SuddenDeathStgt
Banned
OD auf "Extreme" verzieht teilweise & ich würde die Option auf "Normal" belassen & auch nicht ausschalten ...:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem aktuellsten WHQL 361.43 schaltet der Swift in seinem OSD von nun an automatisch in den ULMB-Mode, wenn man diesen in seiner NV-Systemsteuerung aktiviert. Da haben wir also schon zwei Veränderungen zu vorherige Treiber.AbGedreht schrieb:Dann hab ich ja hier gesehen, dass man das im OSD auch aktivieren kann und seitdem mache ich es so, wenn es nicht selbständig aktiviert.
SuddenDeathStgt schrieb:Der Swift wurde aber schon als primär eingestellt & welcher Treiber wird genau genutzt? Hast Du denn wenigstens die DSR-Faktoren zur Auswahl, wenn dein HP nicht eingebunden ist?
Wie hoch sind denn ~die Frames in deinen Games? Gerade im Low-FPS-Bereich ist GSync ein Segen & das Empfinden wird bei mir dadurch deutlich und positiv gesteigert. ~40FPS fühlen sich an als wären es ~80 ohne GSync.^^Rios schrieb:Aber leider merke ich bei Spielen nicht so einen großen Unterschied. Ich habe 144Hz und G-Sync aktiviert, aber wirklich besser fühlt sich das nicht an. Kann das sein?
Na da geht einer 970er mit 1440p aber auch ordentlich die Puste aus und ~30Frames sind auch mit GSync kein Genuß. Drossle mal das AntiAliasing auf 2x, maximal 4x und du wirst durchgehend sehr gute & smoothe Frames erreichen.Dabei habe ich alle Grafik-Einstellungen auf Maximum und was AA betrifft auch alles (Ingame) angemacht.
Was ja auch völlig verständlich ist & im Gegensatz zu 2D benötigt 3D ~die doppelte Leistung, ausgehend, wenn man sich im Bereich Settings nicht einschränken kann bzw. möchte....dabei ist aber zugegeben die 980Ti recht oft am Limit um + 50 fps halten zu können.
Das Flackerproblem sollten doch nur die ersten Exemplare von dem Monitor haben. Kannst du herausfinden, wann deiner produziert wurde?LEYENDA schrieb:Außerdem hat der Moni das Flackerphänomen.
Smagjus schrieb:Das Flackerproblem sollten doch nur die ersten Exemplare von dem Monitor haben. Kannst du herausfinden, wann deiner produziert wurde?
SuddenDeathStgt schrieb:@LEYENDA
Siehe Bildchen & dort kannst Du das genaue Herstellungsdatum sehen. Flackert dein Moni generell oder "nur" in Ladescreens & bei welchen Games?
Ansonsten würde ich doch sagen, dass sind mMn keine "tragbaren Mängel" & ich würde diesen Swift austauschen lassen ...:-)
@AbGedreht
Ja, dass ist doch sehr mysterios & bist Du "speziell geladen"?^^
War der Moni ein "Special-Schnäppchen" ...?Monitor wurde wohl nur einmal getestet und wieder eingepackt.
SuddenDeathStgt schrieb:War der Moni ein "Special-Schnäppchen" ...?
Allright & Flackern ist ebenfalls nicht "normal", egal ob im Ladescreen oder in einer Anwendung oder Desktop etc. ...:-)