• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

corun schrieb:
Ich bekomme das Spiel erst gar nicht zum laufen, egal ob im MP oder SP - sobald ich auf "Quick Match" oder Launch Campaign" klicke öffnet sich unten links das kleine Fenster in dem "Initializing" steht und 5-6 Sekunden Später taucht ein weiteres Fenster mit der Meldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" auf.

Netterweise mit Problemdetails :freak:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e9d3315
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0024cac3
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Ich habe mal über Start->Ausführen "dxdiag" aufgerufen um die Version zu überprüfen. Dort wird mir angezeigt das DxDiag 6.01.7601.17514 läuft. Gibt es nicht längst DirextX 11 !??

Als BS verwende ich ein Win7 64Bit

Wer hat noch dieses Problem oder kennt eine Lösung?

Gruß und Danke für eure Hilfe

So Leute ich habe die Lösung :-)

Ich habe diese Anleitung benutzt und die deutschen Sprachfiles gegen die englischen getauscht. Konnt das Spiel ohne Probleme sofort starten und habe gleich mal 4 Stunden am Stück gezockt (macht Laune ohne Ende :-)))) )

Kleiner Tipp, laded euch direkt das Torrent File runter, hiermit geht´s 10x schneller als über die nervigen Filehoster. Habe die Änderungen übrigens manuell über die Registry vorgenommen, da ich keine fremde EXE ausführen wollte - hat alles ohne Probleme geklappt!

Hab auch dieses Problem, bei dem das Spiel mit dem Task-Manager abgeschossen werden muss, weil nur noch der Desktop zu sehen ist.

...aber ich hab die beste Lösung: Auf den nächsten Patch warten :)

Hat schon jemand rausgefunden wie man den Chat klein bekommt? Bei meiner Verlobten auf 1280x1024 wirkt der recht gross.

battlelog: Your account is not allowed to login. !!??

Willkommen im Club! Du bist nicht der einzige der da festhängt ...

Na wie immer, ein Battlefield wurde angekündigt und ein "Betafield" ist erschienen. Bei mir streikt die G19 Software beim starten, wenn ich diesen ominösen Preview Treiber von AMD installiere. Ok, wird bestimmt nicht an DICE liegen, sondern an AMD, jedoch möchte ich mal erleben, dass ein Spiel beim Erscheinen, von Anfang funktioniert. Wird bei "Betafield" wohl nie sein.

Moin,

ist bei euch in der Packung auch 2x der Zettel dabei wo der Key draufsteht? Oder habe ich nur Glück gehabt und jetzt 2 Keys? Beide Zettel sehen bis auf den unterschiedlichen Key exakt gleich aus :D

EDIT: Es handelt sich um die PEGI Limited Edition ;)

Gruß ChanZerv

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht das Spiel schon jetzt tierisch auf den Sack.
Ich bin an der Stelle wo ich den Draht durchschneiden soll,in der dunklen Ecke dann,laufe ich ohne vor mir etwas zu sehen einfach geradeaus ins nichts sozusagen.In meinem Zielfernrohr spiegelt sich dabei der Hintergrund und man erkennt darin daß ich draußen bin.Vor mir ist aber alles schwarz und in wirklichkeit bin ich immer noch in dem verdammten Keller und komme da auch nicht mehr raus.Wie komme ich nun aus diesem "Paralleluniversum" ? Ich mein,wenn es nur die Performance beeinträchtigen würde ok,aber an der Stelle ist einfach Feierabend.

@typ:
falscher thread, da hier technische Probleme diskutiert werden sollen. Da es eh schon recht unübersichtlich ist hier bei BF3 bitte nicht komplett offtopic werden!

battlelog: Your account is not allowed to login. --->

in origin aufs spiel, key kopieren, nochmal im optionending hinzufügen, paar minuten warten, origin neustarten -> geht!

So habe das Problem mit der "Q"-Taste jetzt mit dem Programm autohotkey umgangen.

Jetzt nervt nur noch das Chat-Fenster, wenn das eingeblendet ist stört das übelst.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verschieben oder anders farbig darzustellen?

Gruß
R.A.M.

Na wie immer, ein Battlefield wurde angekündigt und ein "Betafield" ist erschienen. Bei mir streikt die G19 Software beim starten, wenn ich diesen ominösen Preview Treiber von AMD installiere. Ok, wird bestimmt nicht an DICE liegen, sondern an AMD, jedoch möchte ich mal erleben, dass ein Spiel beim Erscheinen, von Anfang funktioniert. Wird bei "Betafield" wohl nie sein.

lol? Das Spiel läuft mit abstand am besten zu release seit jahren. Ein wunder! Ich hatte bisher KEINE Probleme. Selbst die enorme anflut aus spielern hält das system einigermassen stand. ja um auf einen server zu kommen hat man hin und wieder probleme mit "server ist voll" nachrichten etc. aber das wars bisher schon und habe bereits 7h spielzeit!
Ingame hatte ich bisher erst auf der regenmap einen heftigeren grafikbug, im einen gang wurden alle objekte mit so schwarzen strichen übersäht, sah dann comiclike aus.

ansonsten ein GLÜCKWUNSCH DICE! das erste Battlefield, dass man nicht als betafield abstampfen kann zu release!
bugs wie, steine die in der luft schweben, sind nicht wirklich bugs :D bei dem detailreichtum ist das auch locker verkraftbar.

@0815-Typ
ich kann da noch nicht mitreden, habe erst den MP bisher gespielt. aber du müsstest ja ein nachtsicht gerät oder ähnliches haben? oder ist es komplett schwarz, vlt ein grafikbug?

EDIT:
Jetzt nervt nur noch das Chat-Fenster, wenn das eingeblendet ist stört das übelst.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verschieben oder anders farbig darzustellen?

ja das ist echt übertrieben :(

hat wer schon das SSAA tool getestet? zieht das? wenn ja würde das meine "low" FPS rate von 50-60fps erklären :D wobei ich denke dass muss ziehen, das bild sah nähmlich übelst scharf aus ohne flimmern :D

ist bei euch in der Packung auch 2x der Zettel dabei wo der Key draufsteht? Oder habe ich nur Glück gehabt und jetzt 2 Keys? Beide Zettel sehen bis auf den unterschiedlichen Key exakt gleich aus
gib beide bei orgin ein, dann wirst du es sehen. wird wohl das dogtag pack etc. sein...

Zuletzt bearbeitet:
@Über mir
Lol!
Jetzt mal den Catalyst 11.9 drauf gemacht und die G19 funktioniert wie gewohnt.
Aber jetzt kommt beim starten des Spiels, die Meldung vom Battlelog, dass die Webseite nicht angezteigt werden kann.

Es läuft scheinbar bei dir, aber es gibt genug, die Probleme haben und deshalb bleibt es ein Betafield und kein Battlefield. lol

Kann mich nicht mehr im Battlelog einloggen. Habt ihr auch ein "Update in progress" ? Dabei wollte ich nur ein wenig Kampagne zocken -.-

@ blabla189

Ja geht bei mir nun auch nicht mehr.
Also quasi gar nichts mehr.
Update ist bei 100% und da gammelt der nun auch schon eine ganze Weile rum.

Same Problem
"Update in Progress"
Und dass er mich manchmal auf den Desktop wirft und nur der Ton weiterläuft hab ich auch manchmal...

Compikub schrieb:
@Über mir
Lol!
Jetzt mal den Catalyst 11.9 drauf gemacht und die G19 funktioniert wie gewohnt.
Aber jetzt kommt beim starten des Spiels, die Meldung vom Battlelog, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann.

Es läuft scheinbar bei dir, aber es gibt genug, die Probleme haben und deshalb bleibt es ein Betafield und kein Battlefield. lol

aha lags am treiber soso. bei den meisten lags auch an was anderem. und nicht am spiel selbst. das es noch kinderkrankheiten(battlelog - serverbeitritt, ingame hat es kaum probleme) hat, ist ja klar. es läuft aber für ein heutiges release mehr als gut, seit jahren nicht mehr so einen guten launch gesehen! da kannst du mir sagen was du willst. /zumindest im shooter bereich.

einziges problem was mom. "relativ" verbreitet ist, ist der blackscreen bei den 560 ti usern. (was auch eher karten bezogen ist) ansonsten halten sich die probleme mehr als in grenzen und sind überschaubar. wenn ich an all die alten BF teile denke, da war es 100 mal schlimmer. (oder auch andere spiele, GTA, CoD etc)

EDIT: und zudem, die grafik/performance ratio ist überragend. also wo liegt das problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem,das ich sehr häufig gekickt werde. Region Europa, Ping ist gut.
"Sie wurden von einem Admin gekickt" Und nein, ich bin kein böser Bube... ;)
Woran kann das liegen?

Wischbob schrieb:
Ich habe das Problem,das ich sehr häufig gekickt werde. Region Europa, Ping ist gut.
"Sie wurden von einem Admin gekickt" Und nein, ich bin kein böser Bube... ;)
Woran kann das liegen?

Punkbuster manuell updaten.
www.evenbalance.com

Sorry, grad den anderen Thread gesehen ;)

Zurück
Oben