[Sammelthread]ASUS A8N-SLI Chipsatz Lüfter

Re: ASUS A8N-SLI Chipsatz Lüfter

Mensch Sauba, schau mal in dein Handbuch. Erste Seite. ;)

Deutschland / Oesterreich Support Hotline

Teflon 02102 95990
Fax 02102 959911

Bitte löschen!
Entschuldigung!

Zuletzt bearbeitet:

Ralf B. schrieb:
Das sieht mir nicht nach einer teueren Service-Nummer aus.

Es kommt auch gar nicht auf teuer/billig, wir haben eine Telefon-Flat, welche allerdings nur auf Festnetzanschlüße zählt. Alles andere muss zzgl. gezahlt werden. Deshalb wollte ich es wissen. Aber diese Vorwahl ist die Vorwahl einer Stadt namens Ratingen, hat sich also geklärt.

Edit:
Argh, Doppelpost, Entschuldigung Mods.
Bitte den Vorhergehenden löschen.

Board-probleme

Hi,

Da Ihr ja jetzt schon bei einer Telefon-tarif-diskussion in einem Mainboard-thread gelandet seid, möchte ich kurz noch mal unterbrechen.
Als ich meinen pc vorhin gestartet hab GING AUF EINMAL NICHTS MEHR. das einzige was noch passiert ist war die SB_PWR-led-anzeige die leuchtete.

-> Netzteil ausgeschaltet wieder eingeschaltet. noch mal den startknopf am gehäuse -> wieder genau das gleiche, das netzteil startet ausserdem für 0,00001 sekunde (bei beiden versuchen)

->3. Versuch : Startknopf -> Startet einwandfrei !

Hab den PC erst seit ner woche ... bis jetzt lief alles glatt

Zwischen den Drei versuchen hab ich gar nichts am Board selbst nichts geändert ?!?

Hat einer von euch ne Ahnung woran es liegen kann ( lag ? ) ?

thx

ich hab heute (vor einer Wopche das Formular ausgefüllt) meinen neuen chipsatzlüfter erhalten...

mal sehen ob ich mir den einbau zutraue ;)

Naja, schwer ist das nicht. Sag mal bescheid in wie fern der besser ist als das orginal, dann werd ich mir den auch mal besorgen.

Ganz einfach - er ist unhörbar. Und besser aussehen tut er auch.

immer noch keinen absturz gehabt nach voller last ueber 3 tage...
cheers

ist jetzt alles verbaut ^^

ist echt leiser und amch einen guten eindruck :)
jetzt brauch ich noch einen neuen cpu lüfter..aber dafür mach ich besser einen neuen thread auf ;)

MatzZz3 schrieb:
ich hab heute (vor einer Wopche das Formular ausgefüllt) meinen neuen chipsatzlüfter erhalten...

Glückwunsch! Bin ich eigentlich der einzige Trottel, der auch nach 20 Tagen noch keinen bekommen hat?

Ich glaube das anrufen wird nichts bringen. Die Bestellungen werden nacheinander abgearbeitet. Und da es sich da ganz sicher um mehrere zehntausende handelt wird Asus Deutschland wohl etwas laenger brauchen. Da die hier keine grosse Vertretung sind wie die Hauptzentrale.

ist ja komisch.. ich schick das teil vor ner woche ab und bekomm es gleich *g*

hat bei mir nur ne woche gedauert, erstaunlich wie leise jetzt mein rechner ist :D

welchen passiv kühler soll ich den nun auf meine mainboard packen?, denn mein orginal asus aktiv lüfter ist unwahscheinlich laut. reichgt ein passiv kühler von zalman aus?
wenn ja kan mir jemand den genaune typnamen sagen?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn passiv dann den Zalman ZM-NB47J, allerdings würde ich dir zu dem kostenlosen Lüfter von Asus raten, das ist eine bessere Idee.

so gestern war der neue lüfter von asus da, hat 13 tage gedauert, war also recht schnell :)

Also ich glaub ja, dass die meine Anfrage verlegt oder ignoriert haben, da ich meine A8N-E (nicht SLI) Seriennummer angegeben habe. Habe jetzt noch mal abgeschickt und werde nächste Woche in nen Laden zu Saturn gehen und mir da ne SLI Seriennummer abschreiben und wenn innerhalb der nächsten 2 Wochen nix kommt noch mal mit der das Formular abschicken.

Gelernt habe ich daraus, dass ich mir das nächste Mal lieber ein Board von MSI kaufe, schade eigentlich.

wie kriege ich einen kostenlosen Kühler von Asus? welcher auch leiser ist?

Zurück
Oben