zerokewl2
Ensign
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 188
Hi,
habe mir auch den PG279Q bei Amazon Warehouse bestellt.
Habe dazu ein paar Fragen wegen den ganzen Problemen die es mit dem Monitor ja gibt.
a) wie sehe ich das Produktionsdatum? steht das irgendwo auf dem Monitor drauf?
b) wie teste ich am besten ob bzw. wie stark IPS-Glow und Backlight Bleeding ausgeprägt ist
c) wie sehe ich, ob mein Monitor ein Firmware-Update braucht
d) kann man das FW-Update selbst machen, oder muss der Monitor dafür eingeschickt werden?
e) kann einer kurz erklären wie das mit RMA über ASUS läuft, wie man da vorgehen muss?
f) wer zahlt die Versandkosten für den Austausch über Asus?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Hoffe erwische kein allzu schlechtes Gerät.
habe mir auch den PG279Q bei Amazon Warehouse bestellt.
Habe dazu ein paar Fragen wegen den ganzen Problemen die es mit dem Monitor ja gibt.
a) wie sehe ich das Produktionsdatum? steht das irgendwo auf dem Monitor drauf?
b) wie teste ich am besten ob bzw. wie stark IPS-Glow und Backlight Bleeding ausgeprägt ist
c) wie sehe ich, ob mein Monitor ein Firmware-Update braucht
d) kann man das FW-Update selbst machen, oder muss der Monitor dafür eingeschickt werden?
e) kann einer kurz erklären wie das mit RMA über ASUS läuft, wie man da vorgehen muss?
f) wer zahlt die Versandkosten für den Austausch über Asus?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Hoffe erwische kein allzu schlechtes Gerät.