• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich kann meistens nicht auf den Beitreten-Knopf drücken nachdem ich eine Klasse ausgewählt habe. Es passiert einfach nichts. Manchmal klappt es dann. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Des Weiteren stürzt das Spiel andauernd ab. "Battlefield 3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" oder so ähnlich.

doch noch ein prob..

bei start des spiels wird der bf sound komplett auf 0 gesezt..muss dann jedes mal alt+tab in den sound mixer u. bf wieder hochpegeln..an was kann das liegen? war vorher noch nicht Oo

Zuletzt bearbeitet:
HI @ all,

bei mir läuft es jetzt

Probleme bei mir waren
1 Fehler. Der Game Manager war beim JOIN Server auf dauer connect....
2 Fehler. BF3 Vollbild startet Lade... Lade ... Lade... Freeze
3 Fehler. Irgendwann wars dann soweit das der GM sich von selbst geschlossen hat und nichts passierte

2x von DVD installieren 12,2 GB hat nichts gebracht.
3x Reparieren hat nichts gebracht
----------------------------------------------------
1x übers Internet downgeloadet 15,4 GB ( ka warum ??? ) , vorher alles was dazu gehört deinstalliert ( BF3,Origin etc. ), sowie mit dem zweit neusten Nvidia Treiber hat geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß man die Taste für "Ein/Aussteigen" aus Fahrzeugen nicht neu belegen kann?

Wenn ich das zb. auf die Taste "Num0" lege, kann ich damit nur Einsteigen,
zum Aussteigen muss ich aber immer noch die (default)Taste "E" drücken. ?!

(Laut Tastenbelegung ist die Taste "E" aber gar nicht mehr belegt.)

Hallo leute,
keine ahnung ob das Problem bekannt ist,trotzdem werde ich es mal erläutern.

Singleplayer
Bei mir läuft alles ganz okay und ich krieg ja immer aufträge oder muss ingame zum nächsten Kontakt mann laufen. Als ich zb. ausm Panzer aussteige muss ich zum Kontaktmann ... der schon wartet [: So er erzählt sein anliegen hol den zünder und soweiter. Aufeinmal hört er aufzureden und das wars. Überall schießen sie noch aber ich hab kein ziel bekommen. Ich minimier dann das game und geh dann wieder vollbild und aufeinmal gehts weiter. Das ist ziemlich oft & nervt wie sau. Zb. Russische Mission also die Bank. Wir fahren mit dem Auto unten rein & ein Feind steht da. Aufeinmal bleibt das Auto stehen und 1sec später liegt aufeinmal ein Kerl mitm Kopf in der Scheibe tot :'D also irgendwas stimmt da total nicht?
Oder das Team will in ein Haus eindringen ... alle warten vor der Tür auf mich obwohl ich schon daneben stehe hmm?

Sorry für Rechtschreibfehler aber irgendwie ist das schwer zu erklären :p

mit freundlichen grüße
hehey0

Zuletzt bearbeitet:
so nun hab ich nach den abstürtzen mal ne fehlermeldung bekommen , kann mir da einer helfen? :

Fehlermedung beinhaltet :

direct x funktion get device Removed Reason faild with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG :
Device Hung due to badly formed commands GPU : ATI Mobility Redeon HD 4850 Drive 10.9
(8.892-110914m-125033C-ATI )

HILFE :D
Ergänzung ()

nun wirds noch besser , das direkt x genommenw as bei battlefield dazu war .. und nun wollte ich ein level im multiplayer laden . ja wie soll ich sagen .. :

Battlefield 3 funktioniert nicht mehr kommt als fehlermedlung ^^

wow das spiel gefällt mir immer besser :D

Hat jemand hier auch auf ultra mit durchschnittlich 60 fps nach ein paar Minuten Spielzeit im Multiplayer extrem starke ruckler und fps einbrüche ?

Zuletzt bearbeitet:
@Sabr: also ich nicht

@ Sabr
im single & multi ?
welches graka-setup wird denn verwendet ?
evtl. läuft der vram über & läßt die frames droppen.
kannst mal auf die schnelle mit gpu-z überprüfen ... bei absacken mal raustabben
u. dir die "sensoren" vom tool näher anschauen.

Kann sich gerade wer in Origin einloggen? Ich bekomme die Meldung " Das Origin Netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut. "

Wenn ich die details runtersetze läuft es, finde ich schade, weil meine hd 5870 hat bei ultra durchschnittlich 50-60 fps. -.-

Hat einer von euch das ganze schon mit einer Sandbox versucht ?

Bluefire87 schrieb:
Start über Origin:
Rechts oben im Menü erscheint die Meldung, dass ich derzeit Bf3 zocke, jedoch lädt das Spiel nicht.

Start über die Exe:
Gar keine Reaktion

Start über Battlelog:
Multiplayer-Partie derzeit nicht möglich, da ich bei jedem Versuch bei "Joining Game" hängen bleibe.
Der Singeplayer verharrt bei der Meldung "Initialising".

Habe jetzt das Game nochmal komplett deinstalliert und downloade im Moment wieder munter vor mich hin.
Hoffe es geht dann nachher wieder... :rolleyes:

Selbe Problem habe ich auch...
Habe es 1x von der DVD installiert, passiert nichts (12,2GB),
dann hab ich es jetzt einmal von Origin runtergeladen, auch 12,2 GB, wieder das selbe...
Dann hab ich jetzt Origin neuinstalliert, jetzt läd, oder überprüft er die 12,2 GB, naja, bin mal gespannt...

i5 2500, GTX 570. FPS zwischen 40 und 60FPS.

Leider ruckelt das Spiel im Multiplayer ziemlich stark. SP geht ohne Probleme.
Habe nun schon einige Server in Europa getestet und immer dasselbe Problem. Auch andere Spieler im Chat beschweren sich darüber.

Tolle Sache :(

ca. alle 15 Minuten 4 grüne Blitze die ca. 45 Milisekunden gehen. Naja, kleineres Problem.
Größeres: ca. alle 5 Minuten "BF3.exe funktioniert nicht mehr" oder andere Fehlermeldungen, die mich aus
dem Spiel schmeißen, und ich nicht mehr spielen kann.
Alle Treiber sind aktuell, Installation reparieren (zum 5. mal) bringt auch nichts.

Das hab ich ab und zu mal.

Super jetzt komm in endlich in Battlelog rein, aber wenn ich das Spiel starten will kommt nur die Meldung "Could not connect to EA Backend". Das ist doch echt zum Kotzen. Ich habe schon Punkbuster geupdatet, die Ports freigegeben. Gegooglet, ich finde einfach nichts darüber, nur das andere teilweise auch das Problem haben.

Zurück
Oben