• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hmm....ich hab nen Freund zum Ko-op eingeladen...bei dem ploppt auch was auf...aber der kram funktioniert nicht. wenn er mich einlädt ploppt gar nichts auf....was soll der mist?!!
Ergänzung ()

ach ist doch kagge...voice klappt nicht, koop kann der meinen freund nicht einladen...manomann...dabei fand ich den battlelog erst ganz sympatisch..

Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar Ingame. Es passt aber nicht zum Gameplaythread.
Ich kann nicht nach unten schauen und wenn ich die Steuerung invertiere schaue ich nur nach unten.
2 Runden lang konnte ich normal spielen nur in der 3ten Runde beim spawnen kam das Problem auf. Alles andere funktioniert. ich habe das Spiel bereits 4 mal neuinstalliert aber das Problem besteht weiterhin. Zur besseren Vorstellung habe ich mal ein Video davon gemacht, damit ihr wist wovon ich spreche. Mein Freund wusste leider auch keine Lösung :(

Hier schaut es euch mal an
http://www.youtube.com/watch?v=AX3qqSBrGaA

Danke schonmal für die Mühe :)

Habe es seid Mittwoch hier und habe noch keine Sekunde von dem Spiel sehen können. Da es bei der Meldung Initializing...... nicht weiter geht und stehen bleibt.

Da ich jetzt schon fast jedes Forum durch habe um eine Lösung zu finden poste ich auch hier meine History:

Vorgehensweise:

-BF3 (ger) von DVD installiert über Origin und aktiviert folglich das update von ca. 430MB
-Punkbuster setup runtergeladen/installiert und BF3 eingebunden und updaten lassen.
-Battellog plugin installiert auf Google Chrome 15.xxxxxx

-Spiel gestartet -> es öffnet sich ein Browserfenster in dem ich Kampagne auswähle-> unten links zeigt es Initializing... an und dabei bleibt es dann auch.

Lösungsversuche:

-Deinstall/install, reparieren von Origin und BF3
-Sämmtliche updates von Win7 64bit sind aktuell und vollständig
-GTX570 hat den neuesten Treiber bereits
-Weitere Browser versucht: Firefox und IE
-Erhöhung des virtuellen Speichers
-Nach dem ™ im Verzeichnis von BF3 wie in der regedit gesucht. Soll zu Problemen führen. Konnte keine ™ finden
-Grafiktreiber neu installiert
-Graka ist nicht übertaktet, die CPU ja, doch auch auf Standardtakt keine Änderung
-exe von Origin als Admin ausgeführt
-Ports geöffnet
-Mit wie ohne Virenschutz

Eines beruhigt etwas, ich bin nicht der einzige mit dem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
beggisch schrieb:
ja is aktuell un meine auslagerungsdatei is deaktiviert, soll ich die lieber wieder aktivieren?

Ja, es gibt Programme, die die zwingend benötigen, auch wenn eigtl genug Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. BF3 ist dann wohl so ein Programm.

ich habs mal auf "Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten" eingestellt.

ist es normal das hier trotzdem 0MB steht?

unbenannts0uii.png

weil ich bekomme immernoch den fehler, hier mal nen Screenshot von der genauen Fehlermeldung:

unbenanntq8x4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen, dass die "0 MB" normal sind. Bei mir stehen da jedenfalls nicht 0 MB... Den PC hast du aber neugestartet, nachdem du die Einstellung geändert hast, oder? Ansosten stell doch einfach mal manuell 6 GB oder so ein. Neustart nicht vergessen. Sollte dann eigtl passen.

motzfrosch schrieb:
Den PC hast du aber neugestartet, nachdem du die Einstellung geändert hast, oder?.

ups, hatte ich vergessen, jetzt steht da auch 6141MB
ich meld mich wieder wenns jetzt läuft oder auch nicht

Wie es scheint kann mir hier leider auch keiner bei meinem Problem helfen, schade.

DukeX2 schrieb:
Wie es scheint kann mir hier leider auch keiner bei meinem Problem helfen, schade.
Der Versuch alle, wirklich alle unnötigen Programme die im Hintergrund laufen aber noch einen Windowsbetrieb Garantieren schliessen Strg + Alt + Entf Task-Manager-starten unter Prozesse.

PS: Bei meinem PC währen es ca. 12 von 23 Prozessen

Zuletzt bearbeitet:
@DukeX2: Ich habe das gleiche Problem. Hab grad deswegen nen Support Mensch im Chat. Mal schauen was raus kommt.

Soll ich dem Erzählen das das Spiel mit nem Crack läuft? :D

Hallo Leute, ich komme einfach nicht weiter.
Immer wenn ich zu einem Multiplayer-Server bei BF3 joinen will passiert folgendes:

Das Spiel connected ganz normal, Level wird geladen...alles prima nur dass dann der Bildschirm schwarz wird und ein blaues Rechteck unten rechts erscheint und das wars, dann passiert nichts mehr.

Ist keine russische Verion!!!
Mein System:
Core i5 2500
Win 7 64 bit
570 gtx

Gestern ging es noch und heut nicht mehr, verstehe das nicht. hab schon neu installiert, hat nichts geholfen.

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@DukeX2: Ich habe das gleiche Problem. Hab grad deswegen nen Support Mensch im Chat. Mal schauen was raus kommt.

Soll ich dem Erzählen das das Spiel mit nem Crack läuft?

Hab etwas raus gefunden und zwar wenn Origin auf den Offline Modus umstelle kann ich die Kampagne zocken :) Da es direkt BF3 startet ohne Browser wie es dein Crack auch tun wird.

Hmm der Kerl wollte nen DXDiag Bericht und jetzt kommt nichts mehr von ihm ...
Hab das mit dem Offline Modus probiert, aber da startet BF3 bei mir auch nich.
bf3.exe steht zwar im Taskmanager, aber verschwindet nach kurzer Zeit wieder. Genau wie wenn ich es über Battlelog versuche.

Der DXDiag hat doch nur noch statistische zwecke... Wenn sie die sammeln und dadurch ein Schema erkennen soll es recht sein.

Das es im Offline Modus auch nicht läuft ist komisch, naja wie die ganze BF3 aktion eben auch.

Taskmanager habe ich so noch nicht beobachtet.

Nachdem der Kerl sich jetzt ne gefühlte halbe Stunde nicht gemeldet hat, hab ich den Chat verlassen.
Wird wohl Zeit wieder den Crack zu kopieren -.-

Ich weiß echt nich was ich da noch ausprobieren soll.

Ich kann problemlos joinen. Allerdings stürzt es bei mir nach ca. 5 min immer ab mit der bekannten Meldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr....".
Kann ich dagegen (außer nicht spielen :)) irgendetwas tun?

Wird wohl Zeit wieder den Crack zu kopieren -.-
Der wird lediglich den Singelplayer "freischalten" nur dann hätte ich mir das Spiel nicht kaufen sondern inkl Crack ziehen können ;)

Will aber Online zocken!

Matze89 schrieb:
Ich kann problemlos joinen. Allerdings stürzt es bei mir nach ca. 5 min immer ab mit der bekannten Meldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr....".
Kann ich dagegen (außer nicht spielen :)) irgendetwas tun?

Gleiches Problem. Eben noch habe ich mal eine komplette Runde Rush gespielt und mich schon gefreut, doch gleich zu Beginn der nächsten... -_- Die GTX 560 lief dabei auf Werkseinstellungen.
Vielleicht wird es demnächst behoben... bin erstmal froh das BF3 überhaupt läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben