Re: ASUS A8N-SLI Chipsatz Lüfter
Ich hab am 26.4 das Formular ausgefüllt und diese email bekommen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie den technischen Support der Firma ASUS Computer GmbH kontaktiert haben.
Aufgrund massiver Anfragen, können einige Tage vergehen, bevor Sie eine Antwort erreicht, daher hier zunächst eine automatische Antwort.
ACHTUNG: Bitte senden Sie keine Antworten auf diese automatisch generierte Empfangsbestätigung, da diese nicht verarbeitet werden können. Bitte verwenden Sie stattdessen unser Kontaktformular.
http://www.asus.de/kontakt
Während Sie auf eine Antwort warten, finden Sie vielleicht im Folgenden schon einen Hinweis oder gar die Antwort auf Ihre Frage.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Falle einer bereits über die unten angegebenen Links beantworteten Frage dieser E-Mail keine weitere Antwort folgen wird, damit die Antwortzeit für alle anderen Fragen möglichst kurz gehalten werden kann.
Hinweise und Links:
Alle FAQs (meist gestellten Fragen) finden Sie unter:
http://www.asus.de/faq
Aktuelle Treiber, BIOS-Files und Tools für ASUS Produkte finden Sie unter:
http://www.asus.de/treiber
http://www.asus.de/bios
http://www.asus.com.tw/support/download/download.aspx
Sie suchen nach einem (deutschen) Handbuch im PDF-Format?
ftp://ftp.asus.de/pub/ASUSCOM/HANDBUCH/
Verfügbare Zubehörteile (z.B. ATX Blenden) und BIOS-Chips finden Sie in unserem WebShop unter:
http://asus.alternate.de
Bei Problemen mit dem WebShop wenden Sie sich bitte an die Fa Alternate.
z.B.: mailto:webmaster@alternate.de
Defekte Produkte müssen zu Reparatur eingesendet werden.
Bitte wenden Sie sich zwecks Reparaturabwicklung an Ihre Bezugsquelle ( Händler ) Weiter Informationen siehe:
http://www.asus.de/garantie
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte die Hotline:
02102 / 9599-10 (für Notebooks)
02102 / 9599-0 (für Mainboards, Grafikkarten, PDAs etc.)
Unsere Mitarbeiter sind Montag bis Freitag von 10-17 Uhr für Sie da.
Per Fax erreichen Sie uns unter:
02102 / 9599-11
ASUS Computer GmbH
Technical Support Division
Seither nix mehr, auch das online formular funktioniert nicht mehr.
Hoffentlich haben die nix verschlampt
Cheryon