Herbstleyd
Lt. Junior Grade
HWV ist eh von meiner Liste gestrichen.
Wenn ich den Monitor im Internet bestelle, dann von einem "der drei Großen". Das sind mir die paar mehr € locker wert, weil es im Garantiefall oder generellem Umtausch einfach um Welten entspannter ist.
Hoffentlich ist das Ding vor Weihnachten überhaupt noch lieferbar. Mal schauen, was sich nächste Woche so bei den Lieferzeiten bewegt
Wenn der Monitor dann hier ist, kann ich auch endlich die Grafikkarte ordern. Eine GTX980ti mit einem 22Zoll ist irgendwie "Perlen vor die Säue".
Angenehmen Start ins Wochenende allerseits.
Wenn ich den Monitor im Internet bestelle, dann von einem "der drei Großen". Das sind mir die paar mehr € locker wert, weil es im Garantiefall oder generellem Umtausch einfach um Welten entspannter ist.
Hoffentlich ist das Ding vor Weihnachten überhaupt noch lieferbar. Mal schauen, was sich nächste Woche so bei den Lieferzeiten bewegt
Wenn der Monitor dann hier ist, kann ich auch endlich die Grafikkarte ordern. Eine GTX980ti mit einem 22Zoll ist irgendwie "Perlen vor die Säue".
Angenehmen Start ins Wochenende allerseits.
Tharamur schrieb:@Herbst
http://geizhals.de/asus-rog-swift-p...lz=&va=b&vl=de&hloc=at&hloc=de&v=l#filterform
Schnell zugreifen oder weiter warten und überlegen . Bei Hardwareversand würde ich aber vorsichtig sein. Die sind ja irgendwie insolvent, bzw wird alles da vom Insolvenzverwealter gehändelt. Zumindest ist das mein letzter Wissensstand.
@Preussenhead
Hört sich gut an. Also das der 5. jetzt wohl sitzt ..lol. Wo hattest du die "Gbrauchten" bestellt? Denn ich denke das es für Kaufwillige interessant wäre, wenn man die Läden kennt die schon geöffnete Ware als neu vertickern wollen. Erspart einem Zeit und Nerven.