*-MaXXimus-*
Lt. Junior Grade
meXP schrieb:Hoffentlich kriegst du einen guten Monitor
Das hoffe ich auch Ich werde auf alle fälle ein paar Fotos in hoher Qualität schießen und online stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meXP schrieb:Hoffentlich kriegst du einen guten Monitor
Krulemuk schrieb:Was meint ihr, wieviele fps man z.B. in Witcher auf diesem Monitor mit ner 970 erreicht?
Krulemuk schrieb:Ihr alle mit eurer 980 Ti. Werde ich mir vielleicht auch holen müssen, wenn der Monitor da ist. Wollte eigentlich aufs nächste Jahr warten und komme mit meiner 970 bisher gut klar. Ich kann nicht gut einschätzen, wie krass der Performanceverlust von 1080p auf 1440p aussieht. Was meint ihr, wieviele fps man z.B. in Witcher auf diesem Monitor mit ner 970 erreicht?
Edit: Wer sich jetzt fragt: "Wer kauft sich denn diesen Monitor, um dann ne Graka zu haben, mit der er nur 40 fps erreicht o_O?" - Das Kommentar ist sicherlich berechtigt. Ich erwarte mir von den 144Hz aber vor allem ein angenehmeres Arbeiten am PC und weniger Ermüdung der Augen. In Games wollte ich noch bis 2016 warten, bis ich auf die +100fps gehe...
Deshalb habe ich meinen 2. Monitor an die iGPU der Intel CPU angestecktmeXP schrieb:Zwischenfrage, mit wie vielen Monitoren arbeitest du?
Mit einem oder mit mehreren?
Bei mir war der Grund des Umstiegs die Performance Einbusen wegen Multimonitorbetrieb bei der V-Ram auslastung, da von jedem Monitor Grundsätzlich schon 256mb VRam gezogen werden und vermutlich dabei leider nicht der, der bei der 970er mit 32bit angebunden ist.
Ich hatte zwar einigermaßen Frames aber übelste Ruckler mit beiden Monitoren und der 970er (also 1440+1080er Monitore)! Bei 2x 1080 ging es, hatte zwar auch Ruckler ab und an aber nicht so oft und schon gar nicht so lange..
AbGedreht schrieb:Deshalb habe ich meinen 2. Monitor an die iGPU der Intel CPU angesteckt
artoc schrieb:@Mario: Tauschen wir Leben? Bitte.
nein, aber deine Monitore und vllt. die Eltern, wenn sie so lieb sind, wie du schreibst.Mario987 schrieb:Mein Leben möchtest du nicht haben, glaub mir 😉. Zumindest nicht momentan 😉
moquai schrieb:Gut, jetzt wissen wir, was für einen Verkaufswert Eltern haben.
AbGedreht schrieb:Naja, die meisten schreiben in ein Forum, wenn sie ein Problem haben und nicht wenn sie zufrieden sind