S
Scriptkid
Gast
SuddenDeathStgt schrieb:@Heinz
Auch die 12GB werden irgendwann zum VRAM-Krüppel. Zugegeben ...das dauert noch!
Mit meiner Titan X wird es auch noch dauern. Die dritte Bestellung ging auch ins Leere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuddenDeathStgt schrieb:@Heinz
Auch die 12GB werden irgendwann zum VRAM-Krüppel. Zugegeben ...das dauert noch!
Lass mich raten, Hardwareversand?HeinzNeu schrieb:Mit meiner Titan X wird es auch noch dauern. Die dritte Bestellung ging auch ins Leere.
Mir ist die Funktionsweise völlig klar, aber ich kann dennoch für GTA5 keinen Nutzen erkennen, dass muss aber nix heißen.^^unreality schrieb:MFAA bewirkt ja auch nur, dass du doppelt so hohes AA hast aber die Leistung der niedrigeren Einstellung...
Danke für die Info & per Gockle findet man ja schon an erster Stelle passendes -->http://www.pcgameshardware.de/LCD-Hardware-154105/Specials/Ausprobiert-Asus-PG27AQ-Strix-71-1147183/ ... :-)Heißt Asus ROG Swift PG27AQ...
HeinzNeu schrieb:Jup, die 4K plus 144 Hz sind nur über DP 1.3 machbar.
Da hierzu noch kein passender Moni angeboten wird, werde ich noch viele Monate warten und DSR nutzen müssen.
HeinzNeu schrieb:Gerüchten zufolge im Sommer 2015.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein & das Schöne ist ja, dass man die Wahl hat ... :-)ICC Profil besser deaktivieren, richtet mehr Schaden als Gutes an.
dir sollte halt klar sein, dass die ICC profile aufgrund der fehlenden Full-RGB Übertragung erstellt worden sind. Dein Bild ist also mit aktuellem Treiber alles andere als natürlichSuddenDeathStgt schrieb:So unterschiedlich können Geschmäcker sein & das Schöne ist ja, dass man die Wahl hat ... :-)