Landvogt4711
Commander
Ohja der Acer war um längen schlechter als der ASUS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich les mir die 500+ Posts mal nächste Woche durch, wenn ich mehr zeit hab ^^marqs89 schrieb:Les dir mal die Beiträge durch, viele Käufer haben einen Monitor mit einem Pixeltest bestanden Kleber bekommen und hatten trotzdem Pixelfehler. Entweder falsch getestet, nicht getestet oder der Pixelfehler kam nach dem Test zustande. Der Test sagt ja nur aus, dass zum Zeitpunkt der QC kein Pixelfehler aufgetreten ist. Soviel dazu
Ich verstehe die Aufregung voll und ganz, bei dem Preis erwarte ich 100% Qualität. Wenn ich ein Neuwagen kaufe und der hat schon einen Krater im Lack würde das doch auch jeder reklamieren
AtomPirat schrieb:Hallo Leute,
habt ihr eigentlich auch folgendes Problem:
Wenn der Monitor aus dem Standby aufwacht wird er ständig als neu angeschlossener Monitor erkannt und alle Desktopsymbole verschieben sich.
Geht mir langsam auf den Keks
Monitor ist natürlich mit Displayport angeschlossen.
Win10
Ryan89 schrieb:Da will man helfen und dann das...
Der nächste auf meiner Ignorier-Liste. Hach es werden immer mehr.
Aextro schrieb:Freesync oder gsync hin und her darauf kann ich verzichten ging all die Jahre auch ohne. Hab ne NVIDIA Karte in meinen neuen System. Bin der Meinung wenn ich keine hohen Ansprüche an die Grafik habe geht das easy ohne gsync.
Aextro schrieb:aber auf alles will ich ja auch nicht verzichten wie zb 144hz und 27 ips