[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG279Q 27", 2560x1440 165Hz

Bei dem Video das du gemacht hast tritt eben genau der effekt ein den ich vorhin beschrieben habe - deine kamera hellt die dunklen bereiche so stark auf das es erschreckend aussieht. Durchs Handydysplay sieht meiner fast genau so aus ABER eben nur dadurch. Sonnst alles bestens ;)

Ja ich zocke gerade BF4 CS GO usw....
 
Au weh das ist schade, naja du kannst Ihn ja zurück schicken und einen zweiten Testen :)
Ergänzung ()

*-MaXXimus-* schrieb:
Ja ich zocke gerade BF4 CS GO usw....

Und gefällts? :D
 
@Lupardo

habe eben gerade eine Email erhalten, dass mein Bildschirm versendet wurde. Als ich bestellt habe stand auf der Seite in 8 Tagen versandfertig und jetzt steht da Liefertermin unbekannt. Also ein ähnlicher Fall wie bei dir ;)

Ich hoffe so sehr, dass ich beim zweiten Versuch einen ohne Mängel habe :rolleyes:
 
meXP schrieb:
Au weh das ist schade, naja du kannst Ihn ja zurück schicken und einen zweiten Testen :)

Mal schauen, eigentlich will ich den behalten, weil ich keine wirkliche lust habe aufs glücksrad, aber wird sich erst zeigen beim spielen ^^

HannibalLecter schrieb:
@Lupardo

habe eben gerade eine Email erhalten, dass mein Bildschirm versendet wurde. Als ich bestellt habe stand auf der Seite in 8 Tagen versandfertig und jetzt steht da Liefertermin unbekannt. Also ein ähnlicher Fall wie bei dir ;)

Ich hoffe so sehr, dass ich beim zweiten Versuch einen ohne Mängel habe :rolleyes:

Okay dann bin ich mal gespannt und berichte aufjedenfall :D
 
Bei Amazon steht *Integrierte Kamera* hat der 79Q da eine!?
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist nicht allzu Off-Topic aber wie wird denn der Rückversand bei Nichtgefallen aufgrund von Pixelfehlern, BLB etc. bei Alternate oder Mindfactory gehandhabt? Bezahle ich dann die Versandkosten für den Rückversand?

Wünsche allen, die ein akzeptables Panel erwischt haben auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gerät. Irgendwann steht sicher auch einer bei mir hier :)
 
Jo ist ja fast gleich beim Lag wie der Acer?
Und sogar etwas schneller beim Bildwechsel.
Jetzt komm ich wieder ins grübeln:D

Alternate hat ja noch einen im Outlet^^
Wenn man jetzt wüsste ob er Pixelfehler hat...


Wenn ich mir das anschaue siehts ja recht ordentlich aus was es BLB betrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=BX3Vdz0IwlM
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa im HWL Forum hat einer den Acer und den RoG 79Q er meint der Asus ist Bildtechnisch noch ne ecke besser also Farben sind kräftiger(ist mir beim MG aber auch aufgefallen da waren die Farben auch kräftiger als beim Acer) und Schärfer soll das Bild auch sein.
Und sogut wie kein Glow/BLB schwarz ist das schwarz und net so grau wie beim Acer(glaub jeder der nen Acer hat wird ja wissen wie das gemeint ist)

Ich denke mal jetzt sind meine bedenken erstmal verschwunden und ich werde sobald einer verfügbar ist ein bestellen und hier berichten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Ich denke mal jetzt sind meine bedenken erstmal verschwunden und ich werde sobald einer verfügbar ist ein bestellen und hier berichten:)

UNGLAUBLICH xD
Haha und im Notfall kann man Ihn ja zurück schicken und noch einen Testen! Bei mir hat sich das gelohnt ich will IHn mit der 980Ti nicht mehr missen müssen :)
 
XD
Ja naja ich will das hin und her halt vermeiden das hat mich beim Acer schon sowas von Nerven gekostet das treibt einen schon fast in Wahnsinn lol.

Der erste muss denne passen das Prob. bei mir ist ich bestelle zu 90% nur bei Amazon sprich bei anderen Händler garnet oder sehr selten und da ich schon bei den ein oder anderen ne erstbestellung zurück geschickt hab Acer sei dank....setze ich wohl da mein Acc. aufs Spiel das will ich eig. vermeiden.


Aber ewig auf Amazon warten kann ich denne auch net mehr wenn man was haben will....wisst ja wie das ist dann wird man zum Kind:D
Ergänzung ()

meXP schrieb:
UNGLAUBLICH xD
Haha und im Notfall kann man Ihn ja zurück schicken und noch einen Testen! Bei mir hat sich das gelohnt ich will IHn mit der 980Ti nicht mehr missen müssen :)

Na bei mir reicht es denne nur noch für ne 970 sonst dreht mir meine bessere Hälfte den Hals um.
 
Schade das es sowas nicht als 32" Version gibt. 27" ist mir einfach zu klein mittlerweile.
 
Hab ich ja alles gesagt. ;)
Der PG279Q ist schon ein deutlich besseres Produkt als der Acer XB270HU. Ich hantiere einfach schon zu lange (auch beruflich) mit Monitoren, um einem New-Toy-Syndrom zu erliegen.
Dann mal allen viel Spaß mit dem Ding, ich widme mich dann jetzt vermehrt dem Spielen auf selbigem. :)
 
Sollte man den PG279Q also dem PG278Q vorziehen ?

Beim "älteren" Modell sehe ich oft in Foren dass die Leute Probleme haben, scheinen bei dem Preis etwas viele zu sein. Wie sieht es beim "neuen" aus, kann
man da schon etwas generelles sagen, auch bezüglich des Bildes, Reaktionszeit im Vergleich.
 
WzbX- schrieb:
Sollte man den PG279Q also dem PG278Q vorziehen ?

Beim "älteren" Modell sehe ich oft in Foren dass die Leute Probleme haben, scheinen bei dem Preis etwas viele zu sein. Wie sieht es beim "neuen" aus, kann
man da schon etwas generelles sagen, auch bezüglich des Bildes, Reaktionszeit im Vergleich.

Ich lehne mich mal als erstes aus dem Fenster und sage der PG279Q ist der bessere Monitor ;)

Hauptunterschied ist der 279 hat ein IPS Panel (höhere Farbabdeckung, bessere Blickwinkelstabilität--> insgesamt besseres Bild) minimal schlechtere Reaktionszeit als der 278 mit TN Panel. Meiner Auffassung nach aber zu vernachlässigen.
Habe schon beide Monitore benutzen dürfen und erlaube mir mal daher dieses Urteil :D
 
Zurück
Oben