Mhz Ram
W7 32bit
Laut deinen Empfehlungen liegt das am 1GB Speicher der graka?
Also hab hier mal ein wenig gelesen und habe das Problem das BF3 nach einer unbestimmten Zeit extreme Frameeinbrüche hat die in Diashows ausaten und mein BF3 dann freezed.
Da hilft dann nur noch strg+al+entf.
Settings auf Ultra wie auch auf Mittel, Catalyst 10.09, 10.11 Prev1 und Prev2>> passiert genau das selbe.
Aufl. 1920x1080p
Phenom II X4 @ 3,6 Ghz
HD 6950 1GB
4GB 1066 Mhz Ram
W7 32bit
Laut deinen Empfehlungen liegt das am 1GB Speicher der graka?
SuddenDeathStgt
Banned
das ist zwar ne empfehlung, allerdings nur eine vermutung.
solche erscheinungen / symptome häufen sich bei usern @ ultra mit 1gig vram,
daher reine kombination & nichts verbindliches.
- da du deine settings bereits schon auf mittel getestet hast, bist da wohl aus dem schneider. ^^
solche erscheinungen / symptome häufen sich bei usern @ ultra mit 1gig vram,
daher reine kombination & nichts verbindliches.
- da du deine settings bereits schon auf mittel getestet hast, bist da wohl aus dem schneider. ^^
PokerJonny
Lt. Junior Grade
Hmm okay naja dann hoffe ich mal auf einen weiteren Patch.
btw: Die Beta hatte bei mir weitaus weniger Probleme gemacht...
<<Kein Scherz
btw: Die Beta hatte bei mir weitaus weniger Probleme gemacht...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
C
Clyde Shelton
Gast
habe gerade mal den pc platt gemacht und das spiel wieder installiert und die treiber aufn neuen stand gebracht .. so nun wollt ich das spiel starten , kommt von ea ne fehlermeldung ich soll es neu installieren ^^ .. *hallo? gehts noch
*
Mugenjin
Lt. Junior Grade
Ist einfach eine Ansichtssache, manche empfinden 30FPS einfach als flüssig, andere halt nicht. Genau deswegen sind so welche pauschalen Aussagen auch eher nutzlos. Am wichtigsten ist halt wirklich eine Angabe von Auflösung, Einstellungen (besonders wieviel AA, HABO/SSAO?) und minimum FPS (und in geringerem Maße average).
Cybersider
Cadet 3rd Year
Hey...
Habe mir die vorigen Seiten natürlich durchgelesen und bemerkt, dass nicht nur ich das Problem mit dem "grün flackernden Bildschirm habe". So eine richtige Lösung habe ich da jetzt noch nicht gehört. Ist mir auch egal solange man mir eines versichern kann.
Ich habe das Problem vorher natürlich gegooooooglet. Da kam dann in einem forum, dass jemand gesagt hat: "Wenn der Bildschirm grün flackert ist der GPU-Chip nicht ausreichend gekühlt." Jetzt frage ich mich, da ich eine Brandneue Grafikkarte (vor 4 Tagen eingebaut) habe, ob das bei mir auch der Fall ist, mit dem GPU-Chip nicht gekühlt sein.
AMD HD 6950 Club 3Design
mfg
Euer Cyber
Habe mir die vorigen Seiten natürlich durchgelesen und bemerkt, dass nicht nur ich das Problem mit dem "grün flackernden Bildschirm habe". So eine richtige Lösung habe ich da jetzt noch nicht gehört. Ist mir auch egal solange man mir eines versichern kann.
Ich habe das Problem vorher natürlich gegooooooglet. Da kam dann in einem forum, dass jemand gesagt hat: "Wenn der Bildschirm grün flackert ist der GPU-Chip nicht ausreichend gekühlt." Jetzt frage ich mich, da ich eine Brandneue Grafikkarte (vor 4 Tagen eingebaut) habe, ob das bei mir auch der Fall ist, mit dem GPU-Chip nicht gekühlt sein.
AMD HD 6950 Club 3Design
mfg
Euer Cyber
SuddenDeathStgt
Banned
die aussage kann man *eigentlich* widerlegen ... wenn ich mir HisN's grakatemps (GF590'er) genauer anschaue,
diese noch in eine wakü eingebettet ist u. er keine 50°C erreicht aber blitze erhält, dann *könnte* man das
widerlegen. ^^
- teste es einfach ... sprich fixe mal deinen grakalüfter auf einen hohen, festen wert
u. zocke.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
edit: kauft dem mann bitte mal ne nasen-haar-schere.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
diese noch in eine wakü eingebettet ist u. er keine 50°C erreicht aber blitze erhält, dann *könnte* man das
widerlegen. ^^
- teste es einfach ... sprich fixe mal deinen grakalüfter auf einen hohen, festen wert
u. zocke.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
edit: kauft dem mann bitte mal ne nasen-haar-schere.
Popel1
Lieutenant
Mein Gott, diese verdammte Fehlermeldung von Windows.
"Battlefield funktioniert nicht mehr
Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen"
Hat einer Rat?
Ich habe dieses Problem mindestens jedes 3. mal wenn ich probiere einen Server zu joinen.
"Battlefield funktioniert nicht mehr
Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen"
Hat einer Rat?
Ich habe dieses Problem mindestens jedes 3. mal wenn ich probiere einen Server zu joinen.
DaDaNik
Lieutenant
Habe folgendes Problem.
Nach jeder Runde stürzt die BF3 exe ab und kann nur noch das Spiel per Task-Manager beenden. Woran kann das liegen?
Grafikkarten treiber hab ich den VorabTreiber aus der Beta mal installiert, hat aber keine Besserung gebracht.
System siehe Signatur.
Nach jeder Runde stürzt die BF3 exe ab und kann nur noch das Spiel per Task-Manager beenden. Woran kann das liegen?
Grafikkarten treiber hab ich den VorabTreiber aus der Beta mal installiert, hat aber keine Besserung gebracht.
System siehe Signatur.
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
nutze mal den whql, falls noch nicht geschehen -> 285.62
evtl. auch ein battlelog-bug ... der single läuft bei dir normal ?
edit:
huch ... da kommt man ja ganz durcheinander bei der anzahl an freds. ^^
thx 4 info![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
evtl. auch ein battlelog-bug ... der single läuft bei dir normal ?
edit:
huch ... da kommt man ja ganz durcheinander bei der anzahl an freds. ^^
thx 4 info
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
sledhammer
Lieutenant
Ne das bringt ihm nichts er hat eine AMD.
Probier mal Virtueller Arbeitsspeicher System>Erweiterte Systemeinstellungen anzeigen>Leistung Einstellungen>Erweitert>Virtueller Arbeitsspeicher ändern>Größe wird vom System verwaltet>Festlegen>OK>Neustart
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: