Hey,
hab meinen PG279Q jetzt auch mal am PC angeschlossen und getestet.
Also bei mir ist alles gestochen scharf, das Netzteil und der Monitor sind komplett lautlos.
Ich habe wie schon erwähnt ein grünen Pixelfehler links unten, den ich aber im betrieb und im Spiel nicht sehen kann (müsste schon mit der lupe dran gehen) also der stört gar nicht.
Backlight Bleeding, habe ich zwar auch aber absolut nicht störend und kaum wahrzunehmen, wenn nur bei absoluter dunkelheit leicht.
Im Spiel hat er auch eine super grafik mit 980 Ti, hab aber bis jetzt nur WoW getestet ^^ Ich erreiche dort nur 97 FPs weil meine Cpu da limitiert werde es noch in anderen spielen testen, aber ein unterschied zwischen 60 FPs und 97 FPs sehe ich nicht. Wie gesagt muss ich spiele testen wo die Cpu nicht limitiert, dann werde ich den effekt mit 144 fps wahrscheinlich besser sehen. G Sync ist aktiviert und tearing ist nicht mehr zu sehen.
So was mich wirklich sehr stört, sind YouTube Videos.
Ich schaue sehr gerne Let´s Plays an vorralem PS4 Let´s Plays und diese sind auf WQHD nicht so schön anzusehen, da liegt wahrscheinlich daran das die Videos meistens Full HD sind, oder ?
Jedenfalls kann ich trotzdem damit leben, kann ihn weiter empfehlen und einfach ein super Monitor !