T
TrueDespair
Gast
AW: ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz
Die letzten paar Tage habe ich Mordors Schatten und Saints Row 4 in mein Sortiment aufgenommen. Mordors Schatten habe ich mit 3200x1800 + High (Ultra ist ja nichts anderes als 4K) und Saints Row habe ich auf 1920x1080 + Ultra + 8xMSAA (Höhere Auflösung skaliert merkwürdig bei dem Spiel) gezockt mit einem 45 FPS Limiter, weil mehr FPS einfach unnötig sind.
Mein Ergebnise: Kein Ruckeln, kein Zucken, keine Microruckler oder sonstiges sind mir während dem Gameplay aufgefallen. GSync erledigt seinen Job Weltklasse. Die nächsten paar Tage kommt Ryse, wenn ich Zeit finde![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die letzten paar Tage habe ich Mordors Schatten und Saints Row 4 in mein Sortiment aufgenommen. Mordors Schatten habe ich mit 3200x1800 + High (Ultra ist ja nichts anderes als 4K) und Saints Row habe ich auf 1920x1080 + Ultra + 8xMSAA (Höhere Auflösung skaliert merkwürdig bei dem Spiel) gezockt mit einem 45 FPS Limiter, weil mehr FPS einfach unnötig sind.
Mein Ergebnise: Kein Ruckeln, kein Zucken, keine Microruckler oder sonstiges sind mir während dem Gameplay aufgefallen. GSync erledigt seinen Job Weltklasse. Die nächsten paar Tage kommt Ryse, wenn ich Zeit finde
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)