-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Ich hab ein kleines Problem: Wir wissen ja alle das BF3 noch etwas verbuggt ist und das das Game manchmal crasht. Ich konnte heute z.b. ne Stunde ohne Probs zocken und dann ist es abgestürzt (Funktioniert nicht mehr Appcrash) so jetzt kann zwar weiterhin den PC normal verwenden allerdings hängt der Sound also ob sich Windoof den letzten Sound des Games gemerkt hat und den jetzt immer wieder abspielt ... im Kopfhörer ratterts ... die einzige Lösung : Herunter und wieder hochfahren... das ist auf Dauer sehr umständlich und lästig gibts vlt ne Möglichkeit den ratternden Sound irgendwie wegzubekommen ? Oder kann man den Sound zürücksetzen ? (Asus Conar DG) p.s. Musik kann ich problemlos abspielen aber das rattern bleibt eben und geht nicht weg :/
Hi, ich melde mich nocheinmal^^
Habe das Problem mit dem schwarzen Bildschirm gelöst, nun stehe ich vor neuen Problemen:
Koop funktioniert nicht.
Die erste Mission (Operation Exodus) kann ich soweit spielen, bis ich auf die "ost-seite" muss, sobald ich unter der Brücke durch bin -> Crash (hier ein Bild: http://imageshack.us/f/257/runtimeerroro.png/
Die zweite Mission (Feuer vom Himmel) startet nicht, sobald es losgehen sollte -> Crash.
Kampagne läuft einwandfrei, der Multiplayer laggt obwohl meine Verbindung o.k ist.
Der letzte Fehler ist: Wenn ich auf "Installation Reparieren" gehe, findet er ein Update für mein BF3. Leider lädt er das Update unendlich oft, sobald es einmal 100% erreicht hat, fängt es bei 55% neu an. Wenn ich das nicht stoppen würde, wäre mein BF3 Ordner irgendwann 100GB groß.
Allgemeine Frage: Wenn ich BF3 deinstalliere, muss ich dann die 11,3GB erneut herunterladen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen >.<
Danke
LG,
Zyrran
Habe das Problem mit dem schwarzen Bildschirm gelöst, nun stehe ich vor neuen Problemen:
Koop funktioniert nicht.
Die erste Mission (Operation Exodus) kann ich soweit spielen, bis ich auf die "ost-seite" muss, sobald ich unter der Brücke durch bin -> Crash (hier ein Bild: http://imageshack.us/f/257/runtimeerroro.png/
Die zweite Mission (Feuer vom Himmel) startet nicht, sobald es losgehen sollte -> Crash.
Kampagne läuft einwandfrei, der Multiplayer laggt obwohl meine Verbindung o.k ist.
Der letzte Fehler ist: Wenn ich auf "Installation Reparieren" gehe, findet er ein Update für mein BF3. Leider lädt er das Update unendlich oft, sobald es einmal 100% erreicht hat, fängt es bei 55% neu an. Wenn ich das nicht stoppen würde, wäre mein BF3 Ordner irgendwann 100GB groß.
Allgemeine Frage: Wenn ich BF3 deinstalliere, muss ich dann die 11,3GB erneut herunterladen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen >.<
Danke
LG,
Zyrran
SapereAude
Lt. Commander
eine Frage...das gehört für mich zu einem technischen Problem :
Wo kann ich den Voice Chat einschalten? Und wie benutze ich den dann im Spiel? Ich hab jetzt schon 30 min gesucht und nichts gefunden... danke!
Wo kann ich den Voice Chat einschalten? Und wie benutze ich den dann im Spiel? Ich hab jetzt schon 30 min gesucht und nichts gefunden... danke!
sledhammer
Lieutenant
Würde die Standards wiederherstellen in deiner Audio-Systemsteuerung Software deiner Soundkarte oder Treiber neu installieren.burn323 schrieb:Ich hab ein kleines Problem
Zuletzt bearbeitet:
im battlelog musst du eine party starten, in dem party fenster steht dann join voice oder leave voice. unten rechts sind auch zwei schaltflöächen für mikro und ausgabe muten DU musst es allerdings vorher einmal unter voice settings einstellen (alles im battlelog unten rechts )
SapereAude
Lt. Commander
@ Zensai Vielen Dank!
sprich: ich kann nur mit freunden reden? Nicht wenn ich alleine auf nem Server bin und in ein random squad gehe?
Ergänzung ()
sprich: ich kann nur mit freunden reden? Nicht wenn ich alleine auf nem Server bin und in ein random squad gehe?
sledhammer
Lieutenant
Diese Reparatur Funktion kannste vergessen die findet auch nach einem erfolgreichem Download immer wieder Updates im GB Volumen obwohl die Installation völlig in Ordnung ist eigentlich Endlosschleife und überlege doch mal ein kurzer Scan findet so viele Fehler und Versprechen wie Updates und nicht teilnehmen können.Zyrran schrieb:Der letzte Fehler ist: Wenn ich auf "Installation Reparieren" gehe, findet er ein Update für mein BF3.
Gehe davon aus wen deinstalliert erneut herunterladen, außer du hast die zwei DVDs dann nennt man das von der DVD herunterladen.
ich kann nur mit freunden reden?
nicht ganz, du kannst innerhalb einer party voide Chatten (es können auch nicht freunde in einer Party sein, wenn sie von jemandem deiner freunde eingeladen werden.)
Squad VOIP ist standardmößig nicht implementiert. WOllen aber alle haben, evtl kommts ja ncoh per patch
SapereAude
Lt. Commander
das ist ne information mit der ich arbeiten kann....Squad VOIP war ja sonst auch intergriert...danke!
Bloby333
Ensign
Moin,
habe folgende Probleme:
1. Wenn ich das Spiel im Multiplayer starte bleibt der Bildschirm schwarz - der Ton läuft.
2. Spiele ich hingegen den Koop-Modus, gelange ich ins Spiel, habe aber keine Bildschirmanzeigen.
3. Versuch ich die Kampagne zu starten, komme ich ins Hauptmenü, sehe aber keine Buttons.
Edit: Hab die Lösung gefunden
habe folgende Probleme:
1. Wenn ich das Spiel im Multiplayer starte bleibt der Bildschirm schwarz - der Ton läuft.
2. Spiele ich hingegen den Koop-Modus, gelange ich ins Spiel, habe aber keine Bildschirmanzeigen.
3. Versuch ich die Kampagne zu starten, komme ich ins Hauptmenü, sehe aber keine Buttons.
Zuletzt bearbeitet:
motzfrosch
Lt. Junior Grade
6GB (wenn deine Sig aktuell ist) reichen auf jeden Fall. Hast du die Auslagerungsdatei deaktiviert?
reiskocher83
Commander
Dass Du zu wenig Arbeitspeicher hast ist ja verkehrt. Ich haeb blos 4Gb und eine solche Meldung kommt nicht. Also liegt der Fehler wo anders.
Genau so wie bei mir. Alle 5min friert das Bild ein. Muss dann beenden, und sehe die Meldung dass die Anwendung auf Grund eines Fehlers...naja.
gruß
jan
Genau so wie bei mir. Alle 5min friert das Bild ein. Muss dann beenden, und sehe die Meldung dass die Anwendung auf Grund eines Fehlers...naja.
gruß
jan
GremlinGT
Commander
Bloby333 schrieb:Moin,
habe folgende Probleme:
Schön, dass du uns mitteilst, dass du die Lösung gefunden hast. Und die Lösung lautet???
ja is aktuell un meine auslagerungsdatei is deaktiviert, soll ich die lieber wieder aktivieren?6GB (wenn deine Sig aktuell ist) reichen auf jeden Fall. Hast du die Auslagerungsdatei deaktiviert?