-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
[ChAoZ]
Rear Admiral
Hallo Leute,
ich bin grad auf 180!!!
Es kann doch echt nicht sein das EA einem User so eine Installation zumutet.
Erst konnte ich gar nicht Installieren, weil entweder die Server down waren oder die Aktivierung in DE erst ab 23h möglich ist.
Nun habe ich es geschafft zu aktivieren und was ist, Origin versucht mir das Game zu downloaden.
Meine fresse, ich habe die DVD gekauft, diese ist eingelegt, von dieser starte ich die Installation und im Endeffekt will er sie downloaden? WTF????
Wie kriege ich es hin das diese verdammte Software mir das Game von der DVD installiert?
ich bin grad auf 180!!!
Es kann doch echt nicht sein das EA einem User so eine Installation zumutet.
Erst konnte ich gar nicht Installieren, weil entweder die Server down waren oder die Aktivierung in DE erst ab 23h möglich ist.
Nun habe ich es geschafft zu aktivieren und was ist, Origin versucht mir das Game zu downloaden.
Meine fresse, ich habe die DVD gekauft, diese ist eingelegt, von dieser starte ich die Installation und im Endeffekt will er sie downloaden? WTF????
Wie kriege ich es hin das diese verdammte Software mir das Game von der DVD installiert?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
pushorfold
Lt. Commander
redbaron schrieb:Ich gebs auf für heute. Mal schauen ob die Kacke morgen läuft. Ich könnt ..tzn
CaTFaN! schrieb:Man kann ja auch etwas von einer DVD downloaden (was Origin auch tut wenn du die DVD im Laufwerk hast)
Eben nicht, falls du eine DVD hättest würdest du sowas nicht schreiben.
Man muss erstmal den Ordner "Battlefield 3" im Überordner "Origin Games" aus Programmfiles von da entfernen und z.B. auf den Desktop ziehen, dann erst ließt der es von der DVD
sledhammer
Lieutenant
Sollte man mal im Startpost darauf Hinweisen das dieser Ladebalken kein Downloadbalken ist,man es aber vermutet weil man Online ist, glaube in diese Ecke werden noch einige rennen.
Schulle182
Lt. Junior Grade
Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon aufgetaucht ist, aber mein Problem besteht schon seit 2 Tagen darin, mich bei Battlelog einzuloggen. Entweder kommt die Meldung, dass mein Account sich nicht einloggen darf oder das ich doch das Speil kaufen soll, um mich einloggen zu können.
Origin hat das Spiel ordentlich installiert und auch aktiviert. Auch ein Versuch über Proxy war gescheitert.
Kann jemand das beschriebene Problem teilen? Ich weiß auch, das im Moment der Aktivierungsmist gewartet wird, aber man mag doch auch mal ein wenig spielen wollen ^^, zumindest Singleplayer
Origin hat das Spiel ordentlich installiert und auch aktiviert. Auch ein Versuch über Proxy war gescheitert.
Kann jemand das beschriebene Problem teilen? Ich weiß auch, das im Moment der Aktivierungsmist gewartet wird, aber man mag doch auch mal ein wenig spielen wollen ^^, zumindest Singleplayer
audioph1le
Commodore
Naja meine Downloadrate war ca. 9MB/s, da war mir klar, dass es von der DVD gezogen wird^^
Hab 14Mbit xD
Hab 14Mbit xD
Micha83411
Commander
ja aber er zieht trotzdem noch nenn update von 500mb aus dem netz..
Hat jemand das problem, das man nach nenn paar min. einen Freze bekommt und die BF exe abkackt? (hatte jetzt keine lust mir die 11 seiten durch zu hacken)
Hat jemand das problem, das man nach nenn paar min. einen Freze bekommt und die BF exe abkackt? (hatte jetzt keine lust mir die 11 seiten durch zu hacken)
sledhammer
Lieutenant
Der Singleplayer geht doch auch ohne Internet wen es aktiviert wurde. Mit Internet wirste automatisch zu Battlelog weitergeleitet.Schulle182 schrieb:Origin hat das Spiel ordentlich installiert und auch aktiviert. aber man mag doch auch mal ein wenig spielen wollen ^^, zumindest Singleplayer
Ergänzung ()
Die kackt ab, Abhilfe hahaha Linderung schaffte die separate Installation von Directx im Installationsordner von Battlefield auf dem Computer und das starten von Battlefield 3 als Administrator.Micha83411 schrieb:Hat jemand das problem, das man nach nenn paar min. einen Freze bekommt und die BF exe abkackt?
Zuletzt bearbeitet:
Flensi 02
Ensign
Ich will nichts sagen, aber auf der XBOX läuft das ohne probleme wenn das so weiter geht, schick ich das spie lzurück und kauf mir die XBOX version...
ps. habe das problem das mein spiel sich beim start auf hängt. Battlefield musste beendet werden
auf einer niedrigen auflösung geht es, aber verreckt nach einer zeit mal
ps. habe das problem das mein spiel sich beim start auf hängt. Battlefield musste beendet werden
auf einer niedrigen auflösung geht es, aber verreckt nach einer zeit mal
Schulle182
Lt. Junior Grade
Hmmm ... um den Singleplayer Modus spielen zu können, muss man doch bestimmt im Battlelog sein oder? Aber genau das will mich nicht rein lassen, bzw. konnte ich da noch kein einzigstes mal einloggen, außer zu Beta-Zeiten ...
sledhammer
Lieutenant
In Battelog must du nicht sein um den Single Player Modus zu spielen braucht nur aktiviert sein. Nach der Installation kam da eine Meldung von Origin das das mit Battelog verbunden wurde. Wen ich Battlefield in Origin starte und ich bin Online werde ich Automatisch zu Battelog verbunden Multiplayer und Kampagne wählbar.