Also würde mir da auch ein anderes bzw. aktuelleres BIOS nichts bringen?
Nein !
Edit: gibt es kein Mod BIOS, womit ich auch halbe Teiler nutzen kann? Ich würde gerne noch ein wenig höher gehen mit dem FSB...
bei einem 45 nm CPU geht es mit dem aktuellen bios defentiv , dein CPU kann sowas nicht !
Kann ich das "normale" Maximus Formula auf Rampage flashen, oder geht das nur mit dem SE?
geht auf allen Maximus formula Board`s SE ist nur einziger unterschied die Wakü auf NB.
Schaut euch hier mal den Post #2266 an, da schreibt jemand, daß er seine CPU durch Aufspielen des Rampage BIOS bei gleicher Spannung höher takten kann - kann das wer bestätigen?
vermutlich hat der jenige ein veträglichen CPU und hat evtl seine GTL`s angepasst bspweise x67 statt maximal wie beim Maximus formula bios x63 jder CPU verträgt das anders , viel unterschied wirst du nicht merken , mein persönliche erfahrung ist das das Ramapge formula 0219 am flottesteten mit dem Speicher umgehen kann ,
ich fahre ATM mit dem 12.07 ist nicht alzu schnelles bios daher stoss ich auch auf krasse RAM geschwindigkeite vor
eigentlich sollte jeder seine eigenne Erfahrung machen
was das bios angeht leuft überalle anders niemand hat die gleiche Hardware,,, von daher testen testen flashen flashen