• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Die Beta endet schon Wochen vor Release also ist die Beta dann sowieso vorbei...

Infos zum ersten Expansion Pack!

Ob das den alten Kim freuen wird? :D

cec4426b7626046d4c2a65f97a8effd6.jpg

Wolken wären doch mal was cooles :D. Könnte man sich drin verstecken. Also keine festen, sondern zufällige, die sich bewegen.

hZti schrieb:
Die Beta endet schon Wochen vor Release also ist die Beta dann sowieso vorbei...

Gut erkannt Sherlock, aber leider hast du da schon längst die erste Dienstleistung in Anspruch genommen.
Also doch nichts mit Beta spielen und danach stornieren.

​PS: Das Widerrufsrecht beträgt auch nur 14 Tage.

omega™ schrieb:
Gut erkannt Sherlock, aber leider hast du da schon längst die erste Dienstleistung in Anspruch genommen.
Also doch nichts mit Beta spielen und danach stornieren.

​PS: Das Widerrufsrecht beträgt auch nur 14 Tage.

Das Widerrufsrecht beginnt aber mit Erhalt der Ware und nicht mit Erhalt des Betazugangs, Watson.

Erüsch schrieb:
Das Widerrufsrecht beginnt aber mit Erhalt der Ware und nicht mit Erhalt des Betazugangs, Watson.

richtig.
Wer bei Origin "vorbestellt" ist ohnehin selbst schuld. Ich bin doch nicht blöd und lasse mir jetzt schon Geld abbuchen für eine Leistung die erst in einem 3/4Jahr oder so erbracht wird.

estre schrieb:
Ich bin doch nicht blöd und lasse mir jetzt schon Geld abbuchen für eine Leistung die erst in einem 3/4Jahr oder so erbracht wird.
Naja, ob du es nun deiner Bank leihst oder einem anderen Unternehmen, wo ist da der Unterschied ?

Grüße

Karbe schrieb:
Naja, ob du es nun deiner Bank leihst oder einem anderen Unternehmen, wo ist da der Unterschied ?

Grüße
Bei der Bank bekomm ich wenigstens Zinsen. So bekommt EA die, oder wird mein Spiel günstiger wenn ich es früh "kaufe"? Nein.

Nilson schrieb:
Bei der Bank bekomm ich wenigstens Zinsen
Ehrlich ?
Würde mich über Details freuen, denn mir ist kein Giro-Konto bekannt, wo der Zinssatz über der Inflationsrate liegt.

Grüße

Karbe schrieb:
Ehrlich ?
Würde mich über Details freuen, denn mir ist kein Giro-Konto bekannt, wo der Zinssatz über der Inflationsrate liegt.

Grüße

0,1 % ist immer noch mehl als 0,0%.

Ich hab 60 €, damit kann ich
a) EA jetzt 60 € geben und hab 0 € übrig.
b)o der ich lass es auf der Bank bekomme Zinsen und hab in nem halben Jahr 60,10 €. Kauf dann das Spiel und hab noch 10 Cent übrig. Ka ob die Größenordnungen stimmen, aber das Prinzip sollte klar werden.

Erüsch schrieb:

Sehe ich aber anders, du erhältst den BF4 Beta Zugang doch schon.
Dort auf der BF4 Seite steht auch ausdrücklich, dass man den Beta Zugang nur mit einer Vorbestellung erhält.
Ich sehe persönlich den Beta Zugang als eigenständigen Vertrag an, der unter der Bedingung der Vorbestellung besteht(auch ein eigenständiger Vertrag). ​

​Stornierst du also die Vorbestellung endet somit auch der eigenständige Vertrag der BF4 Beta

Karbe schrieb:

Grüße

Sorry, aber für mich ist es immernoch ein Unterschied, ob sich mein Geld bei der Hausbank meines Vertrauens befindet und ich jederzeit darüber verfügen kann, oder bei einem dubiosen Unternehmen wie EA.
Darüber hinaus finde ich es äußert grenzwertig jetzt schon Geld für eine Leistung zu verlangen, die erst in ferner Zukunft erbracht wird. Ich war ziemlich verwundert als ich hörte, dass EA jetzt schon die Konten der Vorbesteller belastet, ich frage mich sogar ob das überhaupt rechtens ist.
Für mich ist das eine reine Prinzipienfrage, ob man sich als Konsument sowas bieten lassen sollte. Am Ende muss es jeder selbst entscheiden, aber Amazon, oder andere Versandhäuser machen das doch auch nicht auf diese Tour ....

Nilson schrieb:
0,1 % ist immer noch mehl als 0,0%.

Ich hab 60 €, damit kann ich
a) EA jetzt 60 € geben und hab 0 € übrig.
b)o der ich lass es auf der Bank bekomme Zinsen und hab in nem halben Jahr 60,10 €. Kauf dann das Spiel und hab noch 10 Cent übrig. Ka ob die Größenordnungen stimmen, aber das Prinzip sollte klar werden.

Und inflationsbereinigt machst sogar Miese. Aber immerhin weniger als, wenn die Kohle jetzt fürs Game verballerst. :p

estre schrieb:
Sorry, aber für mich ist es immernoch ein Unterschied, ob sich mein Geld bei der Hausbank meines Vertrauens befindet und ich jederzeit darüber verfügen kann, oder bei einem dubiosen Unternehmen wie EA.
Du findest also, EA ist das "dubiosere" Unternehmen im Vergleich zu einer beliebigen Bank.
Auf welchem Planeten hast du das letzte Jahrzehnt verbracht ?

Grüße

Karbe schrieb:
Du findest also, EA ist das "dubiosere" Unternehmen im Vergleich zu einer beliebigen Bank.
Auf welchem Planeten hast du das letzte Jahrzehnt verbracht ?

Grüße

Langsam wird es ein bisschen lächerlich und das weißt du selbst.....
Ich habe von "der Hausbank deines Vertrauens geschrieben", sprich von Sparkassen, Volksbanken, oder vergleichbaren Banken. Was gerade in anderen Ländern abgeht kannst du mit derartigen Banken nicht vergleichen, hier in DEUTSCHLAND ist dein Geld dort zu 99% sicher.

Aber hey, du kannst natürlich auch per Dauerauftrag monatlich deine Kohle auf ein Konto bei EA bunkern, wenn dir das sicherer ist als bei deiner Hausbank.

Zuletzt bearbeitet:

Lächerlich finde ich ehrlich gesagt vielmehr, wie über den Publisher "unseres Vertrauens" geurteilt wird. Zumeist nämlich reinweg auf der Basis von Vorurteilen.
Der Vergleich mit den Banken war nur Mittel zum Zweck, schade eigentlich, daß du nicht selber darauf gekommen bist.

Grüße

Karbe schrieb:
Lächerlich finde ich ehrlich gesagt vielmehr, wie über den Publisher "unseres Vertrauens" geurteilt wird. Zumeist nämlich reinweg auf der Basis von Vorurteilen.
Dass EA die Konten der Vorbesteller jetzt schon belastet ist für mich eben eine Frechheit, das macht noch nicht einmal Apple, wenn du dort etwas vorbestellst. Und deswegen ist EA für mich ein dubioses Unternehmen. Und dass mein Geld bei meiner Hausbank besser aufgehoben ist, ist ebenfalls eine Tatsache. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben, also troll woanders weiter ...

Das sind alles Fakten und hat nichts mit Vorurteilen zu tun ...

Zuletzt bearbeitet:

estre schrieb:
Dass EA die Konten der Vorbesteller jetzt schon belastet ist für mich eben eine Frechheit, das macht noch nicht einmal Apple, wenn du dort etwas vorbestellst. Und deswegen ist EA für mich ein dubioses Unternehmen.
Das ist ja okay, wenn das dein Empfinden ist. Kein Mensch zwingt dich, den Titel via Origin vorzubestellen.
Aber andere als "blöd" zu bezeichnen, das ist nicht nur eine Frechheit, sondern schlichtweg beleidigend und herablassend.

Grüße

Karbe schrieb:
Aber andere als "blöd" zu bezeichnen, das ist nicht nur eine Frechheit, sondern schlichtweg beleidigend und herablassend.

LOOOOL :D
Ich habe lediglich geschrieben:
Ich bin doch nicht blöd und lasse mir jetzt schon Geld abbuchen für eine Leistung die erst in einem 3/4Jahr oder so erbracht wird.
Wenn du das als Beleidigung empfindest, wie stehst du dann eigentlich zu Media Markt?

Naja jedem das was er für richtig hält - Das was EA macht ist normale Amerikanische Marktphilosophie (Kapitalismus PUR alles zum Wohle der Wirtschaft erst dann kommt der Mensch, Bürger, Kunde)

Aber das EA Preorder Angebot ist schon etwas überteuert finde ich

59€ für die Normale und 69€ die Deluxe Version

Ich bestelle sie mir meistens bei Amazon.co.uk da kostet die Preorder Aktuell 39 Brit.Pfund --> ca. 47€ in der Regel wird es meistens aber noch etwas billiger (29-35 Pfund)

Und am Ende zahlen WIR €-Bürger mal wieder sowieso am meisten für das Ding hab noch nicht geschaut wie der Dollar Preis ist wahrscheinlich unser Preis nur mit einem $-Zeichen davor.

Nun zum Neuen BF4

Ich würde mir wieder einen Commander wünschen wie in BF2

weil manchmal spielt man auf einer Seite die Taktisch nichts auf die Reihe bekommen, total Planlos über die Map rennen
da fehlt jemand der auch mal Ordnung hinein bringt.

Den Infrarot Peilsensor aus BF BC fand ich auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben