Karamanga
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blood011 schrieb:Leute dann dürft ihr kein IPS kaufen weil das alle haben.
Blood011 schrieb:Der Dell TN ist da auch net besser hat dafür halt schöne vertikale Linien und blasse Farben^^.
donnied schrieb:Das große Problem beim Asus ist doch auch die Darstellung von weißen Flächen.Das liest man immer wieder,einfach mal checken. Bei mir war das obere Drittel, bei einem weißen Hintergrund, gelblich.*würg*
Die einen sehens halt die anderen net
Idon schrieb:Ich habe einen Swift PG279Q mit wenig bis durchschnittlichem Glow/BLB/whatever, mich stört es beim Zocken und bei Filmen nicht, habe den Monitor auch nicht getauscht (auch, weil Leute, die sogar mehrfach so Zeug tauschen, mittelfristig sowieso bei Shops rausfliegen).
Habe jetzt über die Feiertage mal ein paar Tests mit allen möglichen Leuten durchgeführt, die hier so zu Besuch waren, Fazit: Keiner hat sich beschwert oder fand das Bild schlecht.
Das größte Problem dürften also mal wieder irgendwelche Leute sein, die eine technisch nicht oder kaum machbare Perfektion verlangen, um ein Problem zu beheben, das tatsächlich nur in der eigenen Einbildung existiert.
Das hat nichts mit technischer Perfektion zu tun. Asus liefert hier einfach DEFEKTE PANELS en masse aus für 850€! Das größte Problem sind wohl eher Leute die das einfach so hinnehmen und Asus quasi grünes Licht geben weiter so zu machen.Idon schrieb:Ich habe einen Swift PG279Q mit wenig bis durchschnittlichem Glow/BLB/whatever, mich stört es beim Zocken und bei Filmen nicht, habe den Monitor auch nicht getauscht (auch, weil Leute, die sogar mehrfach so Zeug tauschen, mittelfristig sowieso bei Shops rausfliegen).
Habe jetzt über die Feiertage mal ein paar Tests mit allen möglichen Leuten durchgeführt, die hier so zu Besuch waren, Fazit: Keiner hat sich beschwert oder fand das Bild schlecht.
Das größte Problem dürften also mal wieder irgendwelche Leute sein, die eine technisch nicht oder kaum machbare Perfektion verlangen, um ein Problem zu beheben, das tatsächlich nur in der eigenen Einbildung existiert.