AsuSrookie
Newbie
Hab alle spannungen bis auf PCiE schon erhöht, teils in unmenschliche höhen. andere komponenten hab ich nich drinne, halt bis auf die mitgelieferte soundkarte. naja werd pcie auch ma bissel erhöhen. Aber kann das sein? lief ja vorher auch alles optimal. und ab nen FSB von 400 verbessert sich die lage auch ein bisschen. kann mir nich vorstellen was da passiert ist. Wenn ATItool keine Fehler zeigt kan ich graka doch auch ausschliessen oder?
Hab erstes biosupdate in Windoof gemacht. Aber wenn da was fehlgeschlagen wär könnt ich die Mühle doch garnich mehr starten oder? Kann es sein das irgendwas im MB nen treffer abbekommen hat. Sollte ich mich da langsam doch ma an den Händler wenden zwecks Garantie? und vor allem kann ich sagen das die probleme nach biosupdate kammen oder sagen die mir dann gleich selbstverschulden nach?
Hab erstes biosupdate in Windoof gemacht. Aber wenn da was fehlgeschlagen wär könnt ich die Mühle doch garnich mehr starten oder? Kann es sein das irgendwas im MB nen treffer abbekommen hat. Sollte ich mich da langsam doch ma an den Händler wenden zwecks Garantie? und vor allem kann ich sagen das die probleme nach biosupdate kammen oder sagen die mir dann gleich selbstverschulden nach?