• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Vermutlich gibt es für jedes dieser Spiele einen Sammelthread.. in diesem hier geht es um BF4 ;)

Grüße

Benoit schrieb:
Ich spiele lieber Bad Company 1 oder 1943 als BF3.

Ich mag Käsebällchen.

Ylem schrieb:
Ich mag Käsebällchen.

1460075f5ff9361b0543c0767fa6291b_720x600.jpg

ich muss gerade lachen. finde ich lustig, wie Ylem auf Benoits posts aufbaut und ebenfalls etwas belangloses, das niemanden interessiert (was er bezweckt) und am ende selbst verkackeiert wird :D

Zuletzt bearbeitet:

Die add von Bf3 habe ich nie gefkaut da wurde Bf3 schon langweilig.

So ein Bf 4 kommt nicht mer ins Haus

Mein größter Wunsch für BF4: Der Conquest und der Rush-Modus sind nur noch über schwer findbare Filter zu finden. Es nervt einfach so sehr, wie diese ganzen COD-Kiddies denken, man kann diese Modi spielen wie ein Team-DM... echt schade, gerade vergessen nen Screen der Minimap zu machen. A und B waren scharf gemacht und auf der Minimap waren ca 30 kleine Punkte meiner wunderbaren Teammates, die 100m entfernt, in Richtung Attacker-Spawn guckend, gecampt haben

Das "Teamplay" bei BF3 spiegelt doch nur die heutige Gesellschaft wieder... traurig aber war. Egoismus ist GEIL

Kann ich nicht bestätigen.

Auf Hardcore Servern wird so dermaßen oft wiederbelebt und werden Healthpacks geworfen, dass es eine wahre Freude ist. Natürlich musst du auch bei Teammates bleiben und nicht Rambostyle nach vorne rennen.

Aber Hardcore ist sowieso anders, weil man eben nur 1-2 Kugeln aushält.

Tja weil das eben punkte bringt und das nicht zu knapp ;-)

Ich rede vom vehiclestealing oder einfach stumpf alleine los fahren.. mcoms nicht bewachen etc.

gh0 schrieb:

Auf Hardcore Servern wird so dermaßen oft wiederbelebt und werden Healthpacks geworfen, dass es eine wahre Freude ist. Natürlich musst du auch bei Teammates bleiben und nicht Rambostyle nach vorne rennen.

Gebe ich dir vollkommen recht.
In Hardcore wird dir geholfen wo es nur geht.
Wegen mir sind sogar schon so einige Pinoiere gestorben, weil sie unbedingt mein Fahrzeug reparieren mussten.
Und warum?
Weil auf Hardcore eigentlich jedem bekannt ist, dass jeder Mann und jedes Fahrzeug zählt.

Tja weil das eben punkte bringt und das nicht zu knapp ;-)

Ich rede vom vehiclestealing oder einfach stumpf alleine los fahren.. mcoms nicht bewachen etc.

Stumpf alleine losfahren?
Ich warte ja wohl sicher nicht in der Basis 5 Minuten, bis einer einsteigt.
Allein schon weil man dann des "Vehikel blockierens" beschludigt wird.

Vehicelstealing ist aber doch eigentlich Teamplay ?! O_o
Ist vielleicht unfair für den Gegner, aber wenn ich ihm seinen Heli klaue, so hat das ganze Team was davon?!
Nämlich keine Angst vor dem feindlichen Heli :p

So ist es auch, in BF3 stehen die Punkte dermaßen im Vordergrund, habe grade wieder BF2 gespielt, da rusht keiner mim Panzer vor, da wird gewartet bis die situation geklärt ist und dann vorgerückt. Anders gehts auch nicht sonst ist man nach wenigen Metern ausgeschaltet :D
MurphsValentine schrieb:
Vehicelstealing ist aber doch eigentlich Teamplay ?! O_o

Ich glaube er meint von eigenen Teamkameraden wenn sie reparieren usw.

Ich mache das immer so, wenn ich sehe das ein Fahrzeug beschossen wird und ich selber nicht reparieren kann. Schnapp ich mir das Fahrzeug und bekämpfe den Gegner. Solange bis der Gegner erlegt, verschwunden oder aber er das Fahrzeug komplett repariert hat. Aber das ist alles Themenfremd

Warum erzählst du es dann nochmal? :D ;)

Ich glaube er meint von eigenen Teamkameraden wenn sie reparieren usw.

Achsooooo :D
Ja gut aber das passiert jetzt aber nicht wirklich oft ._.
Zumindest mir nicht.
Weis ja nicht was ihr so vor habt wenn ihr in Fahrzeugen macht, aber am Beispiel Panzer:
Fahren
Schießen
Fahren
Schießen
Getroffen werden
Schießen
Fahren
Reparieren
Einsteigen
Fahren
Schießen
....
..
.

Also ich werde seltenst "bestohlen"...

gh0 schrieb:

Wie schon gesagt: es bringt Punkte...

Es geht um mcoms beschützen, Flaggen erobern usw

Also ich behauptet nicht das es im Softcore besser ist, aber niemand kann mir erzählen das die Leute im Hardcore bessere "teamplayer" sind, so oft schon geteamkilled worden, und zu 90% wird sich der freundliche spammende Supporter nicht mein Kit schnappen und mich wiederbeleben..

Aufm HC Server stirbt man schneller.
Aber aufm SC Server ist das Spiel (die Runde ansich) schwierieger und fordert einen mehr, da nicht nur der Gegner, sondern auch man selbst leuchtet wie ein Weihnatsbaum. Außerdem können sich alle Einheiten erholen sobald 15 Sek. kein mehr gemacht wird.

Nur meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:

Und was genau hat das mit mangelndem Teamplay zu tun ?_?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben