kleinDENGO
Lt. Commander
Danke für den Hinweis bevor meine Teile den Besitzer wechseln schnell noch nen Stündchen
testen
testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The problem with the DDR +1200MHz seems to be fixed in this BIOS.
No need to Delay DRAM CLK Skew on Channel B with 50ps to run Linx stable at 8 X 465MHz, DDR 1239MHz and tRD 6.
This is great.
I'm currently using 1.90V for DDR 1239MHz and that looks to be solving the problem. I changed it in the BIOS settings that I posted earlier.
I'll let it run for some time to be sure that the Memory is error free before I move back again to Linx.
Ich kann dieses Problem mit Version 5.01.1700 bestätigen, es sieht so aus als wäre es eine 1 und eine 2. Die 1 ist klar zu erkennen während bei der 2 der Untere strich fehlt (obwohl es zur Zeit 20:37 ist)Hat jemand von Euch ebenfalls schon bemerkt, dass die ersten beiden Zahlen im LCD-Poster nicht mehr korrekt angezeigt werden, sobald Everest gestartet wird?
Funktioniert nicht! Jedenfalls bei mir obwohl mein Speicher mehr als 1200MHZ mitmacht (GIGABYTE P35).@HeinzNeu hast du mal probiert wie es mit 1200Mhz+ und dem 0902 aussieht?
Asus selbst verbessert ja nichts an den großen Fehlern beim Bios -_-Ich frage mich was Asus überhaupt verbessert haben will.
FHZW schrieb:Hallo, hätte auch mal eine Frage zu dem Board.
Würde gerne das zweiadrige Kabel meiner Grafikkarte ans Board anschließen, damit ich den Sound via HDMI nutzen kann. Wie ist die genaue PIN-Belegung? Habe Angst, etwas zu crashen.
Es müßte ja der Anschluß SPDIF_Out sein. Dieser ist allerdings 3-Polig. Das Kabel hat aber nur 2 Adern: Orange und Schwarz.
Beim Mainboard handelt es sich um ein Asus Maximus Formula@Rampage.