• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hab auch das Prob mit Appcrash sprich BF3 funkt nicht mehr -.- bloß bei mir hängt sich noch der Sound auf sodass ich auch noch neustarten muss .... irgnedwelche Lösungsvorschläge damit das Game erst gar nicht crasht ?

Ich hoffe auch, dass die nächsten Tage ein Patch kommt, der solche groben Mängel beseitigt. Den der MP ist ja der Hauptgrund, sich das Spiel zu kaufen.

Ihr diskutiert hier nicht wirklich über die Verwendung von Cracks, oder?! :freak:

Ihr diskutiert hier nicht wirklich über die Verwendung von Cracks, oder?!
Nein das nicht!
Was einem nicht zu verdenken wäre wenn er seid Mittwoch versucht das Game zum laufen zu bewegen.

so hab es jetzt hinbekommen das spiel zum laufen zu bringen :D

habe windows 7 service pack1 64 bit geloadet und danach das net framework installiert ;) und wer hätte es gedacht , danach funktioniert es , ohne abzustürtzen .. hab nur lange ladezeiten , aber das macht ja der prozessor .. damit muss ich leben :D

Bekomme BF3 einfach nicht auf dem PC meines Bruders zum laufen.

Verbaut ist:
AMD Athlon X2 5200+
ATI HD 5770
2GB RAM

OS ist Vista 64bit. Wurde eben nochmal komplett neu installiert, aber ich bekomme immer den selben Fehler beim Starten des Spiels: Fehler mit dem Spiele Setup, bitte neu installieren.

Kann mir jemand weiter helfen?

hallo ich sinke in operation metro rush ständig in den boden :O habt ihr das auch?

Das wird an dem Prozessor liegen.

Verbaut ist:
AMD Athlon X2 5200+
ATI HD 5770
2GB RAM

Könnte wirklich knapp sein:
Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

DukeX2 schrieb:
Der wird lediglich den Singelplayer "freischalten" nur dann hätte ich mir das Spiel nicht kaufen sondern inkl Crack ziehen können ;)

Will aber Online zocken!

Das will ich auch, aber was bleibt mir denn anderes übrig? :freak:

Bionic 1.1 schrieb:
Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar Ingame. Es passt aber nicht zum Gameplaythread.
Ich kann nicht nach unten schauen und wenn ich die Steuerung invertiere schaue ich nur nach unten.
2 Runden lang konnte ich normal spielen nur in der 3ten Runde beim spawnen kam das Problem auf. Alles andere funktioniert. ich habe das Spiel bereits 4 mal neuinstalliert aber das Problem besteht weiterhin. Zur besseren Vorstellung habe ich mal ein Video davon gemacht, damit ihr wist wovon ich spreche. Mein Freund wusste leider auch keine Lösung :(

Hier schaut es euch mal an
http://www.youtube.com/watch?v=AX3qqSBrGaA

Danke schonmal für die Mühe :)

Lenkrad, Joystick oder Gamepad noch am PC dran?

Hey, habe BF3 bei amazon.co.uk bestellt.

Battlelog ist auf deutsch, leider nicht das game. wie kann ich das auf deutsch umstellen???

Danke für die Hilfe schon einmal

BF3 Scheint nihct installiert zu sein

Hallo Leute!

Ich ahbe gestern 8 Std. BF3 gedownloadet und dann wolte ich ebn mal ne Runde zocken dann der Schock : Das Spiel scheint nicht richtig installiert zu sein. bitte installiere es , oder versuche , das Spiel noch einmal zu starten.

Was soll ich jetzt tun' ?

Btw. BF3 Ordner + alle Datein sind auf dem PC , ist ne RUS Version , hab sie auf DE umgestellt.

MfG

so jungs und mädels wer das problem hat mit APPCRASH von BF3 , hab endlich gelöst.
schaut hier

einfach das Origin deaktivieren im Spiel so wie es auf dem screen steht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: BF3 Scheint nihct installiert zu sein

Rechtsklick auf das Spielsymbol in Origin und alle Spieldateien überprüfen lassen. 50 MB Patch ziehen lassen und dann Spaß haben. :)

Habe jeztz ne 6870 drin und nun Steigt der Multiplayer auch dauernt aus.
BF3.exe Reagiert nicht mehr. Hilft nur der Taskmanager.
Meistens wenn ich wieder Einsteigen will, nachdem ich Gestorben bin.
Treiber habe ich jetzt Catalyst 11.9 und 11.10 Version 3 probiert. Bei beiden das gleiche.

Komisch nur das bei meiner alten 8600 GT das Spiel Wunderbar Gelaufen ist.
Werde später mal die Grafik Einstellungen durch probieren.
Vielleicht hat das damit was zu tun.

hab manchmal das gefühl, dass die grafik in einen "cartoonmodus" übergeht und alles wie ein comic aussieht. ist das normal? spiele auf komplett max settings

hey ho.. ich hab nach 3 tagen garkeine lust mehr mich durch 300 seiten zu lesen.. und alles ist gemischt !...
Mein Problem istich habe die mission mit dem zug laggyfrei zocken können auf ultra.. 2 mission komm ich nur aufn pakplatz und dann schmiert alles ab...
hab aktuellen graka treiber für meine gtx.. habe 8 gig ram über 300 gig speicher frei auf der platte etc etc...
ich komme nun nciht mehr zum laden der 2ten mission... das dng ist ich habe genau diese version die ich geladen habe bei einem freund aufn rechner geschmissen (haben EXAKT den gleichen rechner bis auf das er ne gt hat und ich ne gtx 560 !... bei ihm läuft es alles rund und wund.-..

meine vorgangsweise .. graka update > neu start > BF3 inst. >Firewall block > game gestartet.. habe alle ordner durch und alle sonderzeichen entfernt die man konnte.. und auch 7 mal neu insterliert.. immer das gleiche.. was ist da los?!

Fazit : 2 Fast identische Rechner, Gleiche vorgangsweise und einer kann zocken und der andere nicht ! .. was ist da los... Wäre sehr nett wenn ihr das In Zitiert beantworten könntet... btw.. hab verschiedene auflösungen versucht aber nix gayt !

wer mir helfen mag kann mich auch gern unter icq adden nummer ist 263212115 ... für den jenigen der mein Problem lösen kann schenke ich einen uploadet.to account !

Zurück
Oben