• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Klar ... ich spiele ja schon 2 Tage ... beim Maploaden kommt mir das argh lang vor.

Meine Configs:

4gb
AMD Athlon I X4 640 3,0ghz
windows 7 64bit

wenn ihr die aktivierung auf der Webseite, die Installation und das Update geschafft habt, dann steht ihr jetzt vor der nächsten Mauer:

- Aktivierung von BF3 auf diesem PC

Und das geht wieder über die Aktivierungsserver... :schaf:

Hab zur Zeit keine Probleme mit dem Game (nach mehreren "Tweaks"/"Fixes"/etc.)

Kann grad irgendjemand spielen? bei mir kommt immer der aufruf zur aktivierung, obwohl ich den code ja shcon am anfang eingegeben habe, mus sich das snochmal machen?

Ja, kann ich, aber nach 2 min lande ich wieder bei Windows mit der Meldung: "You were kicked from the server by an administrator"..

Aber den Fehler haben ja fast alle -.-

Zuletzt bearbeitet:
trotz mehrmaliger reparatur und patchen bleibt das spiel immer wieder an der selben stelle hängen und startet garnicht erst. es wird mir im fehlerbericht auch immer wieder version 1.0.0.0 angezeigt. woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
hey,
also ich hab auch ein problem.
Hatte schon bei der Installation ein paar Probleme hab diese dann gelöst bekommen jedoch kam dann beim starten von BF3 die Fehlermeldung >Es gibt leider ein Problem mit dem Gamesetup. < Ich solle das Spiel neu installieren. Hab darauf reagiert und es neu installiert.
Diesmal tauchten keine weiter Probleme auf, nur wieder beim starten.
Hab auch diese Updates schon installiert, jedoch tut sich nichts positives.
Installation repariert hab ich auchschon. Was gibts noch für Möglichkeiten?

Wär froh wenn mir jemand helfen könnte :(

konnte jetzt eigentlich 2 std. am stück spielen ohne problems

es war ja auch nicht vorhersehbar das heute mehr als 20-30 leute das spiel kaufen u. dann auch noch gleich sofort spielen wollen, das kam alles plötzlich u. unerwartet, völlig überraschend, da müsst ihr verständnis haben u. einsehen das es da schonmal zu problemen kommen kann.
wenn es abzusehen gewesen wäre das es mehr als 30 leute am releaseday spielen wollten ja dann hätte man doch fachleute die ganze sache organisieren lassen.
also so wie mich jedes jahr überrascht, das heiligabend auf den 24. dez. fällt.... also ich hab da vollstes verständnis.

Hmm wenn ich mir hier so die Kommentare anschaue freue ich mich auf der einen Seite das ich nicht der einzige mit diesen Problem bin auf der anderen Seite finde ich es natürlich schade... Naja heute wird das dann wohl nichts mehr :rolleyes:

Immer noch keine Chance. Der bescheuerte Ladekreis bei der Aktivierung dreht sich lustig und es passiert nichts. Hey, EA - wie wäre es mit dem ersten DLC 4 free für dieses Start-Debakel?

seid froh das ihr startprobleme habt - das offizielle forum is voll von beschwerden über framedrops/freezes/gamestopper-bugs. das wird noch mindestens einen großen patch geben in den nächsten anderthalb bis zwei wochen.

Zwei Kumpels von mir schaffen es auch nicht das Spiel zum Laufen zu bekommen. Ich hatte am Dienstag aktiviert und konnte ohne Probleme sofort spielen. Will nicht wissen wie groß der Ansturm heute ist.

Ich wette die letzten können dann Samstag das erste Mal daddeln...

Aber naja scheiß drauf Battlefield 2, hieß ja auch am Anfang Betafield :D Müssen wir eben durch :P

geteiltes leid ist halb so wild... wer gerne erfahrung und probleme mit der aktivierung tauschen möchte kann ja mal auf den ts server von der schlachtplatte kommen welcher hier unter battelfield server geposted wurde.

grüße flode

ps. kann auch nix machen, ist installiert und alles aber hier gehts ned weiter

@schlaflos: Du hast am Dienstag aktiviert? Per Proxy die Zeitzone ausgetrickst? Da denk ich mir: Super, dass ich so doof war zu warten und mich nicht tricky reinzumogeln. Anscheinend war die ehrliche Taktik die falsche.

Zurück
Oben