[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG279Q 27", 2560x1440 165Hz

Wie sieht das eigentlich mit der Herzzahl aus? Ich kenne mich nicht so gut aus. Nun heißt es beim PG279Q das man ihn übertakten kann auf 165Hz. Auf wieviel Herz läuft er denn von Werk aus? Vielen Dank schonmal
 
Soooo :D:D

Habe gerade bei ALTERNATE Bestellt da ich bei Caseking leider keinen mehr erwischt habe :)

Freue mich schon auf das teil. Habe zugleich eine Neue Graka geordert.

So schaut meine neue Kombi aus

- EVGA GeForce GTX 980 Ti Hybrid
- ASUS ROG Swift PG279Q


Kanns kaum erwarten die teile endlich hier zu haben :)

lg
 
*-MaXXimus-* schrieb:
Ich hätte ja wirklich gerne wieder mal das ATI/AMD Lager besucht - zu schade das nur Gsync unterstützt wird :/

Tja bei mir isses andersrum Jahre AMD jetzt will ich auch zu NV gehen.
Eizo bringt ja ein mit Freesync:)
 
Das AMD Lager bekommt im Dezember den Eizo Foris FS2735. Das wird ein sehr Interessantes Konkurrenzprodukt darstellen.
 
Kommt auf die freesync-range an, die noch nicht bekannt ist. Aber ich hätte auch bei voller range keine Lust, mit einer 4GB-Karte auf WQHD zu gehen [eine 390(x) wäre mir da absolut nicht schnell genug].
Für mich gibt es da momentan nur Nvidia, bis die neuen GPUs 2016/17 kommen.
Ein großer Kaufrausch wird da auch nicht ausbrechen, bei dem Marktanteilen.
 
Ich bin bei Eizo eher aufs Panel gespannt.^^
 
Das AMD Lager hat doch den MG279Q. Der ist doch Baugleich bis auf das Freesync Modul oder hab ich was verpasst?
 
Mario987 schrieb:
Jemand schon was von Amazon gehört?

Nach eigener Erfahrung kann sich das bei Amazon noch gewaltig hinziehen...
 
Der Monitor kostet bei Amazon wieder 849€. Mir wurde per Mail der 16. 11 - 28. 11 als Liefertermin genannt.
 
Du meinst von der Farbverwaltung her? So wie PCGH es empfohlen hat, ist es wirklich recht gut. Also im Racing-Farbprofil. Helligkeit habe ich auf 56, Kontrast 50 belassen.
 
Genau das Farbverhalten meine ich. Betreibe meinen auch so. Die Helligkeit habe ich allerdings auf 50.
 
Helligkeit ist ja nur eine Frage der Umgebung und des eigenen Geschmacks/der Gewohnheit. Des passt scho. ;)
 
Hat jemand ein Kolorimeter zur Hand?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Monitor laut PCGH bei 50% Helligkeit nur 75cd/m² besitzt.
 
*-MaXXimus-* schrieb:
So schaut meine neue Kombi aus

- EVGA GeForce GTX 980 Ti Hybrid
- ASUS ROG Swift PG279Q


Kanns kaum erwarten die teile endlich hier zu haben :)

Hoffentlich kriegst du einen guten Monitor :)
Die Kombi ist denke ich, sehr gut gewählt :)

Ich bin um die 980Ti auch nicht herum gekommen, wenn schon denn schon :D
 
Zurück
Oben