Ein Clear CMOS hab ich natürlich schon probiert. Hab das ganze ja auch schon im Hardwareluxx Forum beschrieben. Sobald ich die CPU Stromversorgung angesteckt habe geht der Rechner nach vier Sekunden aus. Somit kann schonmal kein "Bios Crashfree" funktionieren oder was denkt ihr? Wie wär es gelaufen wenn ich die CPU abgesteckt hätte und das Mainboard laufen lasse? Hätte das Mainboard ohne CPU das Bios refresht? Ich schätze mal eher nicht oder weis da einer genauer bescheid?
Warum macht das Mainboard nachdem ich die CPU angesteckt habe einen "Reset" der Stromversorgung nach vier sekunden? Was könnte da "Kaputt" sein?
Naja, wie auch immer.
Ich hab es nun am Montag zu der Firma geschickt wo ich es gekauft habe.
Email kam nen Tag später:
"Nach Feststellung des Sachmangels wird das Mainboard an den Hersteller ASUS zwecks Reparatur eingeschickt.
Einen genauen Abwicklungszeitraum können wir Ihnen nicht nennen."
Die frage is nun wielang wartet man bei Asus für einen "Reparatur dienst" ?
Den wenn ich 8 Wochen warten muss dann würd ich mir nen 08/15 Mainboard holen für 50euro damit ich wenigstens zu hause Surfen kann. Im Hardwareluxx Forum meinte einer das der Asus Support absolut grottig sei und das ich das gleichmal vergessen kann.
Warum macht das Mainboard nachdem ich die CPU angesteckt habe einen "Reset" der Stromversorgung nach vier sekunden? Was könnte da "Kaputt" sein?
Naja, wie auch immer.
Ich hab es nun am Montag zu der Firma geschickt wo ich es gekauft habe.
Email kam nen Tag später:
"Nach Feststellung des Sachmangels wird das Mainboard an den Hersteller ASUS zwecks Reparatur eingeschickt.
Einen genauen Abwicklungszeitraum können wir Ihnen nicht nennen."
Die frage is nun wielang wartet man bei Asus für einen "Reparatur dienst" ?
Den wenn ich 8 Wochen warten muss dann würd ich mir nen 08/15 Mainboard holen für 50euro damit ich wenigstens zu hause Surfen kann. Im Hardwareluxx Forum meinte einer das der Asus Support absolut grottig sei und das ich das gleichmal vergessen kann.
Zuletzt bearbeitet: